Percy Geschrieben: 14. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Tach, kann die Info stimmen, das beim Freundlichen, die Querlenkerlager als Satz ( 2stk ?! ) nur 20,60 kosten ( Nr.5 ) ? Kommt mir im vergleich zur in der Bucht erhältlichen sehr günstig vor. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Coupe/Europe/M3_3.2-S50/LHD/M/1995/september/browse/front_axle/front_axle_support_wishbone/ gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Dieser Ersatzteilkatalog ist hoffnungslos veraltet!!!Nutzt doch bitte den BMW Classic Shop. Der ist auch vom Talk aus verlinkt. Oben links in der Ecke. Dort sind aktuelle Preise drin. Da kostet er auch 26,39€. Wobei's ein echtes Schnäppchen gegenüber dem Preis für nen kompletten Querlenker ist Der kostet bei BMW 139,06€ . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 14. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Beim E36 nutzt der Classic Shop nichts. Aber dafür gibts oben den Link "Teileshop" mit aktuellen Preisen. In diesem Falle dann 36,63 GrussAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 (bearbeitet) Beim E36 nutzt der Classic Shop nichts. Ja, das sollte einem klar sein. Der E36 ist nun auch noch nicht in die Classic-Sparte gerutscht. Hier ist der Link zum offiziellen BMW Ersatzteilkatalog für ALLE BMW-Modelle ohne Preise. Dort kann man auch die VIN aller Baureihen auslesen. Bearbeitet: 14. Januar 2013 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 14. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Jo, die letzten zwei Stellen sind für die Cent! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Okey, soweit habe ich das verstanden . ABER auch im Teileshop steht ---SATZ---- wenn es sich nicht auf 2stk bezieht, auf was denn dann ? http://www.online-teile.com/bmw/product_info.php?info=p129069035_31129069035-satz-gummilager-querlenker.html gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 14. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Ein Satz sind zwei Lager.Hab ich vor einem Jahr auch bestellt. Bei 4 bestellten Sätzen kamen für 4 Autos die Lager, also 8 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 14. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Es ist nen Satz.Hab letztes Jahr die exzentrischen vom e30 M3 verbaut.Es waren 2 Stück in der Schachtel.Hab 20 Euro gezahlt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 14. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Hier ist der Link zum offiziellen BMW Ersatzteilkatalog für ALLE BMW-Modelle inkl. Preise. Wie komme ich denn da auf die Preise? Bei mir stehen die da nie... GrussAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Hier ist der Link zum offiziellen BMW Ersatzteilkatalog für ALLE BMW-Modelle inkl. Preise. Wie komme ich denn da auf die Preise? Bei mir stehen die da nie... GrussAndi Ich muss mich leider korregieren. Die Preise sind doch nur im Classic Shop und dem Teileshop vorhanden. Das mit dem VIN auslesen klappt aber. Dort lese ich auch die VINs aus, wenn jemand hier eine Anfrage im "vin-abfrage"-Thread erstellt und es kein Fahrzeug aus der Classic-Sparte ist. Denn im Classic Katalog kann man wirklich nur die VINs von entsprechenden Modellen auslesen. Für alles andere fehlt die Berechtigung. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 14. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Jo ok, wäre super gewesen da aktuelle Preise zu haben aber so geht's ja bisher auch ganz gut. Beim E30 ist ja mit dem Classic Shop eigentlich alles super GrussAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Juli 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Weiss jemand was die zentrischen atuell kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 15. Juli 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Weiss jemand was die zentrischen atuell kosten? Der Freundliche weiß es ganz genau mit und ohne Mehrwertsteuer. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Juli 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Echt? Ist ja unglaublich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 15. Juli 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Voll Krass, gell.... Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Juli 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Wirst doch wohl nicht etwa nachtragend sein? Das wäre echt kindisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 15. Juli 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 http://www.schmiedmann.de/3er_Reihe/E30/ersatzteile_-_bremsen-karosserie-federung_usw/lenkung_und_aufhangungsteile/seite5.htm#7342 Oder die ganz billigen von ATP sind sogar aus Vollgummi! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Juli 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Da war ich schon schauen. Aber wie du siehst, steht dort "unoriginal" und die abbildung zeigt auch offensichtlich was kommt (keine Vollgummilager).Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 15. Juli 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 http://www.ebay.de/itm/Satz-Querlenkerlager-Lager-BMW-E30-E36-Z1-Z3-M3-Vorne-/271230913758?pt=DE_Autoteile&hash=item3f269f4cde bei ATP komm ich grad nicht rein. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Juli 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Ja bei ATP hab ich auch schon geschaut, die haben die scheinbar nicht im Programm gerade (dort hatte ich die das letzte mal gekauft), hab aber mal die Info angeschrieben. Bevor ich die fast 10 euro teureren bei Autoteilexeb kaufe, werde ich dch nochmal zur Niederlassung wackeln (Telefon mag man dort nicht so...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Juli 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Also habe die getyourparts (ATP) bestellt. Gekommen sind stino Lager wie sie auch die motorexsuche vertreibt. Werde die zurückschicken und mal zum Freundlichen gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30driver84 Geschrieben: 24. Juli 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Was haltet ihr von den Querlenkersätzen hier.http://www.ebay.de/itm/QUERLENKERSAT...item4d0afea197http://www.ebay.de/itm/BMW-325-E30-Q...item2eba738fbb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.