MikE_GRH Geschrieben: 2. April 2013 Autor #151 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2013 Hallo, ich hab bei der PM vergessen den Kontobesitzer anzugeben, dass ist aber kein Problem, da seit 2009 bei Inlandsüberweisungen kein Empfänger mehr angegeben werden muss. Es reicht also wenn ihr Michael, Mike-GRH, Hans Dampf oder sonstwas reinschreibt Wer trotzdem gerne meinen richtigen Namen wissen möchte, kann diesen gerne per PN erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 3. April 2013 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 (bearbeitet) Bin dabei.. hab einen Kumpel im Auto..wo muss ich überweisen? Mfg Bennyedit: zufällig jmd ausm Kemptener raum der da der auch hinfährt? Bearbeitet: 3. April 2013 von B.Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 10. April 2013 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Ich muss Warsch. Leider Absagen. Mein neu Aufbau zeiht sich in die Länge da es Probleme mit der Halle gibt. Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr überhaupt fertig werde da ich nach einem Einbruch Warsch jetzt nicht mehr in die Halle darf und mit meinem angefangenen Projekt jetzt umziehen muss Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 10. April 2013 Autor #154 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 Das ist natürlich schade... streich dich dann mal von der Liste. Falls es doch was wird, einfach bis Mitte Mai überweisen. ABER: Du kannst ja auch so ohne Auto kurz vorbeischaun. Bist ja nicht der einzige der da ohne Auto kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 10. April 2013 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2013 okay dann schau ich mal was sich machen lässt Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 1. Mai 2013 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Lassen wir den Fred mal wieder aufleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 3. Mai 2013 Autor #157 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Also, jetzt ist es auch schon Mai. Der Endspurt zum Anmelden läuft somit! Letzte Anmeldemöglichkeit ist der 24.05.13. An diesem Tag muss die Überweisung bereits erfolgt sein! Ich werde gegen Mitte Mai nochmal alle Nichzahler von der Teilnehmerliste anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. Mai 2013 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 ..scheint wohl doch nur ein kleines Treffen zu werden Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 6. Mai 2013 Autor #159 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Aha, und woran erkennst du das? Wenn du die Teilnehmerliste auf Seite 1 meinst, dann muss ich dir leider sagen, dass dort nur die E30-Talker vertreten sind und diese haben auch noch einige Wochen Zeit zum bezahlen. Ich würde auch erst zum Ende hin zahlen, weil ich nie weiß ob ich dann wirklich in 3 Monaten Zeit habe... Hier aus der Gegend kommen nochmal eine ganz nette Anzahl an Fahrzeugen, davon ist eigentlich sogut wie keiner im Talk oder sonstwo im Internet unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 6. Mai 2013 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Ich glaub' der hier fehlte noch... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. Mai 2013 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Aha, und woran erkennst du das? Wenn du die Teilnehmerliste auf Seite 1 meinst, dann muss ich dir leider sagen, dass dort nur die E30-Talker vertreten sind und diese haben auch noch einige Wochen Zeit zum bezahlen. Ich würde auch erst zum Ende hin zahlen, weil ich nie weiß ob ich dann wirklich in 3 Monaten Zeit habe... Hier aus der Gegend kommen nochmal eine ganz nette Anzahl an Fahrzeugen, davon ist eigentlich sogut wie keiner im Talk oder sonstwo im Internet unterwegs wie "FloTec" schon richtig sagt, hätte ich den ":ironie:" setzen sollen. Ich wollte nur die, welche noch nicht bezahlt haben etwas "anstacheln", und wie immer meinen Senf dazu geben. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 8. Mai 2013 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Aha, und woran erkennst du das? Wenn du die Teilnehmerliste auf Seite 1 meinst, dann muss ich dir leider sagen, dass dort nur die E30-Talker vertreten sind und diese haben auch noch einige Wochen Zeit zum bezahlen. Ich würde auch erst zum Ende hin zahlen, weil ich nie weiß ob ich dann wirklich in 3 Monaten Zeit habe... Hier aus der Gegend kommen nochmal eine ganz nette Anzahl an Fahrzeugen, davon ist eigentlich sogut wie keiner im Talk oder sonstwo im Internet unterwegs wie "FloTec" schon richtig sagt, hätte ich den ":ironie:" setzen sollen. Ich wollte nur die, welche noch nicht bezahlt haben etwas "anstacheln", und wie immer meinen Senf dazu geben. also ich und meine Kumpels haben aus genau dem Grund nicht bezahlt, da wir erst kommende Woche sagen können, ob wir zu 100% dabei sind aber momentan sieht es ganz danach aus, als ob wir mit 3 Fahrzeugen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. Mai 2013 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Hmmmm, ich bin echt mit mir am Kämpfen, am Vorabend 20jähriges Abi Revival. Da nix saufen am Samstag Abend (doof) und super früh von Mainz nach Dachau fahren oder gebührend in Mainz feiern und nicht nach Dachau fahren (auch doof). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 17. Mai 2013 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Abifeiern werden total ueberbewertet... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. Mai 2013 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Abifeiern werden total ueberbewertet... Alles doof, Du auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 17. Mai 2013 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Komm' schon - will auch mal Deinen roten Flitzer sehen! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 17. Mai 2013 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Ansonsten: Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. Mai 2013 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Ansonsten: Mach' ich sowieso. Und Flitzer? Ist halt ne rote Bastelbude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 17. Mai 2013 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Stimmt - wann wird die Karre endlich geschlachtet? :devil: Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. Mai 2013 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Der Motor kommt ziemlich sicher diesen oder nächsten Winter wieder raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 17. Mai 2013 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Wat, wieso das denn? Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. Mai 2013 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Leistungsmangel xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Mai 2013 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Leistungsmangel xD Schmeiss die rote Badewanne den Abhang runter. 2x mit dem Kübel gefahren und schon zu langsam? Vielleicht liegts auch am Fahrer!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. Mai 2013 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Das Ziel war, dass der BMW schneller als der Volvo wird. Jetzt habe ich endlich mal den MAF am Volvo getauscht und nun ja, die 265 Volvo PS und 360 NM mit'm 2,5l Turbo ... Mission failed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Mai 2013 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Das kann mir mit meinem Caddy nicht passieren! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.