Delphin Geschrieben: 5. November 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Hat was, schaut noch gut aus und zu dem Kurs. . So einen wollte ich frueher auch mal haben, aber wer weiss was die Zukunft noch bringt.. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. November 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Och, ist der aber süß! So klein und darf schon alleine raus...? @ Guido: Läuft der Wagen schon mit Benzin oder bekommt der noch Milch...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. November 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Da habe ichmal wieder eine Welle losgetreten,es geht hier nur um den kleinen Freund! Und nicht um die teuren und geileren dicke backen teile! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. November 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Stimmt, die waren ja für die Typen mit Fahrerhandschuh und Camel ohne gedacht. Hat auf jedenfall mehr Stil als irgendwelche Polocorsa.... ...und beantwortet auch schon wieder die irgendwo gestellte Frage "Hardtop oder Winterauto?". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. November 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Da habe ichmal wieder eine Welle losgetreten,es geht hier nur um den kleinen Freund! Die erste Generation R 5 wurde "der kleine Freund" genannt, in den Werkstätten nannten sie damals die zweite Generation R 5 "der kleine Feind..." Aber mit einem hast Du Recht, Guido: Ein R 5 ist inzwischen seltener als die erste Generation des Nachfolgers Clio. Viel Spaß damit. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 6. November 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Ich finde ihn "süß", den Kleinen!:daumen:und kann mich auch nicht erinnern, in der letzten Jahren einen auf der Straße gesehen zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 6. November 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Ein Kumpel von mir hat letze Woche sowas für 350€ verkauft ein roten 91er 205 mit 60PS Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. November 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Das wägelchen war heute in der Werkstatt zum Öl wechsel und das Kühlwasser wurde auch komplett getauscht!Dann wurden vorne noch die Scheinwerfer richtig eingestellt! Der Meister sagte das der Wagen für sein alter vom Zustand hersehr gut da steht! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. November 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Naja solche Autos solls geben Guido Hoffe sie wird viel Spaß damit haben, ich bange noch ob ich morgen früh Tüv bekomme (wird ne nervöse Nacht) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 6. November 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 ich muss da immer da dran denken: Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. November 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Ich bitte dich wie kann man an DEN WW nen kleinen R5 hängen, das musste ja schief gehen :-D Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 6. November 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Coole Karre, mein erstes Auto war 1997 nen R5 GTE. Hat viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. November 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Nur weils davon nen turbo gab, is der noch lange nicht toll... naja solang du in die werkstatt fährst, wennw as dran ist, brauchst dich nicht selber rumärgern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. November 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 ich hatte mal nen R5.. als ich meinen Touring auf M30 umbaute....is schon nen lustiges Ding und der Verbrauch... genial....ich hatte keine 50€ gezahlt und der is echt gut gelaufen... Frauchens Lupo is mir nu aber doch lieber.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 6. November 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Habt ihr den schönen E46 Touring nicht mehr? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. November 2012 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Habt ihr den schönen E46 Touring nicht mehr?Klar ist der noch da,ist doch ein roter!Aber so wird der kack sechszylinder geschont!Ihr wisst ja,ich traue nur vierzylinder!Und für das Stadtgetümmel hier in Nordhorn reicht der R5! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. November 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 der R5 iss halt noch ein typisch französischer Großstadt-Klein-Kampfwagen, den auch Obelix gefahrlos bedienen kann.Ein R4 hätte mir persönlich noch besser gefallen; allein schon wegen der geilen Schaltung aber die gibts wohl nur noch in der Schrottpresse Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. November 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=R4&_sacat=9800&_from=R40 ich glaube nicht Tim (Jochen) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. November 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 ich weiß schon, dass es einen R4 noch zu kaufen gibt; aber auf der Straße sieht man davon wirklich nix mehr.Obwohl der damals ein Massenprodukt gewesen ist!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. November 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Also be mir inner Ecke sehe ich oft nen weißen und der schaut noch recht gut, aus man solls nicht glauben Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. November 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 ich weiß schon, dass es einen R4 noch zu kaufen gibt; aber auf der Straße sieht man davon wirklich nix mehr. Die rosteten halt schneller, als Obelix eine Garnison Römer verprügelt hat... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. November 2012 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2012 So,er hat jetzt ein originales sportlenkrad von Renault verbaut.Eine Auspuffblende haben wir ihn auch gespendet. Also laufen tut er sehr gut,braucht bedeutend wenigerSprit als der e46 touring und meine Frau mag ihren kleinen freund! Habe bei eBay eine komplette bordmappe ersteigert,Ich glaube die hat so mancher r5 auch nicht mehr. Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zackerino Geschrieben: 28. November 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 nen r5 Campus hab ich hier bei mir auch noch stehen. schön in camouflage war schon richtig geil die kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. November 2012 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Zeig mal Bilder Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. November 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Du auch vor allem von der Blende und dem Lenkrad Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.