Zum Inhalt springen

Welche Autos haben den geilsten Sound?


2.0LiterM42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mich ganz klar vorne liegen bmw 02tii turbo und der e30 M3... ansonsten noch der masarati quattro porte(der aktuelle) zu sehen in "ziemlich beste freunde".... audi s1, und lotus elise.... Aber am besten echt der e30 m3

 

Was fällt euch so ein?

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Geilste Sound??? Mit weitem Abstand der da:

 

 

E30 DTM Gr. A M3!!!! Dieser Sound ist sowas von abnormal Geil und für mich Unübertroffen! Punkt :)

 

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SLS AMG(u.a. Black Falcon) so wie er beim 24h rennen gefahren ist hat schön gebrüllt der kleine xD


Bearbeitet: von der.nette.mann92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 24 h rennen erinnert mich der Z4 immer an http://www.youtube.com/watch?v=5dcqnEFIw3A

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos bringen leider nahezu immer nicht den realen Ohrenschmaus rüber, daher kann ich auch nur von den (Serien-)Fahrzeugen reden, welche ich erlebt habe...

meine persönliche Top 3:

 

3) VR6: ein ehemaliger Kollege fuhr den im Corrado. Der Auspuff war eigentlich nur ein gekrümmtes Rohr :freak:

 

2) der aktuelle Camaro V8: mit Klappenauspuff herrlich:daumen:

 

1) Ah-äm-geh-Motoren: hier bei mir fährt ein aktueller C 63 AMG T durch die Stadt. Dieser Autowagen ist ein Traum. Ich hab ihn, an der Ampel wartend, mal hören dürfen. Er befand sich im Querverkehr und die Automatik schaltete mit Zwischengas runter... Ein wahrer Ohrgasmus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 24 h rennen erinnert mich der Z4 immer an http://www.youtube.com/watch?v=5dcqnEFIw3A

 

Im link vertan ? Bei mir kommt Star Wars ;-)

 

Der hier:

 

 

 

ist absicht, im rennverlauf bei star wars bollern die pod racer so komisch :D musste ich als Film Fan immer dran denken während dem 24h rennen....

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennwagen sollte man außen vor lassen, dass ist unfair, dagibts zu viel Auswahl.

 

Bei den Serienautos... hmm der C63 AMG ist schon das übelste denk ich... grad wenn er an ner Ampel steht und dann beherzt losfährt... Allerdings kriegt der V8 Fan schon nen Ständer, wenn son C63 irgendwo einparkt:sabber:

Ansonsten natürlich alles mit fünf Töpfen, sogar ein 312D Sprinter klingt mit etwas verbrauchtem Auspuff noch geil!

 

Allerdings gehört in diese Kategorie für mich das erste Auto, dass mich Geräuschmässig vom Hocker gehauen hat (auch wenn ich da bereits 17 war... war soundmäßig eben Spätzünder). Das war in einem Motorvisionbeitrag, ein CLK 55 AMG Digitec:sabber:

 

hier bei etwa 2:02 (davor und danach ist aber auch sehen- bzw hörenswert):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2002 ti mit 45er Doppelweber...:

 

Im leicht erhöhtem Standgas ein heiseres Röcheln, ab etwa 2.000 U/min eine Art modisches Klappern (erinnert fast an einen ausgelutschten M 40 :-D ). Wenn man die Drosselklappen waagerecht stellt, kommt ab etwa 2.500 U/min ein sonores Grollen, daß immer lauter und heller wird und in ein Brüllen mündet.

 

Am Heftigsten klingt es, wenn man keine "Brottrommel" auf den Trichtern hat, sondern diese offen sind!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*ich bin noch immer 02-verseucht*

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M5 V10 oben schon gepostet

Mein 320er :-D

Und dann noch was niemand hier in nem BMW-Forum erwarten würde:

Ebenfalls nett und ausm gleichen Lager: "This is the thing that makes the crazy noises" (gleich am Anfang zu hören :D )

Was auch brutal klingt

http://www.youtube.com/watch?v=2jMkI9S83T4

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten natürlich alles mit fünf Töpfen, sogar ein 312D Sprinter klingt mit etwas verbrauchtem Auspuff noch geil!

 

:P Ja sicher. Mein Papa hatte nen Volvo 850 und V70. Immer 5 Zyliner, einmal sogar mit Chip und Heico sporitve Anlage. Sorry soundtechnisch... mit feinem gehör ganz nett, aber dezent,schüchtern und.... Hausfrauen like.

Richtig brennen tut die Hütte da bei jedem Serien M deutlich mehr.

 

Jaja, Quattro S pimmel ist das geilste wo gibt...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 5-Zylinder hören sich teilweise schon sehr geil an! ;-)

Bei uns im Ort fahren ein aktueller C63 AMG von Carlsson und ein Ferrari 458 rum.

Wenn die durch eine Häuserschlucht fahren, ist Gänsehaut angesagt...

Herberts V10 würd ich gern mal in echt hören...

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57èr Chevy :meinung:

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sound vom GT bis jetz ungeschlagen. da kann der m5 mit seinem geklapper wieder nach hause fahren.wer einmal daneben stand oder drin gesessen hat, wird das bestätigen:-D

 

2. -> super Sound haben natürlich die 6ender m20/m30. Und auch sehr weit vorn ist natürlich der G60 Sound, mit ner gescheiten Powersprint AGA. fahr ich selber im G60 G1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sound vom GT bis jetz ungeschlagen. da kann der m5 mit seinem geklapper wieder nach hause fahren.wer einmal daneben stand oder drin gesessen hat, wird das bestätigen:-D

 

Ganz ehrlich? Ich find den vom E39 M5 besser ...

 

So ein E46 M3 mit Carbonairbox klingt vom Ansauggeräusch auch sehr geil.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der vom 39 m5 is absolut geil, stimmt. das klingt ja auch noch richtig , bei dem v10 klingt das irgendwie wie diese ganzen japanischen rennmöhren. nur noch ein abartiges geschreie. würd mich tierisch nerven. da würd ich lieber auf 2 Zyl. verzichten, hab aber dafür n einmaligen Sound. wenn cih so`n Sound haben will, kauf ich mir n Motorrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M3 E30 wie der durch den Wald röhrt ist de Wahnsinn :sabber:

 

 

Oder V10

Trackculture.com V10 E46 M3 Fly by from Driftworks Ltd on Vimeo.

 

Aber es gibt so viel geil klingende Motoren! Mein 289er ist ganz oben mit dabei :D Leider hab ich noch kein gutes Soundvideo....

 

Gruss

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

&

 

...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...