sise122 Geschrieben: 14. Januar 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 ja klar, wenn noch was brauchbares dran ist, warum nichtlass das ding einfach von jemanden ansehen der mit blech arbeitet und fertigwie schon gesagt, auf bildern kann das niemand richtig beurteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
316-er Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Allein die Kotflügel und 2 rostfreie Türen (das in der Falz ist kein Rost ... einfach Dreck der da drinsitzt), rostfreie Heckklappe, rostfreie Motorhaube und 2 niegelnagelneue Stossstangen kann ich mir da abbauen und für meinen eigenen E30 hinlegen. Wollte es halt komplett hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Zitieren '76 BMW E12 525 in Restauration | '88 BMW E34 525iA / wartet auf's H - Saison 08-10 | '88 BMW E30 316i 2 Türer (M10B18) / Saison 04-10 | '92 BMW E32 730i / Daily | '78 Chevrolet Caprice Classic 5.7 V8 / mit H-Kennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 14. Januar 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 dann kannst nix mehr falsch machenin den meisten foren erzeugen solche themen riesen diskussionen, dazu sind sie ja auch irgendwie dawenn die karosse nicht so weit weg wär, würde ich sie mir selber anschauenfast jeder e30 fan würde bei einer rostfreien karosse zuschlagenich wollt ich hätt eine:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 14. Januar 2013 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Der Teppich wurde durch mich entfernt. Er war hinüber und ich wollte darunter gucken ob blechmäßig alles i.O. ist, was der Fall ist. Jeder kann sich das Ding ausführlich angucken. Schlimstenfalls bau ich mir nen paar Teile ab für nen schmalen Euro und der Rest kommt in die Presse. Wie jetzt , gehört der wagen dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 14. Januar 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Allein die Kotflügel und 2 rostfreie Türen (das in der Falz ist kein Rost ... einfach Dreck der da drinsitzt), rostfreie Heckklappe, rostfreie Motorhaube und 2 niegelnagelneue Stossstangen kann ich mir da abbauen und für meinen eigenen E30 hinlegen. Wollte es halt komplett hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Mit den Teilen kann ich dich tot schmeißen (außer Kotflügel) allerdings 4-Türer. Hätte sie mir auch liebend gerne angeschaut und vll. sogar gekauft. Ist doch latte ob die mal geschweißt wurde, wenn da nichts verzogen ist. Perfekt für n Ringtool. Leergeräumt ist sie ja schon Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
316-er Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Das Auto gehört nicht mir!Ich kriege 10% vom VK Preis. Wer will kann sich das Ding angucken, wer nicht der lässt es bleiben Dann geht er in 1-2 Wochen in den Schrott und ich Bau mit vorher für nen paar Euro die Anbauteile ab. Gruß Zitieren '76 BMW E12 525 in Restauration | '88 BMW E34 525iA / wartet auf's H - Saison 08-10 | '88 BMW E30 316i 2 Türer (M10B18) / Saison 04-10 | '92 BMW E32 730i / Daily | '78 Chevrolet Caprice Classic 5.7 V8 / mit H-Kennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. Januar 2013 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Der weiße und der Eta sind jetzt in den Ebay-Kleinanzeigen, wenn jemand Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 14. Januar 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Nach dem hier sich einige Leute die Bilder genauer angesehen haben, wurde ich auch neugierig. Das mit den A-Säulen ist schon suspekt. Was aber die Theorie mit einem neuen Dach noch bestätigen würde ist das Bild 14357. Das Bild vor dem, mit dem ominösen Riss im Lack. Das mittlere Loch von der Luftaustrittsblende weißt Spachtelspuren auf. Das wäre so eine Trennlinie vom Dach zum Kotflügel. Außerdem sind sehr viele Kunststofftüllen von den Zierleisten an der Karosserie mit Lackiert. (Die Karosse hat schon erhebliche Nachlackierungen). Unfallfrei ist die Karosse mit Bestimmtheit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
316-er Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Wiegesagt, durchaus möglich. Einen Käufer für den eta habe ich wahrscheinlich schon gefunden heisst die 10% "Provision" kriege ich, das mit der Karosse werde ich ihm so sagen, soll er dann halt entscheiden was damit passiert. Gruß Zitieren '76 BMW E12 525 in Restauration | '88 BMW E34 525iA / wartet auf's H - Saison 08-10 | '88 BMW E30 316i 2 Türer (M10B18) / Saison 04-10 | '92 BMW E32 730i / Daily | '78 Chevrolet Caprice Classic 5.7 V8 / mit H-Kennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
