realplayer Geschrieben: 2. November 2012 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Sacht mal - habt ihr die Bandbreite verkleinert? Ist ja jetzt wirklich schlimm, teilweise stürzt die Seite auch komplett ab mit "Server error".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 2. November 2012 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Als Wintersau holt man/frau sich doch was Hässliches:-[Also müsste zB. das Twingoforum gerade zusammenbrechen:freak: Nö. Ich komme auch im Winter nicht ohne E30 aus. Ist dann halt ein zusätzlicher. Ein Fremdfabrikat? Pfui, geht gar nicht! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herr Huber Geschrieben: 3. November 2012 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Ich halte es mal so wie mein Chef wenn er keine Ahnung hat. Sein Lieblingsspruch: "Nicht quatschen, abstellen" "Chef, die Herz- Lungenmaschine macht komische Geräusche.""Nicht quatschen, abstellen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frollein Wurzel Geschrieben: 3. November 2012 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 ich würde mich gerne auch mal wieder ausloggen, aber dass wird mir immer wieder eine fehlermeldung angezeigt. -.- nur blöd, dass ich dann jetzt immer hier auf der arbeit online sein "muss"... Zitieren Langsam geht nicht, langsam ist kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 3. November 2012 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 ich würde mich gerne auch mal wieder ausloggen, aber dass wird mir immer wieder eine fehlermeldung angezeigt. -.- nur blöd, dass ich dann jetzt immer hier auf der arbeit online sein "muss"... lösche einfach alle cookies, dann bist ausgeloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 3. November 2012 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Was sagt denn unser Hausmeister dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 3. November 2012 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Liest du auch Beiträge oder postest du nur?! Sei mir nicht böse, aber Hausi hat schon ein Statement abgeben. Ebenso gab der TE im Nötigungs-Thread auch eine Info ab, was deine Aussage ein Stück weit unangebracht wirken lässt. GrußSascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 3. November 2012 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Oh shit, ja - sorry. Problem mit der Datenbank verheisst nichts Gutes. Kenne ich von unserem Laden der im Onlineshopping ne Menge mit beschädigten Datenbanken zu tun hat. Wenn Datenbanken beschädigt sind, ist meist auch der Server ab und ab langsam. Dann hängt die Verkaufshomepage. Ohh, nooo. Ich hoffe hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 3. November 2012 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Die Ursache ist vermutlich eine andere, oder gar zwei. Wartet erstmal ab bis Hausmeister wieder da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 4. November 2012 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Heute Nacht, ab ca. 1:00 Uhr war der Server gar nicht mehr erreichbar, hatte das was mit der Problemlösung zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. November 2012 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Ich glaub das wird jedem und vorallem Hausmeister schon aufgefallen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. November 2012 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Ich musste den Server heute Nacht vom Netz nehmen, um eine komplette Prüfung vom Dateisystem durchführen zu können. Das war leider nur möglich, wenn keine Schreibvorgänge bei der Prüfung statt finden. Die Prüfung hat zum Glück keine Fehler ausgespuckt, auch die anderen Werte, die ich mit Addy zusammen durchgegangen bin waren alle in Ordnung. Wir haben jetzt nochmal ein paar Variablen angepasst und müssen schauen, wie sich die Änderungen im laufenden Betrieb auf die Performance auswirken.Bitte habt noch etwas Geduld. Ich bin sicher, dass sich der Fehler früher oder später vollständig beheben lässt und das Board dann wieder so schnell und zuverlässig läuft, wie man es bisher von hier gewohnt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. November 2012 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 @ Hausi: Mal eine ganz blöde Frage: Liegt es an dem Teil, daß bei Dir zu Hause rumsteht, oder eher am Anbieter? Ich erinnere mich da an Gegebenheiten, daß Du mehrfach den Anbieter gewechselt hast, weil sie Dich "ärgern" wollten. Ansonsten: für die eingelegte Nachtschicht! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 4. November 2012 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Hmm.. leider ist der fehler immer noch da hat leider nix gebracht. [h1]Internal Server Error[/h1] The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. P.S. und gleich noch mal... [h1]Internal Server Error[/h1] The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 4. November 2012 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 ruhig bleiben. wir kreisen gerade ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 4. November 2012 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Ich bin ganz ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. November 2012 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 ruhig bleiben. wir kreisen gerade ein. ihr sollt nich rumkreiseln, ihr sollt was tun. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 5. November 2012 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Das Forum musste diese Nacht bis gerade eben nochmal vom Netz genommen werden, da ich ein separates Backup von sämtlichen Daten angefertigt habe. Es war zuerst geplant, die 2. Festplatte komplett auszutauschen, da in der Fehlerprüfung kritische Werte zum Vorschein gekommen sind. Nun hat man jedoch erst mal die SATA-Kabel und die Steckplätze auf dem Board gewechselt. Addi und ich werden das Problem auf jeden Fall im Auge behalten und ggf. doch noch den Tausch der komplette Platte veranlassen, falls das Problem immer noch nicht behoben sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. November 2012 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Also ich war jetzt hier ca. 1 Stunde am surfen und es lief endlich wieder problemlos . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 5. November 2012 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Wenn jemand wieder Internal Server Error kriegt bitte hier posten. Wir müssen dann feststellen, was analog dazu auf den Platten los war. Denn sollte es wieder vorkommen, ist die Festplatte doch fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 5. November 2012 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Ja, läuft bis jetzt problemlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 5. November 2012 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Ja kann ich auch bestedigen, alles ok! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 5. November 2012 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 läuft seit vier stunden wieder alles wie gewohnt... Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. November 2012 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Ich hab stellenweise noch etwas längere Ladezeiten. An meiner Verbindung liegt es nicht, andere Seiten im neuen Tab werden sofort geöffnet. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. November 2012 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 hmmm jo.... also bis jetzt alles unerwartet schnell und flott... als ich eben aber dieses Thema angeklickt hab.... von der Startseite aus.... http://e30-talk.com/talk-show/t-mein-318is-class-2-etwas-veraendert-108611.html#post1255751 da muste ich fast 2 Minuten warten bis sich etwas getan hat... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.