Wuschli1 Geschrieben: 31. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Spanned wird´s wenn der Mercedes G dazu kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 31. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 ganz toll, extrem männlich am hellichten Tag mit 100+ durch den Ort zu brettern... Ich bin bin gewiss kein Verkehrserzieher, aber bei sowas gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 31. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Anscheinend sind die "Getaway in Stockholm" Filme nicht für jeden geeignet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 31. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Das kann Hansi mit seinem Opel Corsa auch. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Sehr merkwürdig.Lustig finde ich aber, daß er mit seiner Brüllmücke kein Land sieht gegen den fahrenden Papiercontainer:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 31. Januar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Naja wird wahrscheinlich so ein netter AMG V8 mit 400 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 31. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Naja wird wahrscheinlich so ein netter AMG V8 mit 400 sein Jo, 476 Ponys. Ist nen komisches Gefühl, wenn du von so einem Ding überholt wirst. Hab das auch schon erfahren. Klang ist brachial. Und der neue G AMG liegt da noch ne ganze Ecke drüber, was die Leistung betrifft. Irgendwie ein wenig krank ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 31. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Wie handelt sich das denn mit 2-3 unterschiedlichen Reifenformaten an einem Wagen? Hinten links 7x15, rechts 6x14, vorne irgendwelche lilanen 16er drauf (Brock?)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 31. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Der E30 klingt sowas von schice ein Trabant mit kaputten Schalldämpfer klingt beim beschleunigen warscheinlich auch net viel anders. den G finde ich mal cool. Sowas hat Stil, also nicht der Fahrstil aber dauf latschen und tschüss, solche Proleten brauchen das. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 31. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Das ganze Video ar nich so prall.Warum haben die das nich mal mit schnellen Autos versucht? Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 31. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Warum haben die das nicht mal AUßERHALB vom öffentlichen Verkehr benutzt , oder zumindest auf ner Schnellstraße in der Nacht :/ Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
driftking Geschrieben: 31. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 sieht so aus, wie mein Nachbar, wenn er Brötchen holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 1. Februar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Muss ich mich eigentlich schuldig fühlen, wenn ich mir 13 Minuten lang gewünscht habe dass er nen Laternenmast trifft, und der Kumpel noch ins Heck schiesst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 3. Februar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Also ich hab nach den ersten 5 Minuten ausgemacht.. Ist ja zum einschlafen langweilig. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Februar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Leider hats niemanden von den 3 Idiotischen Fahrern erwischt!Aber der Benz hat den Jungs wenigstens gezeigt das er es kann (ich weiß nich ob ich mich getraut hätte mit dm Legostein so zu fahren) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 3. Februar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 So ähnlich gings mir auch. Der E30 hat eine Prolltröte hinten drann, driften misslinkt ihm auch und naja wie der Benz eben hinzu kommt fahrens eben bissle schneller. Find das Vid. unspektakulär und langweilig. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 3. Februar 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Mir kommt die Galle hoch bei solchen Spastis, gestern Nacht heimgefahren, kommt von hinten einer angerast, fährt dicht auf (2-spurig!), überholt und zieht nen halben Meter vor mir wieder rüber. Schade dass die Ampel an der er halten musste wieder auf grün umgesprungen ist, wäre nicht der erste gewesen der meine Faust kennenlernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 3. Februar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Habs nochmal komplett gesehen und muss als Fazit sagen: - Schlecht geschnitten- Akustisch unspektakulär bis beschissen, da wäre Musik alleine besser gekommen. Und es gibt Videos da möchte ich keine Musik.- Fahrerisch absolut langweilig und unspektakulär Nochwas: Wer nach soner Fahrt seinen M20 heiß abstellt, soll später nicht rumnölen über Kopfriss... Und scheinbar kriegen dies im Ostblock wohl langsam hin auch mal das ein oder andere schicke Auto zu bauen, wenn man am schluss mal auf die ein oder anderen achtet die da rumstehen. Aber wichtiger: Wer gibt mir jetzt im Endeffekt meine 13:45 Min verschwendete Lebenszeit wieder? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. Februar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 ... scheinbar kriegen dies im Ostblock wohl langsam hin auch mal das ein oder andere schicke Auto zu bauen, wenn man am schluss mal auf die ein oder anderen achtet die da rumstehen. Schau dir mal an, was teilweise in Polen für BMW Youngtimer umherfahren, die bekommt man in der Optik in Deutschland nur schwer zusammen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 4. Februar 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Der rote E36 vor der Campingplatz-Einfahrt sieht seeeehr nett aus! Das Highlight im ganzen Video... Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.