Zum Inhalt springen

Original oder nicht?


Dynamite Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BMW-Freunde ich habe mal ein paar fragen bezüglich der M-Technik II Heckschürze (Bild) ist die Original weil ich diese käuflich erworben hab aber wo ich davorstehe zweifel ich irgendwie daran das die Schürze original ist

hab noch folgende Nummern auf der Schürze entdeckt Hersteller: Pfeba Typ-Nr.: 2239866 Typbezeichnung: KBA 36469

 

Bitte um Hilfe

 

MFG Alex

DSC04342.jpg


Bearbeitet: von Dynamite Cabrio

Lass picken den Bock :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mit was soll ich das loch dann stopfen? gibts da zubehör hab gerade mit dem verkäufer telefoniert dieser sagt er hat ihn im bmw teile handel bestellt per fahrzeugbrief. Bloss die löcher machen mich misstrauisch und das die schürze an sich nicht sehr robust ist im gegensatz zu meiner serienstossstange sehr weich

Lass picken den Bock :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Löcher sind für die Positionsleuchten der US Version. Die Schürze ist zwar eine originale MT2 (die werden vom Pfeba geliefert) aber keine Deutschlandausführung.

Die Schürze ist aus recht elastischem Material und wird erst durch die Montage stabilisiert, das ist auch richtig. Wenn du den Kern deiner Serienstoßstange demontierst, kannst du die auch verdrehen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Löcher sind für die Positionsleuchten der US Version. Die Schürze ist zwar eine originale MT2 (die werden vom Pfeba geliefert) aber keine Deutschlandausführung.

 

Meinst du nicht, dass die Löcher da nachträglich reingesägt worden sind? Sieht jedenfalls danach aus. 100%tig gerade ist es nicht an den Kanten, die Kerbe da ist bestimmt auch keine "Werksarbeit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe mich entschiede das m paket zu behalten jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand vllt eine einbauanleitung hat weil ich hab noch nie eins zusammengebaut und es sind ja doch ein paar teile die man verbaut ;) könntet ihr mir die anleitung bitte an mc_twisted@web.de schicken.

 

MFG

Alex

Lass picken den Bock :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

die Löcher der Seitenmarkierungsleuchten sind wirklich so ausgeschnitten. Habe gestern von einem E30 stoßstangen und von einem Golf 4 die Stoßstangen zugeschickt bekommen. Jeweils mit Seitenmarkierungsleuchten. Die sind beide so ausgeschnitten. Ist nicht hüpsch aber Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Gemeinde habe immer noch keine Idee wie ich die löcher gestopft bekomme was auf keinen fall in frage kommt sind die Positionsleuchteneinbauen. Hat vllt jemand von den Herrschaften noch eine Einbauanleitung oder wie genau ich die Zusammenbauen kann war leider nichts dabei beim kauf für hilfe wäre ich sehr dankbar

Lass picken den Bock :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 600 gezahlt aber hab nicht wirklich ne ahnung wie ich die zusammenbauen soll deshalb wäre eine Anleitung sehr hilfreich wenn jemand so etwas verfügt bitte zu schicken mc_twisted@web.de

 

mfg

Lass picken den Bock :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...