Zum Inhalt springen

Suche befestigung Stabi / Pendelstütze...

wurstsalatsepp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War heut beim Händler und hab haufen teile bestellt , ledeglich ein paar konnte er nicht finden...und er sagt die gibts auch nicht:

http://static.bmwfans.info/images/epc/NDE0NV9w.png

Nämlich 8 / 9 / 12

Gruß Andi :)

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Die Scheibe und der Splint sind bei mir garnicht verbaut beim Eta. Der Spabi hat eine kleine Vertiefung, dass die Pendelstütze da nicht rausflutscht. Da war auch keine Bohrung um da einen Splint zu verbauen.

PS: Nehm 'ne stinknormale Unterlegscheibe und 'nen rostigen Nagel wenn bei dir da 'ne Bohrung ist ;-)

Greetz, Jürgen

Bearbeitet: von richihh

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Achso , okay... der Stabi ist erst aufn Postweg zu mir und ich wollt schon mal vorsorglich alle Teile dafür besorgen ! Dann werd ich mir das nochmal genau anschauen wenns da ist :)

Gruß Andi :)

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Mach mal und berichte. Die Pendelstütze sitzt eh so stramm auf dem Stabi, das die sich von allein keinem Millimeter mehr bewegt. Durchmesser Stabi ca. 15mm und Pendelstütze ca. 6mm :D Besorg dir lieber schonmal ne Flasche Spüli :-D Schöner Fummelkram...

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

der 13,5 und 14,5mm Stabi sind an den Enden auf die Stärke des 12mm Stabis dünner gemacht

sonst müsste man unterschiedliche Pendelstützen benutzen, gibt aber nur eine Sorte

Bei mir (14,5er Stabi) ging der Wechsel recht einfach...auch ohne Spüli.

Bei mir sind auch weder Scheibe noch Splint verbaut. Die Pendelstütze wird einfach drauf gesteckt.

Das glaub ich auch nicht, rüste demnächst auch einen 14,5er nach.

Wollte wegen der Splinte auch schon fragen, hab ich noch nie gesehen, geschweige denn Bohrungen dafür im Stabi, aber das ist ja geklärt.

Hab neue Pendelstützen und hol noch die 10, 11, 4

Gummis sind fast neu, ob das mit den PU lohnt?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...