Der-mit-den-BMW´s Geschrieben: 27. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Hallo, Möchte mich hier erstmal vorstellen. Habe verschiedene BMW´s (alle älter) und dachte mal ich melde mich mal im E30 Forum an. Bin auch im 7er Forum unterwegs. Zu meinen Fahrzeugen gehören diverse E30, E32, E8, E20 ....Habe mal probiert mir eine kleine Seite aufzubauen, hier auch ein kleiner Link zu meinen BMW´s Das sind leider nicht alle, da in den letzten Jahren noch welche dazugekommen sind http://e30-talk.com/member-der-mit-den-bmw-s-albums-1401.htmlHabe auch noch viele Teile daliegen und bin grade dabei einen von meinen E30 zu schlachten. ( Keine Sorge, keiner von den auf den Bildern )Neben dem "Autosammeln" stehen auch ein oder 2 Motorräder in meiner Garage.Komme aus dem Kreis Göppingen in Baden-Württemberg...Lese schon eine Weile hier bedeckt mit bis ich mich endlich mal entschlossen habe mich zu registrieren ( Garnicht so leicht , habs noch noch so mit dem Internet )Hoffe auf nette Benutzer und angenehme Diskussionen. GrußDer mit den BMW´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 27. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 na dann mal Willkommen im Forum !! Toller Fuhrpark, den du hast. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Netter Fuhrpark, werden die alle auch regelmäßig von Dir bewegt? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Herzlich willkommen hier im . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 27. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 02 Vollcabrio? Konnte man den beim Händler ordern oder ist das ein Eigenumbau? Ich kenne nur die Baurn. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Typisch Schwabe - alles aufheben und sammeln, ja nix hergeben :D Find´ ich gut In diesem Sinne ein herzliches Willkommen im und weiterhin gutes Gelingen bei deinem Hobby und viel Spaß hier bei den Auf gute Zusammenarbeit Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 27. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Garnicht so leichtschön das ich nicht der Einzige bin... Herzlich willkommen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 27. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Sei gegrüsst aus dem badner land. Internet ist Teufelswerk!!!!Cooler Fuhrpark Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 27. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 27. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Willkommen im Talk. Schöne Sammlung hast du da Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 27. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Willkommen im Talk Respekt für deine Sammlung Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Herzlich Willkommen!Da kommt Neid auf! Viel Spaß weiterhin mit der Sammlung!GrußMichael @IFA: Auch das 1600-2 Vollcabrio kam von Baur und konnte über BMW bestellt werden. Kurz bevor der Baur mit Bügel kam, wurden noch 200 Stck als 2002 Vollcabrio gebaut. Wenn's ein originales ist, prima. Nachbauten gab's auch, unterscheiden sich an den Scheiben. Wenn ich das Dreiecksfenster auf dem kleinen Bild richtig sehe, ist's wohl ein originales Baur.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 28. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 28. Januar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Servus und willkommen im Viele Grüsse aus RTMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 28. Januar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Herzlich Willkommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. Januar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Willkommen.Schicke Sammlung.*gefällt mir* Besonders das 02 Cabrio ist natürlich ein echtes Schätzchen. War mir bis jetzt nicht bekannt in der Form.Ein echter Hingucker & totschick! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der-mit-den-BMW´s Geschrieben: 28. Januar 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Servus, Erstmal danke für die vielen Willkommensgrüße, das man hier soviel Antworten bekommt hätte ich ja nie gedacht Die meisten werden regelmäßig bewegt Der 520i garnicht mehr, der ist eingemottet. Aber alle Autos laufen wie es sich für einen BMW gehört !Den 325i fährt gerade mein Sohnemann, grade erst 18 geworden Ja der 2002 ist ne feine Sache, der wurde wie NULLZWOtii schon gesagt hat nur 200mal gebaut, ist komplett original das auto und kein Nachbau. Habe ihn 1985 erworben und der ist seitdem in meinem Besitz und wird im Sommer fleißig bewegt NULLZWOtii, was fährst denn du für einen BMW ? Laut deinem Namen ja auch einen 02 Auf das blaue Cabrio und den iX bin ich auch besonders stolz. Vielen Dank euch für die ganzen Grüße, denke das wird mir hier gefallen und hier wird man auf gleichgesinnte stoßen. Hoffe ich kann mit meinem Erfahrungen hier auch das ein oder andere mal helfen. Gruß aus dem Schwabenland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 28. Januar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Mal ein Hallo aus dem Sauerland und Herzlich Willkommen hier bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 28. Januar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Wow schließe mich meinen Vorrednern an, sehr schöne Sammlung. Und herzlich Willkommen im Talk. Gruß aus dem Rande des Ruhrgebiets Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 28. Januar 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 ein echt cooler Papa! Aber finds schön, dass an der Wurzel angefangen wird alte Autos lieb zu gewinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 28. Januar 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Servus !! Kannst ruhig mehr zu deinem Fuhrpark erzählen!!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 28. Januar 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Schicker schicker VFL Zweituerer... Willkommen im Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 29. Januar 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Jaa, eine nette Sammlung hast Du da! Wünsche auf jeden Fall weiter viel Spaß damit. Viele Grüße aus Berlin nach Göppingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. Februar 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2013 Moinmoin aus Plochingen ;)Mensch die Stuttgarter E30 Community wird langsam saugroß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 16. Februar 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Sehr schönen Fuhrpark hast du!! Viele Grüße von den BMW Freunden Ulm!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.