E30-Tom Geschrieben: 12. Oktober 2017 #976 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 So wie es aussieht, werde ich morgen auch vorbeischauen. Aber erst gegen 20.00 Uhr.Ich weiß zwar nicht, wo der übliche Tisch ist, aber ich werde euch schon finden. GrußThomas Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 12. Oktober 2017 #977 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 Ich gebe ebenfalls mein Bestes um morgen mal wieder beim Stocker aufzuschlagen.Wer ist noch mit von der Partie? Grüße,Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 12. Oktober 2017 #978 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2017 @Thomas: Ist ein großer Tisch an der Schenke. (Habe auf BMW Stammtisch reserviert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. Oktober 2017 #979 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich werde heute auch kommen.Wer ist eigentlich an der Nacht der Weißen Handschuhe am 24.11.2017 dabei? Ich werde dort sein. Bearbeitet: 13. Oktober 2017 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 9. November 2017 #980 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2017 So, morgen ist es wieder so weit. Ich bin auf alle Fälle da.Wer hat sonst noch Zeit und kommt vorbei? Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. November 2017 #981 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2017 Ich werde wahrscheinlich kommen, kann aber noch nix versprechen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 9. November 2017 #982 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2017 Ich komme! Auch, wenn es eine kleine Runde werden sollte, so wird es sicherlich wieder sehr schön, wenn wir uns über unsere E30 austauschen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 10. November 2017 #983 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2017 Patrick, Stefan, Robert und ich werden euch verstärken Tisch ist reserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 9. Februar 2018 #984 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2018 (bearbeitet) . Bearbeitet: 10. Februar 2018 von Lütte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 20. August 2018 #985 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2018 Hallo miteinander.Wollen wir uns im Oktober mal wieder alle treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 20. August 2018 #986 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2018 (bearbeitet) Da wär ich gerne mal wieder dabei. Wer ist denn eigentlich bei den Oldtimertagen in FFB dabei? @Rallyracernoch ein Roadkill Fan, cool Die beiden und Steve Dulcich sind einfach der Hammer Bearbeitet: 20. August 2018 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 20. August 2018 #987 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2018 (bearbeitet) Ich wäre vielleicht hingefahren, allerdings hab ich gerade keinen E30 zur Verfügung.... Bezüglich Roadkill:Ja, total. Leider ja jetzt nur noch gegen Bezahlung.Die Sendung ist einfach nur noch geil. Bearbeitet: 20. August 2018 von Rallyeracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 20. August 2018 #988 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2018 (bearbeitet) Ist doch egal, es ist auch super zum ansehen das ganze, wenns Wetter passt Jaja ich habe mich schon auf Motor Trend Premium oder wie das heist für 4,99$ / Monat eingelassen. Roadkill, Roadkill Garage, Roadkill Extra und andere Shows wie Long Road to Monterey etc. sind die 4,99$ wert, zumindest für mich.Zudem sind Mike, Dulcich und Dave einfach der Hammer. An alle die Still mitlesen, wenn ihr Englisch halbwegs versteht, geht in Youtube mal auf Roadkill und sehts euch an. Bearbeitet: 20. August 2018 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 20. August 2018 #989 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2018 Ja hast wohl recht. Wie machst du das mit Zahlung und muss man was beachten? Ich bin immer noch am überlegen ob ich's auch mache wegen Dirt Every Day, Hotrod/Roadkill Garage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 20. August 2018 #990 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2018 Ist absolut problemlos, kannst einfach über PayPal laufen lassen ich müsste direkt mal nachsehen was das in € kostet, aber ich glaube 4,13€ waren es letztes mal.Das wird über PayPal ohne extra Gebühren und ohne großes Rungeeier automatisch eingezogen... Wie es mit Kündigung aussieht kann ich nicht sagen, das hat mich nicht interessiert Ich hab erst nach dem Abo die RK Extras entdeckt, die sind echt geil, die Bloopers und Outtakes und wenn Dulcich in russischem Akzent redet XD Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 29. August 2018 #991 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2018 So Jungs... Zwecks FFB:Ich bin dieses Jahr nur Beifahrer, meine Kiste ist noch nicht fertig. Wir haben uns beide Tage angemeldet. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 14. September 2018 #992 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2018 Ich kann leider am Wochenende doch nicht auf die Oldtimertrage kommen. Muss mich um den Automobilslalom kümmern.Sollen wir den ersten Freitag im Oktober ins Auge fassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 4. März 2020 #993 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2020 Hallo zusammen. Gibt es den Stammtisch eigentlich noch?Wollte zum Saisonstart nach langer Pause mal wieder vorbei schauen. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Tom Geschrieben: 5. März 2020 #994 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2020 Servus, ich wäre dabei, wenn was zum geht und es zeitlich bei mir klappt. GrußTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0ƐƎ Geschrieben: 5. März 2020 #995 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2020 (bearbeitet) Den ganzen März über bin ich auch in der Gegend und wäre immer dabei! Allerdings nur mit meinem E36, der E30 musste Zuhause in Hamburg bleiben Bearbeitet: 5. März 2020 von 0ƐƎ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
airod Geschrieben: 11. Mai 2020 #996 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2020 Servus miteinander, So wie es aussieht gibt es in München keinen Stammtisch mehr, oder täusche ich mich da? Momentan ist es zwecks Covid19 natürlich eine blöde Situation, aber einer gemeinsamen Ausfahrt sollte doch nichts im Wege stehen? Meine Frage hier an die Runde wäre ..... besteht Interesse einen Termin zu finden um eine gemeinsame Ausfahrt zu starten? Meines Erachtens gibt es nix schöneres wie in einem Konvoi von E30 zu fahren. Mfg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 12. Mai 2020 #997 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2020 Lies dir mal den Thread ganz durch und sieh dir die Gruppe an dann werden alle deine Fragen beantwortet. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
airod Geschrieben: 12. Mai 2020 #998 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2020 Alles klar Mach ich Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 10. Juli 2020 #999 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2020 Servus,also ab und zu gibt's schon noch einen Stammtisch, allerdings nur recht selten und nicht mehr hier übers Forum organisiert, da sowohl ich, als auch die meisten anderen von früher hier seit der Umstellung vor Jahren nur noch selten rein schaun (war eh n Zufall, dass ich jetzt mal wieder hier bin).Werd mal mit den anderen reden, ob wir zumindest die Termine hier wieder rein stellen, damit neue Interessenten auch vorbei kommen können Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.