atkins Geschrieben: 16. Januar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Top seriös!Gibt nicht viele Damen, die dem E30 etwas abgewinnen können.In der materialistischen Zeit heutzutage stehen die meisten Frauen doch nur auf diese ganzen neuen Leasingbomber wie Mini und Golf Cabrio und Konsorten.Meine Freundin kann ich jedenfallsnicht für den E30 begeistern.Willkommen! Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 16. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. Januar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Hallo und viel Spaß hier. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. Januar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Willkommen im Talk http://e30-talk.com/talk-show/t-wie-seht-ihr-aus-17936.html Starkes Niveau! keine Begrüßung aber sabbern Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. Januar 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 16. Januar 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Auch von mir willkommen im Talk! Mache mit meinem auch jedes Jahr die Tour, nur ein paar KM weiter.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 16. Januar 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Herzlich willkommen=) Auch von meiner Seite kann ich sagen, dass studieren und E30 wunderbar zusammen geht Wirst hier sicher viel Spaß haben und Antworten finden, solange du nicht darüber nachdenkst ein anderes Öl zu fahren xD Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 16. Januar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Herzlich Willkommen auch von meiner Seite . Kann das sein, dass du zwei verschiedene Sitze in dem Wagen hast?? Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 16. Januar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 16. Januar 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 moin moin auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 16. Januar 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Willkommen auch von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Januar 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Schon erstaunlich,ne Neuvorstellung die über 2 Seiten geht. Frag mich woran das liegt!?Am E30 oder am femininen Forenmitglied?Oder etwa an beidem? Herzlich willkommen hiä! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 16. Januar 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Das arme Dach ;) Aber hier muss ich auch mal Hallo sagen :) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 16. Januar 2013 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Kann das sein, dass du zwei verschiedene Sitze in dem Wagen hast??Nein, der Fahrersitz ist wie bei allen Design Edition tourings, die schon etwas mehr km auf der Uhr haben und deren Sitz nicht sonderlich geschont wurde, verschlissen, deswegen hat er ein wunderschön weiches Lammfell bekommen, und da ich eh eine eher schmale Statur habe, hab ich so auch noch einen etwas besseren Halt im Sitz Schon erstaunlich, ne Neuvorstellung die über 2 Seiten geht. Frag mich woran das liegt!?Am E30 oder am femininen Forenmitglied?Oder etwa an beidem? Ganz bestimmt am E30... Der ist nämlich außerordentlich besonders und top in Schuss.... Das arme Dach ;) Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 16. Januar 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Das arme Dach ;) Ja schau doch wie es sich wölbt auf dem Foto ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 16. Januar 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Kann das sein, dass du zwei verschiedene Sitze in dem Wagen hast??Nein, der Fahrersitz ist wie bei allen Design Edition tourings, die schon etwas mehr km auf der Uhr haben und deren Sitz nicht sonderlich geschont wurde, verschlissen, deswegen hat er ein wunderschön weiches Lammfell bekommen, und da ich eh eine eher schmale Statur habe, hab ich so auch noch einen etwas besseren Halt im Sitz IHH tote Katze auf dem Sitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 16. Januar 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.Vorbildliche Vorstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 16. Januar 2013 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 IHH tote Katze auf dem Sitz Alles, was irgendwie Fell besitzt = Katze? Oder wie darf ich das verstehen? Und das Fell hab ich übrigens geschenkt bekommen, nur aus dem Grund hab ich's drauf, ich kauf mir doch nicht so'n Ding!! Die kosten 50€ aufwärts... Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 16. Januar 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Herzlich Willkommen. Ich hoffe, Du hast den ersten Testosteron-Ansturm gut überstanden! Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 16. Januar 2013 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Herzlich Willkommen. Ich hoffe, Du hast den ersten Testosteron-Ansturm gut überstanden! In meinem Studiengang beträgt die Frauenquaote auch nur ca. 25%, und das sind auch noch alles ECHTE MENSCHEN, die ich um mich rum hab, nicht nur virtuell! :D:DVon daher, kein Problem Im Übrigen bedank ich mich hiermit gleich mal für die ganzen netten Begrüßungen Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 16. Januar 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Schon erstaunlich,ne Neuvorstellung die über 2 Seiten geht. Frag mich woran das liegt!?Am E30 oder am femininen Forenmitglied?Oder etwa an beidem? Herzlich willkommen hiä! Das hab ich mich auch grade gefragt Ist ja sonst eher selten der FallEdit:3 Seiten Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 16. Januar 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 (bearbeitet) Aber wenigstens hat sie Geschmack:drive:Gibt nich viele Mädels mit einem E30 Touring.von mir auch hier ein Herzliches Willkommen:e30talk: Und ich hoffe du hast hier viel Spaß Bearbeitet: 16. Januar 2013 von 325i Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 16. Januar 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Nein, der Fahrersitz ist ...verschlissen Siehste - und da isses schon, das Projekt No. 2... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 16. Januar 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 schuld an der ganzen geschmacksverirrung bzw. materialismus sind in erster linie die Medien gefolgt von der Umwelt und der Politik! Wenn ich die ganzen neuen komischen hässlichen billigen Kunststoffeimer fahren sehe, frage ich mich wie man nur so verblendet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 17. Januar 2013 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Hallo und herzlich willkommen, aus und nach WÜ VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.