Zum Inhalt springen

Wissbegierige E30 Liebhaberin aus Unterfranken

mirabella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Top seriös!

Gibt nicht viele Damen, die dem E30 etwas abgewinnen können.

In der materialistischen Zeit heutzutage stehen die meisten Frauen doch nur auf diese ganzen neuen Leasingbomber wie Mini und Golf Cabrio und Konsorten.

Meine Freundin kann ich jedenfalls

nicht für den E30 begeistern.

Willkommen!

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Willkommen im Talk

:winken:

Starkes Niveau! keine Begrüßung aber sabbern :daumen:

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Herzlich willkommen=) Auch von meiner Seite kann ich sagen, dass studieren und E30 wunderbar zusammen geht ;-)

Wirst hier sicher viel Spaß haben und Antworten finden, solange du nicht darüber nachdenkst ein anderes Öl zu fahren xD

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Schon erstaunlich,

ne Neuvorstellung die über 2 Seiten geht. :D

Frag mich woran das liegt!?Am E30 oder am femininen Forenmitglied?Oder etwa an beidem? :freak: 8-/

Herzlich willkommen hiä! :winken: :-D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Kann das sein, dass du zwei verschiedene Sitze in dem Wagen hast??

Nein, der Fahrersitz ist wie bei allen Design Edition tourings, die schon etwas mehr km auf der Uhr haben und deren Sitz nicht sonderlich geschont wurde, verschlissen, deswegen hat er ein wunderschön weiches Lammfell bekommen, und da ich eh eine eher schmale Statur habe, hab ich so auch noch einen etwas besseren Halt im Sitz :-D

Schon erstaunlich, ne Neuvorstellung die über 2 Seiten geht. Frag mich woran das liegt!?Am E30 oder am femininen Forenmitglied?Oder etwa an beidem?

Ganz bestimmt am E30... Der ist nämlich außerordentlich besonders und top in Schuss.... :heilig:

:ironie:

Das arme Dach ;)

:-o

Kann das sein, dass du zwei verschiedene Sitze in dem Wagen hast??

Nein, der Fahrersitz ist wie bei allen Design Edition tourings, die schon etwas mehr km auf der Uhr haben und deren Sitz nicht sonderlich geschont wurde, verschlissen, deswegen hat er ein wunderschön weiches Lammfell bekommen, und da ich eh eine eher schmale Statur habe, hab ich so auch noch einen etwas besseren Halt im Sitz :-D

IHH tote Katze auf dem Sitz ;-)

IHH tote Katze auf dem Sitz ;-)

Alles, was irgendwie Fell besitzt = Katze? Oder wie darf ich das verstehen? :freak:

Und das Fell hab ich übrigens geschenkt bekommen, nur aus dem Grund hab ich's drauf, ich kauf mir doch nicht so'n Ding!! ;-) Die kosten 50€ aufwärts...

Herzlich Willkommen.

Ich hoffe, Du hast den ersten Testosteron-Ansturm gut überstanden! :freak:

In meinem Studiengang beträgt die Frauenquaote auch nur ca. 25%, und das sind auch noch alles ECHTE MENSCHEN, die ich um mich rum hab, nicht nur virtuell! :D:D:D

Von daher, kein Problem 8-)

Im Übrigen bedank ich mich hiermit gleich mal für die ganzen netten Begrüßungen :winken:

Schon erstaunlich,

ne Neuvorstellung die über 2 Seiten geht. :D

Frag mich woran das liegt!?Am E30 oder am femininen Forenmitglied?Oder etwa an beidem? :freak: 8-/

Herzlich willkommen hiä! :winken: :-D

Das hab ich mich auch grade gefragt :D

Ist ja sonst eher selten der Fall

Edit:

3 Seiten ;-)

.

Aber wenigstens hat sie Geschmack:drive:Gibt nich viele Mädels mit einem E30 Touring.

von mir auch hier ein Herzliches Willkommen:e30talk: Und ich hoffe du hast hier viel Spaß;-)

hangmat.gif

Bearbeitet: von 325i Andy

schuld an der ganzen geschmacksverirrung bzw. materialismus sind in erster linie die Medien gefolgt von der Umwelt und der Politik!

Wenn ich die ganzen neuen komischen hässlichen billigen Kunststoffeimer fahren sehe, frage ich mich wie man nur so verblendet ist.

Hallo und herzlich willkommen, aus und nach WÜ ;-)

VG Peter

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...