Wuschli1 Geschrieben: 31. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Spanned wird´s wenn der Mercedes G dazu kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 31. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 ganz toll, extrem männlich am hellichten Tag mit 100+ durch den Ort zu brettern... Ich bin bin gewiss kein Verkehrserzieher, aber bei sowas gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 31. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Anscheinend sind die "Getaway in Stockholm" Filme nicht für jeden geeignet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 31. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Das kann Hansi mit seinem Opel Corsa auch. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Sehr merkwürdig.Lustig finde ich aber, daß er mit seiner Brüllmücke kein Land sieht gegen den fahrenden Papiercontainer:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 31. Januar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2013 Naja wird wahrscheinlich so ein netter AMG V8 mit 400 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...