Zum Inhalt springen

King of the Street´s


Wuschli1
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Naja wird wahrscheinlich so ein netter AMG V8 mit 400 sein ;-)

 

Jo, 476 Ponys. Ist nen komisches Gefühl, wenn du von so einem Ding überholt wirst. Hab das auch schon erfahren. Klang ist brachial. Und der neue G AMG liegt da noch ne ganze Ecke drüber, was die Leistung betrifft. Irgendwie ein wenig krank ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der E30 klingt sowas von schice ein Trabant mit kaputten Schalldämpfer klingt beim beschleunigen warscheinlich auch net viel anders. den G finde ich mal cool. Sowas hat Stil, also nicht der Fahrstil aber dauf latschen und tschüss, solche Proleten brauchen das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben die das nicht mal AUßERHALB vom öffentlichen Verkehr benutzt , oder zumindest auf ner Schnellstraße in der Nacht :/

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nach den ersten 5 Minuten ausgemacht.. Ist ja zum einschlafen langweilig.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hats niemanden von den 3 Idiotischen Fahrern erwischt!

Aber der Benz hat den Jungs wenigstens gezeigt das er es kann (ich weiß nich ob ich mich getraut hätte mit dm Legostein so zu fahren)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich gings mir auch.

 

Der E30 hat eine Prolltröte hinten drann, driften misslinkt ihm auch und naja wie der Benz eben hinzu kommt fahrens eben bissle schneller. Find das Vid. unspektakulär und langweilig.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt die Galle hoch bei solchen Spastis,

gestern Nacht heimgefahren, kommt von hinten einer angerast, fährt dicht auf (2-spurig!), überholt und zieht nen halben Meter vor mir wieder rüber.

 

Schade dass die Ampel an der er halten musste wieder auf grün umgesprungen ist, wäre nicht der erste gewesen der meine Faust kennenlernt :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nochmal komplett gesehen und muss als Fazit sagen:

 

- Schlecht geschnitten

- Akustisch unspektakulär bis beschissen, da wäre Musik alleine besser gekommen. Und es gibt Videos da möchte ich keine Musik.

- Fahrerisch absolut langweilig und unspektakulär

 

Nochwas: Wer nach soner Fahrt seinen M20 heiß abstellt, soll später nicht rumnölen über Kopfriss... Und scheinbar kriegen dies im Ostblock wohl langsam hin auch mal das ein oder andere schicke Auto zu bauen, wenn man am schluss mal auf die ein oder anderen achtet die da rumstehen.

 

Aber wichtiger: Wer gibt mir jetzt im Endeffekt meine 13:45 Min verschwendete Lebenszeit wieder?

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... scheinbar kriegen dies im Ostblock wohl langsam hin auch mal das ein oder andere schicke Auto zu bauen, wenn man am schluss mal auf die ein oder anderen achtet die da rumstehen.

 

 

Schau dir mal an, was teilweise in Polen für BMW Youngtimer umherfahren, die bekommt man in der Optik in Deutschland nur schwer zusammen ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...