Manuel E30 Geschrieben: 16. Juni 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Das meine ich aber auch. Aber was bringt die mehr? Selbst Herbert fährt mit mehr Leistung "nur" eine 345er 6Kolben. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der HäRTNER Geschrieben: 16. Juni 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Wird wohl nurnoch Optik sein, aber was solls, das kann sie ja sehr gut :sabber: Sehr geiler Wagen ! das einzigste wa leicht stört ist das er hinten höher als vorne wirkt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 17. Juni 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondy Geschrieben: 17. Juni 2013 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Dankeschön Was die Bremse mehr bringt als Herbert seine, weiß ich nich, können wir ja mal testen wenn sie eingefahren ist. Wenns nur n halber Meter ist, könnte der im Notfall schon vor Kaltverformung retten... Hinten muss ich nochn bisl runter schrauben. 0 auf 100 klappt auch schon besser: http://s14.directupload.net/images/130617/tlpnkggl.jpg Wenn man im 2ten anfährt... Zitieren http://fs5.directupload.net/images/161019/uc34udst.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 17. Juni 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Du hast DSC verbaut, oder? Bei mir (S54) liefert die Awron leider keine Beschleunigungswerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondy Geschrieben: 17. Juni 2013 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Du hast DSC verbaut, oder? Bei mir (S54) liefert die Awron leider keine Beschleunigungswerte. Ja hab ich, Geschwindigkeitssignal kommt ja vom DSC. Dann ist Deine Soft wohl an den S54 Motor angepasst und kommt mit dem E30 Signal nicht mehr klar Zitieren http://fs5.directupload.net/images/161019/uc34udst.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 17. Juni 2013 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Das ist doch mal nicht schlecht. Also kann man sagen, das der um die 5sec. auf 100km/h braucht.Was für eine HA Übersetzung fährst du jetzt eigentlich? 2.93? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 17. Juni 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Weder ich noch der Matze brauchen solche Bremsen. Hier gehts mehr ums haben, ehrlich gesagt. Auf der Straße wird man die Dinger NIE ausreitzen. Nichtmal auf dem Track wird das unser eins schaffen. Aber: Sieht cool aus, daher legitim. Matthias, mein Prüfer ist im Urlaub :( Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondy Geschrieben: 18. Juni 2013 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Also ich würd jetzt sagen unter 5sec oder 4,51 sec ich fahre nun eine 3,07 HA-Übersetzung.Ach und das ganze noch mit 2004er Contis, Michelin liegen noch bisl, bis die HA Reifen aufgeraucht sind Na das mit den Bremsen können wir ja mal testen, Du ich und vielleicht einer mit Serienbremsen, mal auf der 3-spurigen bei 200 voll den Anker werfen. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/161019/uc34udst.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der HäRTNER Geschrieben: 18. Juni 2013 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 das wäre mal sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms.raceline Geschrieben: 20. Juli 2013 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Muß echt sagen sehr geiler M3 ...Muss wohl doch meinen E46 M3 verkaufen und mir einen E30 M3 zulegen.Wenigstens weiß ich jetzt wo die Uniball Querlenkerlager hin sind , die haben jetzt ein schönes zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondy Geschrieben: 23. Mai 2014 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Ich mach mal n Update: Tachorahmen wurden von mir in viiiiieeeeelen Stunden, mit Magic Sculp, bearbeitet: http://s1.directupload.net/images/130802/vn8m8c9h.jpg und liegt seit 2.8.13 !!! beim Lackierer, Aaaahhhhhh ich war heute nochmals dort und habe Tacheles geredet, Mittwoch hole ich den ab fertig oder nicht.... Saisonabschluss letztes Jahr:http://s14.directupload.net/images/131102/jvmf253u.jpghttp://s14.directupload.net/images/131102/6ytk7ov6.jpg Koni Dämpfer des KW-Fahrwerks wurden von Poohl modifiziert, nochmals danke für den Tip hier: http://e30-talk.com/fahrwerk/t-uraltes-kw-variante-2-modifizieren-118166.html Federn wurden nun 120kg verbaut. Der Typ der mir bei KW, anhand der Achslast, was von 90kg erzählt hat, ist dort fehl am Platz! 