Zum Inhalt springen

Preis Querlenkerlager

Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach, kann die Info stimmen, das beim Freundlichen, die Querlenkerlager als Satz ( 2stk ?! ) nur 20,60 kosten ( Nr.5 ) ? Kommt mir im vergleich zur in der Bucht erhältlichen sehr günstig vor.

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Coupe/Europe/M3_3.2-S50/LHD/M/1995/september/browse/front_axle/front_axle_support_wishbone/

gruß micha

Dieser Ersatzteilkatalog ist hoffnungslos veraltet!!!

Nutzt doch bitte den BMW Classic Shop. Der ist auch vom Talk aus verlinkt. Oben links in der Ecke.

Dort sind aktuelle Preise drin. Da kostet er auch 26,39€.

Wobei's ein echtes Schnäppchen gegenüber dem Preis für nen kompletten Querlenker ist

Der kostet bei BMW 139,06€ ;-).

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Beim E36 nutzt der Classic Shop nichts. Aber dafür gibts oben den Link "Teileshop" mit aktuellen Preisen. In diesem Falle dann 36,63

Gruss

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Beim E36 nutzt der Classic Shop nichts.

Ja, das sollte einem klar sein. Der E36 ist nun auch noch nicht in die Classic-Sparte gerutscht.

Hier ist der Link zum offiziellen BMW Ersatzteilkatalog für ALLE BMW-Modelle ohne Preise. Dort kann man auch die VIN aller Baureihen auslesen.

Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Okey, soweit habe ich das verstanden :-) . ABER :-) auch im Teileshop steht ---SATZ---- wenn es sich nicht auf 2stk bezieht, auf was denn dann ?

http://www.online-teile.com/bmw/product_info.php?info=p129069035_31129069035-satz-gummilager-querlenker.html

gruß

Hier ist der Link zum offiziellen BMW Ersatzteilkatalog für ALLE BMW-Modelle inkl. Preise.

Wie komme ich denn da auf die Preise? Bei mir stehen die da nie...

Gruss

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Hier ist der Link zum offiziellen BMW Ersatzteilkatalog für ALLE BMW-Modelle inkl. Preise.

Wie komme ich denn da auf die Preise? Bei mir stehen die da nie...

Gruss

Andi

Ich muss mich leider korregieren. Die Preise sind doch nur im Classic Shop und dem Teileshop vorhanden.

Das mit dem VIN auslesen klappt aber. Dort lese ich auch die VINs aus, wenn jemand hier eine Anfrage im "vin-abfrage"-Thread erstellt und es kein Fahrzeug aus der Classic-Sparte ist. Denn im Classic Katalog kann man wirklich nur die VINs von entsprechenden Modellen auslesen. Für alles andere fehlt die Berechtigung.

Jo ok, wäre super gewesen da aktuelle Preise zu haben aber so geht's ja bisher auch ganz gut. Beim E30 ist ja mit dem Classic Shop eigentlich alles super :-)

Gruss

Andi

• 5 Monate später...

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Ja bei ATP hab ich auch schon geschaut, die haben die scheinbar nicht im Programm gerade (dort hatte ich die das letzte mal gekauft), hab aber mal die Info angeschrieben.

Bevor ich die fast 10 euro teureren bei Autoteilexeb kaufe, werde ich dch nochmal zur Niederlassung wackeln (Telefon mag man dort nicht so...)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...