325i VFL Geschrieben: 10. November 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Beim VVL müssen hinten die Radhäuser angelegt werden wenn die 7x15 Kreuzspeichen montiert werden sollen. das stimmt nicht und steht auch so nicht in der ABE für die Kreuzis Darum würde ich keine Kreuzspeichen montieren.Ab 09.1985 sind die Kanten in Serie angelegt. das stimmt auch nicht, meine stehen noch im 90° Winkel wie ab Auslieferung, bei den Cabrios waren die ab Werk angelegt Norbert Meine 2Türer Limo von 3/87 hatte auch noch nichts angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. November 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Beim VVL müssen hinten die Radhäuser angelegt werden wenn die 7x15 Kreuzspeichen montiert werden sollen. Darum würde ich keine Kreuzspeichen montieren.Ab 09.1985 sind die Kanten in Serie angelegt. Norbert ...Ist nicht Notwendig. Habe meinen Baur (11/83) eine Weile mit den Werkskreuzern gefahren und trotz (gemäßigter) Tieferlegung und Radchrom (jaja) hat da nichts geschliffen.Genauso wenig wie bei den aktuell darauf gefahrenen 17" mit 225/35 Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabriofahrer01 Geschrieben: 10. November 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Sehr sehr schöner E30 ich würd den einfach so lassen wie er ist find den PERFEKT wohl ein zweites mal so auch nicht zu finden ...Glückwunsch....und nicht wieder hergeben ))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 10. November 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 @HoppiGlückwunsch zu deinen vvfl Sieht mann selten in den Zustand da is es schon egal das es nur ein 318i ist find ich. der Zustand ist ja schon sehr nahe den eines Museumsfahrzeugs pflegen und erhalten ;D Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 10. November 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Könnten ja jetzt einige ins Grübeln gekommen sein?Guckst Du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EtaTom Geschrieben: 11. November 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 @ Hoppi: Sehr schönes Fahrzeug! Ob er ohne große Umrüstungen weiterleben wird, ist sicher (m)ein frommer Wunsch... Jedenfalls unglaublich, was in manchen Garagen für Schätze schlummern. Sei froh, einen solchen gehoben zu haben und behalte Deinen Klassiker unter den E30 immer gut im Auge Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 17. November 2012 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2012 So hab mich schon geärgert das leider kein Serviceheft mehr dabei ist aber siehe da, ist das Serviceheft in die Betriebsanleitung integriert und ist randvoll habe ich nicht gewusst das bei den ersten e30 das Serviceheft mit in der Betriebsanleitung istletzter Stempel vom 29.10.02 bei 82501km alle Stempel von BMW Dörr in 6306 LanggönsSogar die BMW Bereitschaftsdienst Aufkleber sind noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 18. November 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2012 War früher immer so.Habe schon einige E23/E24/E28 gehabt,bei denen war immer das Serviceheft in Kundendienstheft hinten drin. Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner N502.038 Geschrieben: 20. November 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 Die Farbe ist zwar net meines aber der Zustand is a Traum - Gratulation Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hank the Tank Geschrieben: 20. November 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 sieht super aus dein BMW. Muss von meinem jetzt auch mal Bilder machen und reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. Dezember 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=117175 habe Ihn endlich gefunden mein vVFL in TOP ZUSTAND!!! Baujahr: 1983, Laufleistung: 84tkm, 1.Hand NULL, NULL ROST Veränderrungen sind auch geplant: AusstellfensterM-Technik 1 37cmFelgen bin ich mir nicht sicher wegen H-Zulassung und pflegen, pflegen, pflegen und auf H-Kennzeichen warten im August 2013 ist es dann soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Dezember 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=117175 Bargeld lacht... Immerhin besser, als wenn da ein Motorumbau a la M-weißte-was mit Haste-nich-gesehen reingebaut, der Wagen 100 cm tiefergelegt und mit 10x20"-Felgen aus dem Stänts-Würgs-Katalog versehen, die Außenspiegel lackiert und eine M 3-Rückbank reingespaxt wird. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Dezember 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 ...Verkauft ist, wenn die Kasse klingelt, wenn es zwischen den Fingern raschelt, nicht wenn jemand einen bebilderten Traum hat... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.