Juust Geschrieben: 11. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Ist es möglich ein M-technik Innenspiegel zum nachrüsten in ein cabrio? Zitieren 1989 BMW 320i Cabriolet Diamantschwarz1991 BMW 318i Cabriolet (Design Edition) - for sale http://i1080.photobucket.com/albums/j339/E30Juust/DSC00892_zps68818624.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 11. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 du meinst den Spiegel mit Kartenleuchten? Das hab ich mich auch schon gefragt, hab noch 2 zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 11. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Ja ,ist möglich! Habe ich auch im Cab. Siehe meine Garage ( Allerdings habe ich gerade keine Detailbilder parat) Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Mit etwas Bastelei und Fingerspitzengefühl damit nichts bricht geht es. Hab ihn auch in meinem Cabrio drin. Du mußt praktisch aus deinem Cabriospiegel und dem mit den Leseleuchten einen neuen Spiegel bauen. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 ...und die Kabelei geschickt unterbringen. Optimal wird es sicher nicht.Machbar ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 11. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Ich persönlich bin eigentlich froh kein so großes Gemüse an der Frontscheibe zu haben. Die Citroen DS waren cool - hatten wegen der kleinen Heckscheibe die Rückspiegel auf dem Armaturenbrett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Am besten den Spiegelstiel vom Elektrochromspiegel E46 oder so benutzen, der hat die Aussparungen für die Verkabelung. Ich habe statt des Leseleuchtenspiegel dann gleich dem kompletten selbstabblendenden Elektrochrom genommen. Den fand ich von der Funktion sinnvoller. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Machbar ist alles. Ich habe den Spiegel auch verbaut.Und das recht aufwendig.Wollte so wenig wie möglich vom Kabel sehen.Und das ist bei mir nur vom Spiegelfuss bis zur Verkleidung des Scheibenrahmens zu sehen.Also nur gute 2cm. Ich habe in den originalen Spiegelhalter einen Schlitz geflext,in die Kugel und den Fuss ein passendes Loch gebohrt und das gut isolierte Kabel durchgezogen.Dann den Schlitz mit Metallspachtel aufgefüllt,verschliffen,grundiert und lackiert.Leider war das mattschwarz kein mattschwarz sondern eher schwarz seidenglanz.Aber mit einer Frontscheibe mit Keil ist davon eh nix mehr zu sehen.Das Bild ist nicht gerade das Beste.Wenn gewünscht kann ich am WE noch ein paar Bilder machen. http://www.abload.de/img/dsc03840cxbd.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 11. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Fragt sich nur,ob man sich den ganzen Pfusch wegen der Pfunzelbeleuchtung an tun muß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Ja muss man. Und zum Rest -> Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 11. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Genau! Der Spiegel muß einfach sein. Erst recht im Cabrio.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ViBo Geschrieben: 11. Februar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Fragt sich nur,ob man sich den ganzen Pfusch wegen der Pfunzelbeleuchtung an tun muß ! "Pfusch" ??? so etwas nennt man Improvisiert und in diesem Fall sogar gut gemacht btw. bin auch dabei mir gerade so etwas zusammen zu bauen Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 12. Februar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Alternativ Post #7 von Bastelbert lesen, funktioniert einwandfrei damit! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 12. Februar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Pfusch ist in meinen Augen wenn jemand seine Bremsemit gebrauchten Teilen repariert, oder Rostlöcher einfachzuspachtelt. Wenn sich jemand aber Gedanken macht wie er ein Kabelunsichtbar verlegt kann man denjenigen doch nicht einen Pfuscher nennen. Was sind denn dann erst die ganzen Motorumbauer wenn ein Kabel schon Pfusch ist?Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 12. Februar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Ich habe die biegsame Osram-Leseleuchte im Handschuhfach wenn Bedarf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Februar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 ich habe eine stärkere (15W?) Halogenfunzel als Innenbeleuchtung, falls Bedarf besteht zum Kartenlesen.In einer Limo sehe ich evtl. Bedarf an mittigem Licht; beim Cabbi sehe ich jetzt nicht den "must have" Sinn.Ach ja: statt Licht für Kartenlesen gibts ja auch noch das Navi Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.