Schmidei Geschrieben: 7. April 2016 #876 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2016 Ich möchte gerne kommen, war ja auch schon lange nicht mehr da.Aber momentan siehts nicht so aus dass es gehen wird..... Um 4 hab ich noch einen Termin, der bis 5 dauert und dann wär ich eigentlich mit ausschenken dran, bei dem niemand einspringen will, weil Samstag Generalversammlung ist.Mal schauen obs nicht doch noch was wird.... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. April 2016 #877 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2016 Werde es nicht schaffen, da ich auf einem Geburtstag bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. April 2016 #878 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2016 Also bei mir klappt es unerwartet doch.Werde also höchstwahrscheinlich kommen, wenn auch ein klein wenig Verspätet. Wer kommt noch? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 8. April 2016 #879 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2016 Bei mir sieht so aus, als ob ich es leider wieder nicht schaffe. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. April 2016 #880 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2016 (bearbeitet) Ok Kommando zurück.Meine Vertretung hat mir gerade eben gesagt dass er doch nicht kann.Habe vorhin vollgetankt, war jetzt beim Friseur und wollte grad losfahren.... Naja Wetter ist sowieso beschissen, strömender Regen, evtl. nächstes Mal Ach ja, Richard, wegen der FS Bau. Meine Bewerbung habe ich Anfang Marz abgeschickt.Kurz nach Bewerbungsschluss habe ich die Bestätigung erhalten, dass meine Anmeldung eingegangen ist.Anfang bis Mitte Mai bekomme ich bescheid ob ich für das Schuljahr 2016/2017 angenommen wurde. Alles irgendwie sehr kurzfristig wenn man bedenkt dass das Schuljahr September beginnt... Bearbeitet: 8. April 2016 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 9. April 2016 #881 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2016 @Schmidei Ich telefoniere mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. April 2016 #882 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2016 Vielen vielen Dank dafür, ich werde mich dafür schon revanchieren Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Mai 2016 #883 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 So nun ists offiziell, ab dem 12.September 2016 bin ich wieder Schüler Heute kam der Brief mit der Zusage von der FS Bau in München. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 4. Mai 2016 #884 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 (bearbeitet) @ Schmidei Gratulation Bearbeitet: 4. Mai 2016 von Lütte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 13. Mai 2016 #885 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2016 Ist heute Stammtisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 13. Mai 2016 #886 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2016 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 13. Mai 2016 #887 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2016 Gott sei Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
salamander Geschrieben: 13. Juli 2016 #888 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2016 Servus zusammen! Ich habe gerade mit großer Freude meinen alten Account reaktiviert und meine alten Beiträge von 2007 gelesen.Ich habe seit kurzem einen 325e 2Türer, BJ86. Ich würde mich gerne mit ein paar erfahrenen Leuten austauschen, da das Auto etwas Liebe braucht. Wann ist der nächste Stammtisch geplant? Wenns terminlich passt bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 14. Juli 2016 #889 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2016 Gute Frage Weiß auch nicht, ob der Stammtisch morgen ist oder ggf. schon letzte Woche war.Bin im Moment ein wenig verplant. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. Juli 2016 #890 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2016 War letzte Woche. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
salamander Geschrieben: 14. Juli 2016 #891 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2016 Wann sind die Termine immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. Juli 2016 #892 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2016 Jeden 2. Freitag im Monat. Wenn ich mich nicht irre ist der nächste Stammtisch am 12.08. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 19. Juli 2016 #893 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2016 Fährt einer von uns/euch zum Treffen am Irschenberg? Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. Juli 2016 #894 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2016 Ich würde gerne, hab aber leider keine Zeit Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 19. Juli 2016 #895 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2016 Fährt einer von uns/euch zum Treffen am Irschenberg? Ja, aber nur wenn das Wetter passt. Wenn ist, kannst dich gerne uns anschließen, sind 4 E30 die von München zum Irschenberg fahren. (Starten sogar wahrscheinlich in der nahe von dir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 19. Juli 2016 #896 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2016 Wann fahrt Ihr denn von wo los? Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner-E30 Geschrieben: 19. Juli 2016 #897 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2016 "Treffen am Irschenberg" - scheint nur was für Eingeweihte zu sein. Zumindest bin ich bei meiner Internetsuche nicht fündig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 19. Juli 2016 #898 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2016 Korrekterweise Ex-Irschenberg-Treffen, seit vergangenem Jahr in Fischbachau. Hier geht's zum aktuellen Thread. Mich würde ebenfalls interessieren, wann und wo sich die Münchener zur gemeinsamen Anreise treffen.Eine gemeinsame Anfahrt mit hohem Landstraßenanteil wäre eine tolle Sache. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner-E30 Geschrieben: 20. Juli 2016 #899 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2016 Korrekterweise Ex-Irschenberg-Treffen, seit vergangenem Jahr in Fischbachau. Hier geht's zum aktuellen Thread.Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner-E30 Geschrieben: 20. Juli 2016 #900 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2016 Hallo Leute, ich habe einen E30 abzugeben. Nähere Informationen finden sich hier bei den Kleinanzeigen: http://e30-talk.com/classifieds/item/17538-e30-316i-ez-1992-f%C3%BCr-950-%E2%82%AC-vb-zu-verkaufen/ Der E30 steht in Ismaning. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.