Johnny10bx Geschrieben: 17. Februar 2013 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Ich denke mal ich werde mir dann eine zweite Lippe besorgen und die lackieren lassen. Da ich Motormäßig eigentlich nichts machen wollte, hab mir jetzt ein Chip von "Conny" besorgt. Bin mal gespannt ob da ein Unterschied zu merken ist beim eta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 2. Mai 2013 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 (bearbeitet) Gibt wieder bisschen was neues. Abgesehen von Zahnriehmenwechsel, Ölwechsel usw. ..., habe ich noch die Recaros gegen normale BMW-Sportsitze getauscht. Felgen vor dem abdrehen ...und danach Bearbeitet: 2. Mai 2013 von Johnny10bx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 2. Mai 2013 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 wie heißen die felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 2. Mai 2013 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 (bearbeitet) Keskin KT4 Bearbeitet: 29. Dezember 2015 von Johnny10bx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Mai 2013 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Warum haste denn die Recaro's wieder rausgeschmissen? Die Felgen gefallen mir recht gut auf deinem VFL.Obwohl ich nicht so der Fan von grossen Rädern am e30 bin. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 3. Mai 2013 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 (bearbeitet) Schön zu hören das das "zu große Alugelump" doch gefällt;-) Ja bei den Recaros hat der Fahrersitz einen minimalen Farbunterschied zum Rest der Ausstattung. Und da wir noch einen Schlachter gekauft haben in der noch diese top Innenausstattung verbaut war, hat sich das halt so ergeben:) Ich glaube Recaros gab es original auch garnicht im eta oder? Bearbeitet: 3. Mai 2013 von Johnny10bx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Mai 2013 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Und was hast mit den Recaro's gemacht!? Meine Limo is nen 320er und bekommt die Recaro's und einiges mehr.Es ist original BMW und somit auch im ETA verbaubar. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 4. Mai 2013 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Und was hast mit den Recaro's gemacht!? denk nichmal dran... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Mai 2013 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Und was hast mit den Recaro's gemacht!? denk nichmal dran... Hab ich aber schon. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 4. Mai 2013 Autor #85 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Bleiben liegen bis ich den passenden Fahrersitz hab. Oder mir gibt jemand das selbe Geld was ich dafür bezahlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 7. Mai 2013 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Bleiben liegen bis ich den passenden Fahrersitz hab. Oder mir gibt jemand das selbe Geld was ich dafür bezahlt habe. Wenn Du die Sportsitze mal verkaufen solltest. Ich habe Interesse. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Mai 2013 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 ...Welche genauen Dimensionen haben die Felgen, welche Reifengröße fährst du ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 7. Mai 2013 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 8jx17 und 195/40 r17 et-5 hintenet10 vorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 17. Mai 2013 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Gefällt mir wirklich sehr gut deine "Verfeinerungsmaßnahmen" am VFL, hät nicht gedacht das die 17" dem VFL so gut stehen, einzig die Rüllis sind nicht so ganz mein Fall Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 17. Mai 2013 Autor #90 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Genau das hatte ich noch vergessen. Rückleuchten sind erstmal wieder die originalen drin. Wer noch ein Paar rote abzugeben hat könnte sich ja mal bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 2. Juni 2013 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 (bearbeitet) Auf den Bildern noch nicht zusehen aber großes MT1 - Lenkrad gegen das kleinere Lenkrad getauscht. Und zweiflutige Abgasanlage vom 325i verbaut. Bearbeitet: 2. Juni 2013 von Johnny10bx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 2. Juni 2013 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Hast da echt nen superschönen Wagen hingezaubert. Die Optik kommt verdammt gut finde ich. Ich muss echt mal 60er Federn bestellen :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 2. Juni 2013 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 5. Juli 2013 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 Schweller von dieser schwarzen Farbe befreit, Frontlippe lackieren lassen und mal ein Bild von der neuen Auspuffanlage. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 5. Juli 2013 Autor #95 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2013 (bearbeitet) Komm hier noch nicht klar mit diesem Tapatalk. Bilder müssen noch warten:) Bearbeitet: 5. Juli 2013 von Johnny10bx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 7. Juli 2013 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 [attach]152121[/attach] [attach]152122[/attach] [attach]152123[/attach] Auf den Bildern noch nicht zusehen aber großes MT1 - Lenkrad gegen das kleinere Lenkrad getauscht. Und zweiflutige Abgasanlage vom 325i verbaut. Schöner VFL Felgen eingetragen? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 7. Juli 2013 Autor #97 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 Danke:-)Ja alles eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 7. Juli 2013 Autor #98 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 Und die Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juli 2013 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 Vorher fand ich es besser.Nun ist da kein Kontrast mehr. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 7. Juli 2013 Autor #100 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 Momentan find ich's besser so. Frontlippe tauschen und Schweller wieder schwarz lackieren ist ja schnell gemacht ...falls mir das mit dem Silber über wird. Lackiert würde auch nur die Frontlippe. Die Schweller hab ich nur mit Nitro-Verdünnung "abgewaschen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.