superholti Geschrieben: 9. März 2013 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Ich hoffe es Immerhin brummt Dein alter, neuer M30 Block mitsamt Kolben, Nockenwelle, Kipphebeln und Schwung momentan noch ganz vorzüglich in meinem e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 9. März 2013 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Die Teile haben einen mehr als würdigen Platz gefunden in deinem Cabrio! :thumbup: Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 10. März 2013 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Eventuell komm ich auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 11. März 2013 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Bitte tragt mich auch in die Teilnehmerliste ein bzw. für die Benachrichtigung per PM. Was wird denn jetz das "All-You-Can-Eat&Drink"-Ticket kosten? 2,3 Kumpels mit Ihren E30 (von den BMW-Freunden Ulm) haben mit Sicherheit auch Interesse... ich gebe das mal weiter. die sollen sich aber dann auch nochmal melden. bis dahin! stay tuned - euer JJ_42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 11. März 2013 Autor #105 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Es wird vielleicht nochmal eine Änderung in Sachen location (keine Angst, nur um einige wenige 100m) und auch mit der Verpflegung wird es unter Umständen nochmal eine Änderung geben, da es mittlerweile einfach zu viele Teilnehmer sind für eine Sau... Nähere Infos gibt es die Wochen, wenn endlich mal alles Spruchreif ist und wir wissen, welche Ausgaben auf uns zukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 11. März 2013 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Es wird vielleicht nochmal eine Änderung in Sachen location (keine Angst, nur um einige wenige 100m) und auch mit der Verpflegung wird es unter Umständen nochmal eine Änderung geben, da es mittlerweile einfach zu viele Teilnehmer sind für eine Sau... Nähere Infos gibt es die Wochen, wenn endlich mal alles Spruchreif ist und wir wissen, welche Ausgaben auf uns zukommen. hört sich doch gut an hab in unserem internen Forum auch schon mal Werbung gemacht.Wenn alle mitmachen wollen, wären wir noch 4 die dazu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. März 2013 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Wieso stehe ich nicht in der "Liste der bisherigen Teilnehmer"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 11. März 2013 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Wieso stehe ich nicht in der "Liste der bisherigen Teilnehmer"? ..dafür ist Frauni doppelt Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 12. März 2013 Autor #109 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 ups... da hab ich mich echt verhudelt.... ist ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 15. März 2013 Autor #110 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, wie ich einigen schon mitgeteilt habe, gibt bzw. gab es einige Probleme zu lösen. Das Erste und größte Problem war die Volksfestwiese. Weder wir noch der Grundbesitzer haben/hat daran gedacht, dass unser geliebtes Volksfest dieses Jahr aufgrund diverser politischer Veranstalltungen länger dauert. Hierfür wird extra das große Bierzelt länger stehen gelassen, welches uns den Platz wegnimmt Das zweite Problem ist die Nahrungsversorgung für die mittlerweile hohe Teilnehmerzahl. Das mit der Sau ist leider bei über 200 Leute für uns nicht realisierbar. Wir haben uns jetzt lange beraten und haben eine sehr gute Alternative aufgetrieben. Das Treffen wird nun beim größten Wirt in unserer Gegend stattfinden, dem Gasthaus Doll in 85229 Markt Indersdorf / Ried 1Hier findet auch immer das jährliche Oldtimertreffen statt. Größere Kartenansicht Der Wirt und seine Mannschaft sind uns mit einem super Angebot entgegen gekommen: 1) Beim schönen Wetter, welches wir extra bestellt haben, findet alles draußen statt. Falls es regnet gibts den großen Festsaal (alternativ dazu die Weinstube, je nach Teilnehmerzahl reicht diese vielleicht auch alleine)2)Durchgehend was zu Futtern (Ganztägig Kleinigkeiten wie Leberkassemmeln)3) Großes Mittagsessen4) Kaffe und Kuchen5) Bier Hierfür werden wir einen Preis in Höhe von 15,00 EUR pro Person per Vorauskasse verlangen. Hierbei enthalten sind ein 12,00 EUR Verzehrgutschein!!! Dieser kann somit den ganzen Tag über abgefeiert werden. Das Ganze wird um 10:00 starten und gegen 20:00 Uhr zu Ende gehen. Leider müssen wir nochmals den Termin verschieben, da der Wirt sogut wie das ganze Jahr ausgebucht ist. Der Termin wird nun der 09.06.13. Diesesmal ist der Termin fix! Hiermit entschuldigen wir uns auch gleichzeitig, bei allen die sich bereits den 19.05 notiert haben und dafür andere Veranstalltungen, Ausflüge oder dergleichen abgesagt haben. Falls das Treffen, wie erwartet ein Erfolg wird, wird das ganze nächstes Jahr etwas langfristiger, größer und noch besser geplant. Ich werde Ende nächster Woche nochmals alle bisherigen Teilnehmer und Evtl.-Teilnehmer per PM benachrichtigen und weitere Daten wie Bankverbindung bekanntgeben. Bearbeitet: 17. März 2013 von MikE_GRH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 15. März 2013 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Bin immernoch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. März 2013 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Der Termin am 02.06. passt, werde auch da sein. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 15. März 2013 Autor #113 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 (bearbeitet) Also ich war gestern Abend nochmal beim Wirt und nun ist es Sonntag der 9.6.13! Alles andere bleibt wie im vorherigen bzw. 1. Post beschrieben. Nochmals sorry für das ständige hin und her... Bearbeitet: 17. März 2013 von MikE_GRH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 17. März 2013 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Ich und Begleitung wären immer noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 17. März 2013 Autor #115 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Wie gesagt, schreib ich euch (also alle die schon auf der Liste stehen) nochmals spätestens übernächste Woche per PN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. März 2013 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Ok, danke für die Terminverschiebung . Damit sage ich dann definitiv ab . Ich wünsche ich nichts desto trotz viel Spaß :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 17. März 2013 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Am 09.06. immer noch dabei. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 17. März 2013 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 dito Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 18. März 2013 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Am 09.06. ???Hm, muss ich abchecken.ich denke, ich selbst habe Zeit. Ein WE später ginge es bei mir nicht ^^ Ob meine 3 Kumpels Zeit haben muss ich, wie gesagt, abchecken.Aber lass mich +3 Personen mal mit auf der Liste! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 18. März 2013 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Wow, also wenn ihr was organisiert, dann wohl im großen Stil Die Terminverschiebung find ich persönlich gut =) Somit würde ich immer noch gerne dabei sein und ich freu mich wirklich auf euer E30-Treffen! Und das man ab&an umorganisieren muss, kennen die meisten ja. Somit ist das ja nicht schlimm... Grüße, Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 18. März 2013 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Auch bei mir ändert sich nix, bleibe dabei . Über PN zum passenden Zeitpunkt mit Details würde ich mich freuen. Grüsse Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 19. März 2013 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Bin momentan auch noch dabei. Also mit einplanen bitte mit Beifahrerin.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 19. März 2013 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Ahso, ich natürlich auch mit Beifahrerin, wie konnte ich das nur vergessen?.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 19. März 2013 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Sodele, Termincheck abgeschlossen. Bin auch am 09.06.13 dabei! Wie steht es mit den anderen Stuttgarter Kollegen? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 19. März 2013 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 ich bin zu 93,76% auch dabei. ...wir können ja in Kolonne fahren Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.