Zum Inhalt springen

1. BMW Treffen im Dachauer Hinterland


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab bei der PM vergessen den Kontobesitzer anzugeben, dass ist aber kein Problem, da seit 2009 bei Inlandsüberweisungen kein Empfänger mehr angegeben werden muss. Es reicht also wenn ihr Michael, Mike-GRH, Hans Dampf oder sonstwas reinschreibt ;-)

 

Wer trotzdem gerne meinen richtigen Namen wissen möchte, kann diesen gerne per PN erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich muss Warsch. Leider Absagen. Mein neu Aufbau zeiht sich in die Länge da es Probleme mit der Halle gibt. Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr überhaupt fertig werde da ich nach einem Einbruch Warsch jetzt nicht mehr in die Halle darf und mit meinem angefangenen Projekt jetzt umziehen muss :wall:

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich schade... streich dich dann mal von der Liste. Falls es doch was wird, einfach bis Mitte Mai überweisen.

 

 

ABER: Du kannst ja auch so ohne Auto kurz vorbeischaun. Bist ja nicht der einzige der da ohne Auto kommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dann schau ich mal was sich machen lässt

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also, jetzt ist es auch schon Mai.

 

Der Endspurt zum Anmelden läuft somit! Letzte Anmeldemöglichkeit ist der 24.05.13. An diesem Tag muss die Überweisung bereits erfolgt sein!

 

Ich werde gegen Mitte Mai nochmal alle Nichzahler von der Teilnehmerliste anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und woran erkennst du das?

 

Wenn du die Teilnehmerliste auf Seite 1 meinst, dann muss ich dir leider sagen, dass dort nur die E30-Talker vertreten sind und diese haben auch noch einige Wochen Zeit zum bezahlen. Ich würde auch erst zum Ende hin zahlen, weil ich nie weiß ob ich dann wirklich in 3 Monaten Zeit habe...

 

Hier aus der Gegend kommen nochmal eine ganz nette Anzahl an Fahrzeugen, davon ist eigentlich sogut wie keiner im Talk oder sonstwo im Internet unterwegs :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und woran erkennst du das?

 

Wenn du die Teilnehmerliste auf Seite 1 meinst, dann muss ich dir leider sagen, dass dort nur die E30-Talker vertreten sind und diese haben auch noch einige Wochen Zeit zum bezahlen. Ich würde auch erst zum Ende hin zahlen, weil ich nie weiß ob ich dann wirklich in 3 Monaten Zeit habe...

 

Hier aus der Gegend kommen nochmal eine ganz nette Anzahl an Fahrzeugen, davon ist eigentlich sogut wie keiner im Talk oder sonstwo im Internet unterwegs :daumen:

 

wie "FloTec" schon richtig sagt, hätte ich den ":ironie:" setzen sollen. Ich wollte nur die, welche noch nicht bezahlt haben etwas "anstacheln", und wie immer meinen Senf dazu geben.

 

:-UU

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und woran erkennst du das?

 

Wenn du die Teilnehmerliste auf Seite 1 meinst, dann muss ich dir leider sagen, dass dort nur die E30-Talker vertreten sind und diese haben auch noch einige Wochen Zeit zum bezahlen. Ich würde auch erst zum Ende hin zahlen, weil ich nie weiß ob ich dann wirklich in 3 Monaten Zeit habe...

 

Hier aus der Gegend kommen nochmal eine ganz nette Anzahl an Fahrzeugen, davon ist eigentlich sogut wie keiner im Talk oder sonstwo im Internet unterwegs :daumen:

 

wie "FloTec" schon richtig sagt, hätte ich den ":ironie:" setzen sollen. Ich wollte nur die, welche noch nicht bezahlt haben etwas "anstacheln", und wie immer meinen Senf dazu geben.

 

:-UU

 

also ich und meine Kumpels haben aus genau dem Grund nicht bezahlt, da wir erst kommende Woche sagen können, ob wir zu 100% dabei sind ;-)

 

aber momentan sieht es ganz danach aus, als ob wir mit 3 Fahrzeugen kommen :beemwe::smbmw::drive::daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmmmm, ich bin echt mit mir am Kämpfen, am Vorabend 20jähriges Abi Revival.

 

Da nix saufen am Samstag Abend (doof) und super früh von Mainz nach Dachau fahren oder gebührend in Mainz feiern und nicht nach Dachau fahren (auch doof).

 

:cry:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsmangel xD

 

Schmeiss die rote Badewanne den Abhang runter. :klug:

2x mit dem Kübel gefahren und schon zu langsam? 8-/

Vielleicht liegts auch am Fahrer!? :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel war, dass der BMW schneller als der Volvo wird.

 

Jetzt habe ich endlich mal den MAF am Volvo getauscht und nun ja, die 265 Volvo PS und 360 NM mit'm 2,5l Turbo ...

 

Mission failed :-(

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...