Zum Inhalt springen

Forum langsam


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Als Wintersau holt man/frau sich doch was Hässliches:-[;-)

Also müsste zB. das Twingoforum gerade zusammenbrechen:freak:

 

Nö. Ich komme auch im Winter nicht ohne E30 aus. Ist dann halt ein zusätzlicher. Ein Fremdfabrikat? Pfui, geht gar nicht! ;-)

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich gerne auch mal wieder ausloggen, aber dass wird mir immer wieder eine fehlermeldung angezeigt. -.- nur blöd, dass ich dann jetzt immer hier auf der arbeit online sein "muss"...

Langsam geht nicht, langsam ist kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich gerne auch mal wieder ausloggen, aber dass wird mir immer wieder eine fehlermeldung angezeigt. -.- nur blöd, dass ich dann jetzt immer hier auf der arbeit online sein "muss"...

 

lösche einfach alle cookies, dann bist ausgeloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest du auch Beiträge oder postest du nur?!

 

Sei mir nicht böse, aber Hausi hat schon ein Statement abgeben. Ebenso gab der TE im Nötigungs-Thread auch eine Info ab, was deine Aussage ein Stück weit unangebracht wirken lässt.

 

Gruß

Sascha

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh shit, ja - sorry. Problem mit der Datenbank verheisst nichts Gutes. Kenne ich von unserem Laden der im Onlineshopping ne Menge mit beschädigten Datenbanken zu tun hat. Wenn Datenbanken beschädigt sind, ist meist auch der Server ab und ab langsam. Dann hängt die Verkaufshomepage. Ohh, nooo. Ich hoffe hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste den Server heute Nacht vom Netz nehmen, um eine komplette Prüfung vom Dateisystem durchführen zu können. Das war leider nur möglich, wenn keine Schreibvorgänge bei der Prüfung statt finden. Die Prüfung hat zum Glück keine Fehler ausgespuckt, auch die anderen Werte, die ich mit Addy zusammen durchgegangen bin waren alle in Ordnung. Wir haben jetzt nochmal ein paar Variablen angepasst und müssen schauen, wie sich die Änderungen im laufenden Betrieb auf die Performance auswirken.

Bitte habt noch etwas Geduld. Ich bin sicher, dass sich der Fehler früher oder später vollständig beheben lässt und das Board dann wieder so schnell und zuverlässig läuft, wie man es bisher von hier gewohnt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hausi:

 

Mal eine ganz blöde Frage: Liegt es an dem Teil, daß bei Dir zu Hause rumsteht, oder eher am Anbieter? Ich erinnere mich da an Gegebenheiten, daß Du mehrfach den Anbieter gewechselt hast, weil sie Dich "ärgern" wollten.

 

 

Ansonsten: :-R für die eingelegte Nachtschicht!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. leider ist der fehler immer noch da hat leider nix gebracht.:-(

 

[h1]Internal Server Error[/h1]

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

 

P.S. und gleich noch mal...

 

[h1]Internal Server Error[/h1]

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruhig bleiben. wir kreisen gerade ein.

 

 

ihr sollt nich rumkreiseln, ihr sollt was tun. :devil:;-):-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum musste diese Nacht bis gerade eben nochmal vom Netz genommen werden, da ich ein separates Backup von sämtlichen Daten angefertigt habe. Es war zuerst geplant, die 2. Festplatte komplett auszutauschen, da in der Fehlerprüfung kritische Werte zum Vorschein gekommen sind. Nun hat man jedoch erst mal die SATA-Kabel und die Steckplätze auf dem Board gewechselt. Addi und ich werden das Problem auf jeden Fall im Auge behalten und ggf. doch noch den Tausch der komplette Platte veranlassen, falls das Problem immer noch nicht behoben sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand wieder Internal Server Error kriegt bitte hier posten. Wir müssen dann feststellen, was analog dazu auf den Platten los war. Denn sollte es wieder vorkommen, ist die Festplatte doch fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft seit vier stunden wieder alles wie gewohnt...:daumen:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm jo.... also bis jetzt alles unerwartet schnell und flott...

 

als ich eben aber dieses Thema angeklickt hab.... von der Startseite aus.... http://e30-talk.com/talk-show/t-mein-318is-class-2-etwas-veraendert-108611.html#post1255751

 

da muste ich fast 2 Minuten warten bis sich etwas getan hat...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...