Zum Inhalt springen

Welche Autos haben den geilsten Sound?


2.0LiterM42
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@ passatfan -> ich rede vom Sound , wenn man steht. da hörst du von den deutschen rein gar nix. wenn n amy aner Ampel steht, muss das der daneben im Auto am besten auch noch spüren.

 

Also der C63 macht genau doch genau das?

 

Oder meinst du dieses wunderbare unrunde Brabbeln der alten Ami V8 im zu niedrigen Standgas? Sowas könnte man heute nicht mehr verkaufen (Abgas!). Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persöhnlich hab da so 3 Favoriten:

 

4-Zylinder: Alles mit Doppelweber oder EDKA ala Gruppe A S14, ich liebe das Ansauggrollen einfach

6-Zylinder: Maserati 250F, und überhaupt die meisten alten R6er

8-Zylinder: Da is der 6.2er von AMG ganz vorne mit dabei, so muss sich ein V8 einfach anhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin enttäuscht....

Dachte ja eher an diesen GTR...

 

 

Cool genau mit dieser Thematik befasst sich mein Channel. Unser Sahnestück ist Momentan ein Nissan GTR mit ziemlich viel Leistung und für einen 6 Zylinder wirklich sehr respektablen Sound.

Beurteilt selbst :)

 

http://www.youtube.com/user/xhaustchannel?feature=results_main

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

787B oder alles an Wankelmotoren mit Portin :)

 

Ansonsten 5Zylinder, Boxer, V6, V10 (LF-A z.b.) - gibt immer schöne Klänge und so schön unterschiedlich. Aber ja nen M3 E30 mit Carbonääääärbox hört sich auch geil an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Beiträge habe ich mir angehört. Alles mindestens symphatisch. Von dem was gepostet wurde sind meine Favoriten:

 

-Die Van Veen Kreidler von CANAM

-Der 16 Volt Zweiliter C-Kadett von RAHN (Geiles Getriebe!)

-Die allgemeine Aussage von FRANZ318: Alles mit Vierzylindern und Doppelwebern.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele mit Autos mit geilem Klang, aber dieser Porsche Carrera GT ist so geil, vor allem die Tunnelfahrt>

 

 

Alte V8 Motoren aus den USA klingen auch gut, bei BMW gefallen mir die S50/S38 Motoren am besten, obwohl gegen einen V8 ist das wieder ein ganz anderer Vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich Matze sehe,da war was,geiler Klang e30 mit S38 und offenen Luftfilter.:D Nichtstrassenzugelassen gibt es einiges was Mörderklang hat.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele mit Autos mit geilem Klang, aber dieser Porsche Carrera GT ist so geil, vor allem die Tunnelfahrt>

 

 

Alte V8 Motoren aus den USA klingen auch gut, bei BMW gefallen mir die S50/S38 Motoren am besten, obwohl gegen einen V8 ist das wieder ein ganz anderer Vergleich

 

V10-Sound vom feinsten:

 

Weiss zwar nicht was "Eisenhaus" ist aber scheint gutes Material zu sein:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find der E30 320i hier:

https://www.youtube.com/watch?v=XCjWRe_7EBo

mit dem Reuter hört sich beim Wegfahren extrem geil an :-p

 

 

absoluter traum. welcher esd ist das? ich brauche ihn :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find der E30 320i hier:

https://www.youtube.com/watch?v=XCjWRe_7EBo

mit dem Reuter hört sich beim Wegfahren extrem geil an :-p

 

 

absoluter traum. welcher esd ist das? ich brauche ihn :sabber:

 

nicht übel

ich fürcht nur nach 3 tagen iss die pappe weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golf G60

 

 

mal abgesehen vom Zischen, hört sich doch jeder 827er Feld und Wiesen VW Vierzylinder so an, oder?? Auch wenn der die meisten Konkurrenzvierzylinder klangtechnisch hinter sich lässt, so toll find ich das auch nicht. Mit dem alten Auspuff kurz vor dessen Exitus hat sich mein Passat sehr ähnlich angehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...