Zum Inhalt springen

Was ist eine Münztasche??

BMW-E30Erfurt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jWas ist das, oder kann das? Hat jemand mal ein bild davon? kann man noch bestellen für 22,xx??http://static.bmwfans.info/images/epc/NjMwNF9w.png

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

konnt ich mir schon denken, hat jemand ein bild davon, hab sowas noch nie gesehn

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

kann man noch bestellen für 22,xx??

Schwarz: 51418110033 -> 28,51€

Silber: 51418110034 -> 23,38€

Indigo: 51418110035 -> 23,38€

Natur: 51418110036 -> 23,38€

Der Rest ist entfallen.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

wusste garnicht, dass es sowas gibt. würd mich aber interessieren das Teil. Wenigstens würden dann die ganzen Münzen vom Wechselgeld an den Tankstellen nicht dauernd den Aschenbecher überfüllen.

sowas war auch nicht für das "Wechselgeld" an der Tanke gedacht, sondern für das Futter an Parkuhren und evtl. Fernsprechzellen.

Parkgroschensammler nannte man das.

Gruß Jochen

Bearbeitet: von Jochen318iC

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

wusste garnicht, dass es sowas gibt. würd mich aber interessieren das Teil. Wenigstens würden dann die ganzen Münzen vom Wechselgeld an den Tankstellen nicht dauernd den Aschenbecher überfüllen.

wer nich richtig tanken kann muss eben mit dem kleingeld leben....;-):-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

naja ich hab zu ddr-zeiten schon kein kleingeld beim tanken wiederbekommen. und zu d-marks-zeiten auch nich und heuer zu eurozeiten auch nicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Heute tankst du voll und legst einen 50 Euro Schein hin, einen 20 Euro Schein, einen 10 Euro Schein, noch einen 10 Euro Schein und da ist nichts mit Kleingeld zurück.

@ Uwe: Einspruch! :klug:

Ich tanke meinen E 30 für rund 25 - 30 Euro voll! :angeber:

:freak:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Kleingeldfach :klatsch: brauch ich nicht und auf den cent schaue ich auch nicht um ne glatte summe zu bekommen!!! Ich Zahl immer mit EC Karte beim Tanken ihr Oldscool Pussy´s :-D:-D:-D.

@ Uwe: Einspruch! Ich tanke meinen E 30 für rund 25 - 30 Euro voll!

Hallo Lutz,

ich kaufe ein G wie Gas und möchte lösen. Gasanlage inkl. 40 Liter Gastank, Literpreis rund 75 Cent = volltanken für 25 bis 30 Euro.

Gruß Uwe

BINGO ! :-R

Der Kandidat hat 99 Punkte. Ab 100 Punkte gibt es eine Miele-Waschmaschine... ( zum Aufblasen :D ) und eine Baggerfahrt über die Südschleife - Bagger ist selbst mitzubringen... :devil:

Die Einen kennen mich

Tanken mit echtem Geld?

Mach ich schon seit Jahren nicht mehr.

Da ich grundsätzlich erst bei leerem Tank und dann voll tanke seh ich das gar nicht ein.

Ich mag nicht mit mehreren hundert Euro in baar rumlaufen, obwohl ich nicht zum verlieren neige - aber trotzdem gehts mit Karte bequemer und mit meiner BMW CC krieg ich noch 1% retour von allem Tankstellenumsatz.

(Ausserdem wenn man mal den 8er mit seinem 90l Tank volltankt, dann kriegt man bei den aktuellen Preisen beim Abzählen der Scheine ja schon bald nen Krampf in den Fingern. :wall: )

Die hab Ich vorher bei scrollen glatt übersehen. Die Box geht ja direkt. Würd mir für die paar Euro Wechselgeld locker reichen. Gleich mal morgen an der Theke fragen.

Ich sag Dir wie es is:

Die ist nur am Plastik der Ablage eingehängt und hat unten eine Art Gegenlager das man einstellen kann und das von innen stützt, damit sie hinten nicht nach unten hängt.

Wenn Du da 2x versehentlich ein bisserl draufhaust machts KLATSCH und sie liegt in der Ablage.

Das ist ein Teil, das man sich als "Jäger und Sammler" kauft und eingewickelt daheim zu den anderen Originalteilen legt.

Im Gegensatz zu der Ablage statt Aschenbecher AKA "Nichtraucherpaket" ist die nicht wirklich nützlich.

Da is die vom 8er E31 die in der Tür als aufklappbares Teil eingebaut wird wesentlich besser - aber selbst die hab ich nicht eingebaut weil ich sicher keine Echtleder Türpappe zerschneiden mag.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

(Ausserdem wenn man mal den 8er mit seinem 90l Tank volltankt, dann kriegt man bei den aktuellen Preisen beim Abzählen der Scheine ja schon bald nen Krampf in den Fingern. )

Kartenzahlung.... wirkt Krampfhemmend und Blutdruckstabilisierend, vorausgesetzt man trägt beim unterschreiben nicht die Lesebrille ;-)

schönes Wochenende allerseits

Dirk

Kleingeldfach :klatsch: brauch ich nicht und auf den cent schaue ich auch nicht um ne glatte summe zu bekommen!!! Ich Zahl immer mit EC Karte beim Tanken ihr Oldscool Pussy´s :-D:-D:-D.

EC Karte? Selber Oldschool Pussy :D

Ich zahl seit 6 Jahren immer schön mit meiner Kreditkarte und bekomm noch Prozente :)

Aber so ne Groschenbox fänd ich gar nicht verkehrt für Einkaufschip etc. Mag es nicht, wenn so Kleinkram in der Mittelablage rumfliegt ... Wusste gar nicht, dass die noch erhältlich ist.

und eine Baggerfahrt über die Südschleife - Bagger ist selbst mitzubringen...

Das hat der Rest von der Südschleife der überlebt hat nicht verdient! Was schlückt denn so ein 318 an Gas?

Zwischen 10 und 11 Liter.

Die Einen kennen mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...