MikE_GRH Geschrieben: 24. Mai 2013 Autor #201 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Alles klar, ich tu dich mal eher auf die "Haben" Seite . Ist halt nur wichtig wegen der ungefähren Teilnehmerzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 24. Mai 2013 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 ich muss mal schaun ob ich meine bessere hälfte überreden kann dann komme ich auch vorbei. allerdings warsch. ohne E30 denn da müsste ich schon 24h durcharbeiten =)http://img.tapatalk.com/d/13/05/24/eha3ydub.jpg Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 24. Mai 2013 Autor #203 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Kein Problem! Bier, Essen und Gespräche gibts auch ohne E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 24. Mai 2013 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Ach du scheiße...kannst nicht bei einem von die stuttgarter mitfahrn?dann bekommst zumindest den verzehrgutschein... ansonten bedankt sich der verein für die spende das ist mein nächstes freies Wochenende, also Zeit zum schrauben Ich wünsch euch allen viel Spaß und hoffe mal, dass das nicht das letzte Treffen ist Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 24. Mai 2013 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Also wir sind nun fix 3 Autos (meiner ist allerdings nicht gerade ein Schmuckstück...technisch nahezu tadellos, aber Karosse naja...) Eventuell kommt noch ein weiterer Kumpel von mir mit, dann wären wir 4 Wägelchen und 6-7 Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 24. Mai 2013 Autor #206 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Meine Karosse ist auch noch unter aller Sau... kommt erst nächstes Jahr zum Lacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 4. Juni 2013 Autor #207 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Also nichtmal mehr eine Woche. Die Vorbereitungen sind auch sogut wie abgeschlossen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und dann wirds hoffentlich ein netter Tag mit euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 4. Juni 2013 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Die aktuelle Wetterprognose ist naja ... ! Aber egal ...+ ! Ich bin auf jedem Fall dabei ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 4. Juni 2013 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Die aktuelle Wetterprognose ist naja ... ! Aber egal ...+ ! Ich bin auf jedem Fall dabei ! also laut meinem Wetterbericht kommt höchstens abends ein gewitter. tagsüber 23° und Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 4. Juni 2013 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Die aktuelle Wetterprognose ist naja ... ! Aber egal ...+ ! Ich bin auf jedem Fall dabei ! also laut meinem Wetterbericht kommt höchstens abends ein gewitter. tagsüber 23° und Sonnenschein Als ich vorhin mal gegoogelt hatte , hab ich nur 'ne Regenwolke mit Blitzen gesehen ... Irgendwie seh ich nur noch Wolken ! Aber naja , is ja wurscht ... Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 4. Juni 2013 Autor #211 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 ja wechselt ständig zwischen schön mit Gewitter am Abend und bewölkt und regen Abends... schau ma mal. hauptsache es pisst nicht wie die letzten Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 4. Juni 2013 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Die Wettervorhersage fuer Dachau ist doch TOP! http://www.wetter.de/deutschland/wetter-dachau-18225688/wetter-vorhersage.html Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 4. Juni 2013 Autor #213 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Ja wie gesagt, das wechselt ständig. Da wird man erste Ende der Woche ne sichere Prognose erwarten können.Wobei das von wetter.de natürlich schon am besten wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 4. Juni 2013 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 muss leider absagen... :(Muss das ganze WE Arbeiten.. Die 15€ gehen als Spende an das Orga Team viel Spaß euch:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Juni 2013 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Ab heute heisst immer schön das Fudder wegspachteln damit am Sonntag uns die Sonne die Birne verbrennt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 4. Juni 2013 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Momentan siehts gut aus... http://img580.imageshack.us/img580/194/imagenyn.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 4. Juni 2013 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Servus, ich las da grad eine Absage ...Na, dann will ich mich doch auch endlich anmelden. Gibt's eine Kontonummer vorab, oder reicht auch noch das Bezahlen vor Ort? ISt ja nicht weit für mich, komme aus München-Neuhausen. Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 5. Juni 2013 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Hallo, bin auf jeden Fall dabei. Möchte jemand von den Leuten östl. Münchens / TS, AÖ, ED, EBE gemeinsam anreisen? Dann könnte man sich irgendwo treffen? Ich selbst wohne am Autobahnende A94/B12, da gäbe es sogar einen Rastplatz. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 5. Juni 2013 Autor #219 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Gibt's eine Kontonummer vorab, oder reicht auch noch das Bezahlen vor Ort? ISt ja nicht weit für mich, komme aus München-Neuhausen. Fürs Überweisen wirds zu knapp, komm einfach und zahl an der Kasse. Gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 5. Juni 2013 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Hätte auch gern ein bezahlt hinterm Usernamen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 5. Juni 2013 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Ich auch... Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Antigoleo Geschrieben: 5. Juni 2013 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Hi Leute , Also ich würde auch gerne kommen zusammen mit meiner Freundin und einem Kumpel also sprich 2 30ger ;) Habe gelesen zahlen geht vor Ort :) finde ich klasse :) Achso möchte mich auch der Gruppe anschließen die mit dem äußeren ihres e30 nicht zufrieden sind xD Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 6. Juni 2013 Autor #223 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 @*Regensburger*: ist erledigt @Cab Pat: Also entweder ich peils ned, oder deine Zahlung ist immer noch nicht da @Antigoleo Sehr cool!!! Kommts einfach so vorbei, das passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 6. Juni 2013 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 (bearbeitet) Bin schon wirklich gespannt. E30 wurde extra poliert und gewachst. :) Komme mit 3 Spezln und mit cirka 4-5 E30 Bearbeitet: 6. Juni 2013 von Sheik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 6. Juni 2013 Autor #225 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Wir sind auch schon gespannt. Glaub das wird ein ganz netter Sonntag Wir werden versuchen das Gelände nach Fahrzeugen aufzuteilen... Also in einem Bereich werden die ganzen E30 stehen und im anderen die ganzen Neueren. Im Innenhof werden dann (wenns Wetter so wird wie angesagt) Bierbänke aufgestellt. Falls es wirklich frühzeitig zum regnen anfangen sollte, verziehen wir uns 5 Meter weiter in die Weinstube... Essenstechnisch wird unser Wirt ab Mittag zum Grillen anfangen. Hier sind wir dann relativ flexibel, wenn wirklich unerwartet viele Leute kommen sollten. Dann wird einfach bisschen nachgelegt und alle können futtern. Falls wer trotzdem lieber a la carte essen möchte, ist das natürlich auch kein Problem! Alle Zuschauer sollten nach Möglichkeit auf dem Lidl-Parkplatz ca. 500m in Richtung Dorfmitte parken, da beim Wirt sonst das Chaos perfekt ist und wir da natürlich eigentlich nur BMW´s haben möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.