Zum Inhalt springen

noob Frage ... Radio Tip ...


GaragenWerke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs!

 

Ich kenn mich mit Car Hifi null aus. Meine Schwester is 18 geworden und will nen Radio in Ihren Corsa B ^^ haben. Wünsche: Billig ^^, cd mp3, usb, wenns geht IPod Schnittstelle oder so ...

 

 

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund der Corsa hat ja son Anzeige Mopped Display, gibt es welche die man daran anschließen kann, dass da der Titel vom aktuellen Lied angezeigt wird?

 

Danke für Eure Hilfe ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


eieieiei billig und mit allem möglichen an anschlüssen und dann auch noch kombatibel zum originalgewurstel?

 

ich denk die letzten sachen sind wohl möglich aber den kram dann auch noch billig zu bekommen halte ich für unmöglich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eieieiei billig und mit allem möglichen an anschlüssen und dann auch noch kombatibel zum originalgewurstel?

 

ich denk die letzten sachen sind wohl möglich aber den kram dann auch noch billig zu bekommen halte ich für unmöglich.

 

 

Hm, ok.

 

Hast du oder wer anderes ein paar Beispiele, welche Radios das können?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche Radios, wenn auch nicht unbedingt mit i-pod, in lau gibts doch alle Woche im Angebot bei irgendeinem Supermarkt.

Man sollte aber für 50 +/- Kröten nicht all zu viel erwarten.

In einem Prospekt vom Bosch-Dienst letzte Woche stand z.B. ein Blaupunkt mit cd, usb, mp3 für knapp 79.-€ im Angebot. Leider hab ich den schon entsorgt ...........

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radios die man an nem vorhandenen Display eines Herstellers anschließen kann gibts nicht viele und dann auch oft nur für ganz genau bestimmte Typen.

Da hilft wirklich nur Google mit Suche zu dem Autotyp

 

*Edit*

Das erste Googlen hat gebracht dass das Display TID heisst und dass es von Kenwood wohl mal nen Adapter gab/gibt

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super, dank dir!

Werd ich gleich mal nach gucken :-)

 

 

 

Radios die man an nem vorhandenen Display eines Herstellers anschließen kann gibts nicht viele und dann auch oft nur für ganz genau bestimmte Typen.

Da hilft wirklich nur Google mit Suche zu dem Autotyp

 

*Edit*

Das erste Googlen hat gebracht dass das Display TID heisst und dass es von Kenwood wohl mal nen Adapter gab/gibt

 

Georg

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal das hier an.

 

http://www.kenwood.de/products/car/receivers/bluetooth/KDC-BT50U/

 

Hat eigendlich alles gwünschte und sogar was ich sehr wichtig fide e Freisprechfunktion.

 

Gibts ab und zu bei IchBinDochNichtBlöd für 99Euro.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony gibts für 80€ mit allen anschlüssen die gefordert sind. Die anzeige geht allerdings nicht.

Musiktitel wird am radio angezeigt. An der Anzeige im Auto steht dann dauerhaft das Datum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch ein kenwood Radio hier liegen, hab auf original rückgerüstet und brauche das nicht mehr... Hat Ido Adapter für BMW (also würd ich mit dazu geben) und auch allen Pipapo wie iPhone Anschluss mp3 USB Anschluss und und und... Kannst mir mal ne pn schicken bei Interesse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...