Zum Inhalt springen

E30 Stammtisch München


J-S-J
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ach, das war doch genau an dem Freitag wo die Hells Angels randaliert haben, oder??

 

*Duck und wech*

 

Ich bin vom MC Flying Cross :-[

 

Was unterstellest du mir denn wieder? :popo:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so aus reinem Interesse.... Wann trefft Ihr Euch denn?

 

Chris

 

Servus Chris :-)

 

im Gasthof Stocker um 19:00 Uhr am Freitag.

Wäre nett wenn du kommst, sind ja nur ein kleiner Kreis  :-D

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus Leute, ich bin neu und auch aus München. Ich vermute mal, dass der Stammtisch jeden 2. Freitag im Monat stattfindet? Dann war er evtl. gestern? Beim nächsten wär ich gern dabei. 😃

Gruß

Thomas

 

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus 🏼

 

Ich bin nach knapp 2 Jahren auch mal wieder zur Stammtischzeit im Lande

Kommt nächsten Freitag wieder was zam? Dann würden sich Beemer und ich noch anschließen

 

Grüße, das Küken

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

~ Signatur ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Kommt wer zum Stammtisch bzw. macht es Sinn am Feiertag?

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht kommen, bin grad wieder zu Hause und nicht in München und habe Arbeit über meinen Kopf hinaus, sorry.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich kann leider wieder nicht, ich bin von der Schule aus ab Freitag morgen auf einer Werksbesichtigung und komme erst Samstag Abend wieder nach Hause

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme und kann über meinen Touring berichten, der nun schon 363.000 km gelaufen ist und immer noch als Alltagsauto dient, weil ich so gerne mit ihm fahre...

 

Wir sollten wenigstens zu dritt sein, um Selbstgespräche zu vermeiden. Aussagen wie "ich habs fest eingeplant", "wenn nichts dazwischenkommt" oder ähnliches sind keine Basis, um den Stammtisch stattfinden zu lasen.

 

Mit herzlichen Grüßen von euerem Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Wir sind zu dritt und treffen uns heute um 19 Uhr beim Stocker. Tisch haben wir wegen 3 Personen nicht reserviert, aber vielleicht ist er ja reserviert? Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es doch eine größere Runde werden könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Jonas und Patrick war es ein interessanter Abend! Ein Touring Spezial Stammtisch!

 

Zuerst auf dem Parkplatz Begutachtung unserer Tourings - das hat schon gefühlt eine Stunde gadauert. Dann ins mittlerweile leere Gasthaus umgezogen und bis zur Schließung geblieben.

 

Der Stocker hatte den Stammtisch nicht reserviert und nimmt auch mangels Teilnehmern keine Reservierungen mehr an, wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...