316-er Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 So, den eta hat einer gekauft der wohl auch hier unterwegs ist.Er will den wieder fertig machen. Finde ich gut ;) Mehr werden die schönen E30 ja auch nicht mehr und das mit dem Zündfunken kann ja nicht allzuviele Ursachen haben, falls es überhaupt der Wahrheit entspricht weil probiert hab ichs nicht und bis 2005 lief der Wagen ja. Egal.. Zitieren '76 BMW E12 525 in Restauration | '88 BMW E34 525iA / wartet auf's H - Saison 08-10 | '88 BMW E30 316i 2 Türer (M10B18) / Saison 04-10 | '92 BMW E32 730i / Daily | '78 Chevrolet Caprice Classic 5.7 V8 / mit H-Kennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 14. Januar 2013 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Jep, ich wars!! Werde nach und nach versuchen den schick zu machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 14. Januar 2013 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Glückwunsch, ist sicherlich was draus zu machen! ETAs werden ja auch nicht mehr... Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 15. Januar 2013 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Mögliches Szenario: Der Wagen verunfallte Anno 1991 als Überschlag- oder Totalschaden. Dank der Vollkasko wurde ein neues Objekt beschafft. Den kaputten Wagen ließ man sich auf den Hof stellen und reparierte in selber, da man ja Bekannte hat oder es in Eigenregie auch kann. Nachdem man alles fertig hat, lässt man es lackieren, man hat aber nie Zeit (oder Geld) es zu vervollständigen, und so landet das Ganze in der Scheune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 15. Januar 2013 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Und das neue Objekt kriegte keinen Zündfunken Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 15. Januar 2013 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Klar kann der Kauf nen Schuß in den Ofen sein, aber ich sehe das entspannt, hab viele Ersatzteile liegen, hab Zeit und nen Freund der die Autos von Anfang an kennt und Meister ist. Und wenn es garnicht geht wird der geschlachtet!! Wäre zwar schade drum weil zum einen die Farbe geil ist und noch der 129PS eta der meines Wissens nur von Januar oder Februar 87 bis September 87 gebaut worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Januar 2013 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Ich denke auch mit dem eta hast du nichts falsch gemacht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 15. Januar 2013 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 wenn einer noch interesse hat kann ich mir den weissen wagen lacktechnisch genauer anschauen...der steht bei mir um die ecke. ich brauche nur die genauere adresse Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
316-er Geschrieben: 15. Januar 2013 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Der Wagen ist sogut wie verkauft... falls nicht meld ich mich bei dir dann kannst du das mal anschauen. Zitieren '76 BMW E12 525 in Restauration | '88 BMW E34 525iA / wartet auf's H - Saison 08-10 | '88 BMW E30 316i 2 Türer (M10B18) / Saison 04-10 | '92 BMW E32 730i / Daily | '78 Chevrolet Caprice Classic 5.7 V8 / mit H-Kennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 15. Januar 2013 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Klar kann der Kauf nen Schuß in den Ofen sein, aber ich sehe das entspannt, hab viele Ersatzteile liegen, hab Zeit und nen Freund der die Autos von Anfang an kennt und Meister ist. Und wenn es garnicht geht wird der geschlachtet!! Wäre zwar schade drum weil zum einen die Farbe geil ist und noch der 129PS eta der meines Wissens nur von Januar oder Februar 87 bis September 87 gebaut worden ist. Glückwunsch.Da hast Du alles richtig gemacht. Alleine schon der Motor wäre es mir wert gewesen. Mfg Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 17. Januar 2013 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 So, nach einer spannenden Fahrt bei Schnee ist der ETA nun @Home. Ist vom Zustand auf den ersten Blick nicht übel, Lack ist gut, einzig der Fahrersitz wurde mal getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 18. Januar 2013 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Schön! Hat der Daimler keinen Motor drin?? Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 18. Januar 2013 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 :-), doch hat er, aber der Hang schon ordentlich, da ich den eta relativ nach vorne stellen musste und dadurch irgendwie der weiter runter hing, aber hinzu kommt das ich noch drei 30kg Säcke Streusalz immer im Winter im Kofferraum hab. Vielleicht sind auch die Dämpfer nicht mehr die Besten, aber sonst fährt der 124 immer klasse mit Anhänger.Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 22. Januar 2013 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Jetzt bei ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Januar 2013 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Januar 2013 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Der Riss hinten am Heck kommt von einem verschlossenen Antennen Loch. Die Kiste ist schonmal komplett geduscht worden, warum auch immer... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.