Zum Inhalt springen

e30 vs. andere Autos (eure Geschichten) :D


TRISTANce_97
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Okay, in dem Video ist es eindeutig. Subjektiv kommt es mir aber echt anders vor :watch:

Dass der E30 die Geschwindigkeit natürlich erreichen muss ist klar, also eine Kurve, die mit dem Motorrad voll zu fahren wäre ist selbstverständlich Schwachsinn für den Vergleich :-p

 

 

@Quertreiber: Es waren auch ein paar kurze Gerade dazwischen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hört nicht umsonst öfter das Geschimpfe von der Nordschleife , daß man auf den Geraden nicht an den Motorrädern vorbeikommt und in den Kurven stehen's im Weg rum 8-/ !?!

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Subjektiv scheiß ich mir in die Hose und die Autos fangen an hinter mir :zu hupen ... :D

 

Na, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich lasse grundsätzlich Autos vorbei wenn Sie dran kleben und drängeln... Für mein empfinden auf dem Motorrad ist das sehr unangenehm und deswegen mache ich sowas auch nicht, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin ...Hab mich noch nicht lang gemacht, und das soll auch so bleiben ! Nicht das meine Bella kaputt geht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge! Der IS ist schneller als der m346, ich habe den direkten vergleich. In der Kurve kommt es nunmal auf Gewicht an ! Ausserdem ist da auch kein Nasenbohrerfahrwerk drin.. B12 Tuningkit speziell auf den IS abgestimmt, sowas gab es mal zu kaufen, die Leute die IS Cup fahren werden es wissen.

 

Der M42 verhackstückt jetzt auch Düsenjets.

War zu erwarten, aber schon eine neue Dimension:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal unabhängig davon , beim E30 find ich einfach so toll , daß er mittlerweile schon größtenteils 20 Jahre ist ! Entweder kann man damit ganz dick auftrumpfen ( wenn man gewinnt ) oder man hat eine passende Ausrede (wenn man verliert ) :D !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine erfahrung ist mit dem E30 und nem 3,8er motor die: Sobald die leute merken das der E30 dranbleiben kann gehen se vom gas und tun so als ob nix gewesen wäre.

Aber die lambo fahrer überholen auch mal rechts auf dem standstreifen wenn die fahrspur mal blockiert ist...:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge! Der IS ist schneller als der m346, ich habe den direkten vergleich. In der Kurve kommt es nunmal auf Gewicht an ! Ausserdem ist da auch kein Nasenbohrerfahrwerk drin.. B12 Tuningkit speziell auf den IS abgestimmt, sowas gab es mal zu kaufen, die Leute die IS Cup fahren werden es wissen.

 

Der M42 verhackstückt jetzt auch Düsenjets.

War zu erwarten, aber schon eine neue Dimension:freak:

 

Mitm M42 hätten wir den Krieg gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M42 verhackstückt jetzt auch Düsenjets.

War zu erwarten, aber schon eine neue Dimension

 

Einige können oder wollen es nicht verstehen ...

 

Wär jetzt vom touringDani was anderes gekommen wär ich aber auch enttäuscht gewesen :-D !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch habe vor ein par Jahren auf der Autobahn beobachtet wie ein Mercedes AMG mit Lichhupe ect. versucht hat einen alten rostigen Golf davon zu überzeugen im Platz zu machen. Bis es dem Golf wol zu gek war. da ging hinten in dem Golf ein schifzug an "HIR VERABSCHIEDEN SICH 350PS" und er ward nicht mehr gesehen.

 

Diese Schriftzüge/Lauflichter/Displays müssen sich verkaufen wie blöd.

Wie oft ich die Geschichte schon gehört/gelesen habe - allerdings immer mit anderen Beteiligten - geht auf keine Kuhhaut.

Nur mir selbst war dieses Erlebnis bisher nicht vergönnt. Schade.

 

Ein Display mit "Bitte folgen" - ich lach mich schlapp :-D

 

Ich bin ja mit dem 320i eher der Akustiker und Cruiser. Aber ich lese gerne mit. Und RR glaube ich die Stories - er ist kein Märchenonkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine erfahrung ist mit dem E30 und nem 3,8er motor die: Sobald die leute merken das der E30 dranbleiben kann gehen se vom gas und tun so als ob nix gewesen wäre.