120kg sind z.B. auch im M3 E46 drin, mit ähnlicher Achslast. (Hätte nun 2 Sätze übrig, 70kg und 90kg) Erste Installation-Lap gestern, hat mir sehr gut gefallen, ist schön knackig, aber keine Hüpfburg, war aber nur ne kurze, ist auf keinen Fall zu hart! Schö Lautsprecher aus den Türen (da hatten einige geschimpft) wurden entfernt, sind nun 13er Phase Linear (hab ich im Schlacht-Compact gefunden) im Fußraum. Werden dann hoffentlich bald mal mit nem Pioneer DEH P99 RS angetimt Dann waren noch solche "Dämmungsteile" im Compact Fußraum, die hab ich gleich mit verbaut. Originale Türverkleidungen vorne (hatte zum zerschneiden ja andere verwendet) sind wieder verbaut. Lenksäulenverkleidung nimmt auch Form an, immerhin schon mal was dran Der Kupplungsgeber hatte noch geleckt den zu wechseln ist kein Spaß, bei nem V8 Umbau, empfehle Jeden den ev. vor dem Umbau mal zu wechseln!Außer Ölwechsel, neuer Ölwannendichtung und neuen O-Ringen des rechten Magnetventils, in der Ölwanne, ist dann nich viel passiert. Es nässt trotzdem schon wieder :( ich denke ich hab da eventuell nen 4mm Haar-Riss in der Wanne Schönes WochenendeGrußMatthias PS: Man sieht sich in Hockenheim, beim DTM Revival, hoffentlich mit Tachogehäuse! Zitieren http://fs5.directupload.net/images/161019/uc34udst.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Mai 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Schaut echt perfekt aus mit den LeMans! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 24. Mai 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 120kg Federn hast du VA und HA verbaut? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 24. Mai 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 und HA verbaut? Das dürfte bei der normalen Tonnenfeder ja dann extrem Weich sein Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondy Geschrieben: 26. Mai 2014 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 120kg Federn hast du VA und HA verbaut? Nee nur auf VA. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/161019/uc34udst.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 26. Mai 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Arrrghhh, ich darf mir sowas gar nicht ansehen . Einfach eine Hammer-Kombination, das Auto schon eh,Radsatz, Bremse...zum Niederknien! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 26. Mai 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 120kg Federn hast du VA und HA verbaut? Nee nur auf VA. Matthias welche Federrate fährst du hinten? (Va hab ich auch 120kg) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondy Geschrieben: 27. Mai 2014 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 120kg Federn hast du VA und HA verbaut? Nee nur auf VA. Matthias welche Federrate fährst du hinten? (Va hab ich auch 120kg) Hinten fahre ich standard KW V2 Feder, Stand 1997. Da steht wohl nur "KW E30/V HA" drauf, laut Schein. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/161019/uc34udst.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 27. Mai 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 Da würde ich unbedingt eine straffere verbauen. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 27. Mai 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 Was würdest du denn für die Hinterachse empfehlen? Ich muss da auch noch dringend etwas machen!! Gruß Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 28. Mai 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Es kommt darauf an was die Radlastwaage sagt? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondy Geschrieben: 29. Mai 2014 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Meine Waage sagt, leer hinten, 630kg, bei 865 zul. Achslast hinten, sollten dann doch die "standard" reichen, nicht? Zitieren http://fs5.directupload.net/images/161019/uc34udst.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 29. Mai 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Meine Waage sagt, leer hinten, 630kg, bei 865 zul. Achslast hinten, sollten dann doch die "standard" reichen, nicht? Ne, würde schon eine stärkere verwenden. Würde mich da von KW Beraten lassen. Aber jemanden von der Motorsportabteilung. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blondy Geschrieben: 8. März 2015 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 Für alles die Ihn auf e30.de noch nicht gesehen haben. Nach dem er nun von 2.8.13 bis 7.7.14 bei Eichhorn Lackiertechnik in Coburg lag, und solange nichts passiert ist, war er dann von Dezember bis Februar bei http://www.schubert-karosserie.de/und sieh nun so aus. Bin recht zufrieden. Es geschehen noch Zeichen und Wunder: http://wp1016621.server-he.de/board/images/uploaded/2015030107512354f2c4fbc6c91.jpg Aber das nächste Problem ist eine neue Scheibe, wird wohl auch wieder ein Drama werden, Tips hierzu nehme ich gerne an. Ein weiteres Problem ist ein defektes Federblech am 8-Kolben Sattel vorne, suche schon fast 4 Wochen Foto von einem:http://fs1.directupload.net/images/150308/9l3qun9x.jpg Schönen SonntagGrußMatthias Zitieren http://fs5.directupload.net/images/161019/uc34udst.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.