Zum Inhalt springen

1. BMW Treffen im Dachauer Hinterland


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich muss mal schaun ob ich meine bessere hälfte überreden kann dann komme ich auch vorbei. allerdings warsch. ohne E30 denn da müsste ich schon 24h durcharbeiten =)

http://img.tapatalk.com/d/13/05/24/eha3ydub.jpg

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheiße...

kannst nicht bei einem von die stuttgarter mitfahrn?

dann bekommst zumindest den verzehrgutschein...

 

ansonten bedankt sich der verein für die spende

 

 

das ist mein nächstes freies Wochenende, also Zeit zum schrauben ;-)

 

Ich wünsch euch allen viel Spaß und hoffe mal, dass das nicht das letzte Treffen ist :-UU

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind nun fix 3 Autos (meiner ist allerdings nicht gerade ein Schmuckstück...technisch nahezu tadellos, aber Karosse naja...) :popo:

 

Eventuell kommt noch ein weiterer Kumpel von mir mit, dann wären wir 4 Wägelchen und 6-7 Personen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die aktuelle Wetterprognose ist naja ... :watch: ! Aber egal ...:drive:+ :-UU ! Ich bin auf jedem Fall dabei :winken: !

 

also laut meinem Wetterbericht kommt höchstens abends ein gewitter. tagsüber 23° und Sonnenschein :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Wetterprognose ist naja ... :watch: ! Aber egal ...:drive:+ :-UU ! Ich bin auf jedem Fall dabei :winken: !

 

also laut meinem Wetterbericht kommt höchstens abends ein gewitter. tagsüber 23° und Sonnenschein :klug:

 

Als ich vorhin mal gegoogelt hatte , hab ich nur 'ne Regenwolke mit Blitzen gesehen ...

Irgendwie seh ich nur noch Wolken 8-/ !

 

Aber naja , is ja wurscht ... :-D

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute heisst immer schön das Fudder wegspachteln damit am Sonntag uns die Sonne die Birne verbrennt. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich las da grad eine Absage ...

Na, dann will ich mich doch auch endlich anmelden.

 

Gibt's eine Kontonummer vorab, oder reicht auch noch das Bezahlen vor Ort?

ISt ja nicht weit für mich, komme aus München-Neuhausen.

Gruß aus München, JimKnopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin auf jeden Fall dabei. Möchte jemand von den Leuten östl. Münchens / TS, AÖ, ED, EBE gemeinsam anreisen? Dann könnte man sich irgendwo treffen?

 

Ich selbst wohne am Autobahnende A94/B12, da gäbe es sogar einen Rastplatz.

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eine Kontonummer vorab, oder reicht auch noch das Bezahlen vor Ort? ISt ja nicht weit für mich, komme aus München-Neuhausen.

 

Fürs Überweisen wirds zu knapp, komm einfach und zahl an der Kasse.

 

Gruß

 

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

 

Also ich würde auch gerne kommen zusammen mit meiner Freundin und einem Kumpel also sprich 2 30ger ;)

 

Habe gelesen zahlen geht vor Ort :) finde ich klasse :)

 

Achso möchte mich auch der Gruppe anschließen die mit dem äußeren ihres e30 nicht zufrieden sind xD

 

Adrian :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch schon gespannt. Glaub das wird ein ganz netter Sonntag :yeah:

 

Wir werden versuchen das Gelände nach Fahrzeugen aufzuteilen... Also in einem Bereich werden die ganzen E30 stehen und im anderen die ganzen Neueren.

Im Innenhof werden dann (wenns Wetter so wird wie angesagt) Bierbänke aufgestellt. Falls es wirklich frühzeitig zum regnen anfangen sollte, verziehen wir uns 5 Meter weiter in die Weinstube...

 

Essenstechnisch wird unser Wirt ab Mittag zum Grillen anfangen. Hier sind wir dann relativ flexibel, wenn wirklich unerwartet viele Leute kommen sollten. Dann wird einfach bisschen nachgelegt und alle können futtern. Falls wer trotzdem lieber a la carte essen möchte, ist das natürlich auch kein Problem!

 

Alle Zuschauer sollten nach Möglichkeit auf dem Lidl-Parkplatz ca. 500m in Richtung Dorfmitte parken, da beim Wirt sonst das Chaos perfekt ist und wir da natürlich eigentlich nur BMW´s haben möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...