Aber die lambo fahrer überholen auch mal rechts auf dem standstreifen wenn die fahrspur mal blockiert ist...:klatsch:

 

 

ging mir mit einemS2000 Cabrio so ..... ein steinalter Sack der seinen 8 Frühling nacholen wollte ......als ich dann mit riesem gebrüll vorbei bin und der echt alles rausgehollt hatte beschimpfte er mich und wollte noch kurz hinterher, sah dann aber schnell ein das die Geschwindigkeiten über den 200 er nicht mehr kennt. So spielte er noch ein wenig mit seiner Lichterorgel und der Hupe, daweil war alles frei auf der B**

 

:-D:-D:-D:-D

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier antworten viele mit Nebensächlichem,um DIESER BETRAG GEFÄLLT zubekommen!!!!!!.Ich habe bestimmt über 500 illegale Rennen in HH zwischen 1993 und 2005 gefahren.In der ersten Zeit habe ich mit meinem VW caddy G60( 245PS AME) gefahren,danach mit e30 erst mit Alpina B7turbo später mit 3,6 und 3,8l S38.Ich bin dann davon abgekommen weil die komplette illegale Scene nicht mehr das war was es mal war,absolut verkommen zu Zuschauerverantstalltung,und SEH&STEHPARTY.Früher wurde in der Woche geschraubt und am WE getroffen und gefahren,leider verkommt diese Scene immer mehr,es wird mit Fetten AMG,RSssss xyz und BMWs,Amis auf der Tanke geprollt und nichts passiert.Ich verstehe die Leute die heutzutage darüber negativ reden/schreiben,weil das auch die realität ist.Heute wird Wettparken gespielt,früher wurde gefahren,jeder gegen jeden,auch wenn man mal verlor,es wurde nicht gelacht,ich habe nie Markenfeindschaft kennen gelernt,wir waren eine HAMBURGERscene in dieser Zeit. Die ersten legalen Rennen fuhr ich in Köhten,Luckau,Wittstock,und ich werde 2013 wieder einsteigen,um etwas Spass zuhaben.Zu diesen Berichten mit ,,HIER VERABSCHIEDEN SICH 350PS,, kann ich nur Tippen das in meiner kompletten Zeit nicht EIN solcher Wagen dabei war. Konkurenz war früher Fiat Unoturboie,Golf1 G60,16V turbos,Opelz.Mein roter e30 ist noch in der heutigen scene ein gesprächsthema wenn es um alte BMWs geht. Ich könnte ein Buch über die schreiben die mein e30 in dieser Zeit verpackt hat,es gab viel witziges.Es ist wieso oft,,FRÜHER WAR GEILER,,.Ich war das letzte Mal auf einem Meeting auf dem Autohof Moorfleet(HH) da labbert mich ein AMIfahrer von der Seite an,ich soll mal das Fliegengitter(Windschott)mal von meinem Taxi nehmen,das hätte es früher nie gegeben.Auf der Autobahn wollte er es dann wissen,sehr ärgerlich wenn das Taxi V8 Kompressor mit 467KW hat, und der Mustang mal null Chance hat,:Dauf dem nächsten Treffpunkt habe ich ihn gefragt ob,,SEIN PONY DOCH NICHT SO DICKE EIER HAT WIE GEDACHT,und wir beide doch mal schnell um 500euro fahren wollen,falls das Taschengeld reicht..Ich halte nicht viel von den illegalen Rennen die heute ablaufen,es ist zu gefährlich,die Zuschauer sind angetrunken,und es werden KINDER mitgebracht,deshalb fahre ich nicht mehr illegal. Ich rate jedem der das in erwägung(illegales Rennen) zieht sich im klaren über eventuelle Folgen zusein,ich habe 2x meinen Führerschein vor Ort eingezogen bekommen,passiert dort ein Unfall haftet man schön selber für ALLES. gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias ich denke viele , unter anderem auch ich, berichten eher von zufälligen "Rennen"...

Ich persönlich habe noch nie ein ausgemachtes Rennen gefahren und werde das auch nicht machen, ausser auf der Kart bahn ... zuviel Schiss das was passiert und Angst um den Führerschein.

Natürlich habe ich auch mal voll von der Ampel weg-beschleunigt, aber dann spätestens Ende 2ter Gang aufgehört, weil das für die Stadt definitiv zu schnell ist.

 

So sachen wie mit dem AMI finde ich z.B. viel geiler, sowas macht Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir. Aber diese Bezeichnung ist mir noch nie untergekommen.

Nichtdestotrotz kann der E46 M3 nicht langsamer als ein 318 iS sein.

Ca. 20 Jahre Entwicklung und 152 kW verhindern das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist in der Kurve langsamer... Weniger Masse die nach aussen schiebt... Mit DSC an kannst du es dann übrigens total vergessen...

Was meinst du warum ein Super7 , Atom, XBow etc. so schnell sind !?!

Geradeaus ist der m3 natürlich schneller, aber eben nicht in der Kurve... bzw. engen Kurve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleich mal das Leistungsgewicht.

Beispiel Atom, min. 118 kW bei nichtmal 600 Kilo.

Wenn ein E30 mit M50 schneller ist als der M42, sollte es da keine Frage geben.

Oder anders, im Umkehrschluß müßtest du mit dem M42 auch dem S14 überlegen sein.

Gewicht ist nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...