Schmidei Geschrieben: 10. November 2015 #826 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 i Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 10. November 2015 #827 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 11. November 2015 #828 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 Ich bin jetzt wieder in München, Stammtischluft täte mir gut, wieder mal zu schnuppern! Kennt ihr mich überhaupt noch? Ich bin doch der, der seinen Touring liebt, obwohl er immer so dreckig ist, weil er gebraucht wird, wie alle Tourings. Und ja, ich bin immer nach Jena mit diesem Auto gefahren, weil es mir Spaß macht, mit dem Ding zu fahren! Es mußte auch einiges Wesentliche, das sonst nie kaputt geht, erneuert werden! Daraufhin hat BMW den Verkaufsraum renovieren können. Trefft ihr euch noch beim Stocker, um 19:30 Uhr? Euer ergrauter Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 12. November 2015 #829 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 (bearbeitet) K.I.Z Konzert in Erfurt steht auf'm Plan für morgen. Bearbeitet: 14. November 2015 von mirabella Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. November 2015 #830 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2015 Ich weiß leider nicht ob ich es schaffe, mal schauen, wird aber eher nix Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 10. Dezember 2015 #831 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Ist morgen Stammtisch? Und wenn ja, wer kommt alles? Bearbeitet: 10. Dezember 2015 von Aledei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 10. Dezember 2015 #832 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2015 hallo, falls einer ist, mich mein schweißgerät loslässt, dann ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. Dezember 2015 #833 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich werde auch diesesmal nicht kommen Zum ersten hab ich diesen Freitag im Klubhaus Schankdienst und zum zweiten hatte ich noch keine Lust / Zeit beim Passat die Achse aufzuschneiden und die Querlenkermutter festzuschweißen.Von daher hat er nach wie vor variable Spur und somit für weite Strecken nicht zu gebrauchen. Mir fehlt der E30 immer mehr, vor allem weil ich jetzt mit dem Passat fahren muss und nicht mehr einfach in die Garage gehen kann weil der BMW ja abgemeldet ist Bleibt mir wohl nix anderes über als auch dieses Wehwechen zu richten Bearbeitet: 10. Dezember 2015 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 11. Dezember 2015 #834 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 Dann wird die Runde ja richtig voll Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 11. Dezember 2015 #835 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 Wir sind heute ebenfalls nicht mit von der Partie, wünschen Euch aber viel Spaß sowie eine geruhsame Weihnachtszeit.Man sieht sich im neuen Jahr wieder! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Dezember 2015 #836 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2015 Dann wird die Runde ja richtig voll Gesendet von iPhone mit Tapatalk Oh der war böse Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 31. Dezember 2015 #837 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2015 Frohes neues zusammen. Bleibt gesund den das ist das wichtigste im Leben. Auch Gesundheit und knitterfreie fahrt für unsre schätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Januar 2016 #838 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2016 Auch von mir allen ein gutes und vor allem ein Gesundes neues Jahr 2016.Und immer ein paar Liter Feuerwasser im Tank. Wünscht da Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. Januar 2016 #839 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2016 Ist am Freitag Stammtisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 5. Januar 2016 #840 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2016 Natürlich, ich bin dabei !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Januar 2016 #841 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2016 Ich werde höchstwahrscheinlich auch endlich mal wieder dabei sein. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. Januar 2016 #842 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2016 Werde auch kommen und allen noch ein gutes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. Januar 2016 #843 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2016 Dan müsste man doch glatt noch anrufen wegen Tisch. Ich habe nur das gesamte letzte Jahr fix gemacht. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Januar 2016 #844 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2016 Sag dann bescheid ob´s diesen Freitag überhaupt was wird. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. Januar 2016 #845 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2016 Na gut dann ruf ich da eben mal an heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Januar 2016 #846 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Hat es geklappt mit der Reservierung? Wer kommt alles am Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 6. Januar 2016 #847 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Jup, Tisch ist reserviert wie gehabt.Ich komm wenn nix dazwischen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. Januar 2016 #848 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Der Passat ist wieder Langstreckentauglich Die Abgerostete Mutter der Querlenkerlagerschraube habe ich neu eingeschweißt.Dabei mehr neu eingeschweißt als Ursprünglich geplant, endlich Ruhe http://up.picr.de/24209165je.jpghttp://up.picr.de/24209166dh.jpghttp://up.picr.de/24209167jt.jpghttp://up.picr.de/24209168bl.jpghttp://up.picr.de/24209169cv.jpghttp://up.picr.de/24209170jj.jpghttp://up.picr.de/24209171ms.jpghttp://up.picr.de/24209172tg.jpg Jetzt muss ich nur noch schauen, dass mir jemand bis Freitag die Spur einstellt, dann steht dem Stammtisch nix mehr im Weg Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 24. Januar 2016 #849 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2016 Hat einer von euch einen Heckscheibenwischerarm übrig, den er mir am nächsten Stammtisch mit bringen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 25. Januar 2016 #850 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2016 Sollte ich haben. Ich schau mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.