Zum Inhalt springen

Endlich wieder E30!!! E30 325i Touring


BITe30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Angefangen hat es letztes Jahr im April: Erstes Auto---> E30 318is....was hab ich mich gefreut :drive:

 

Dann im Sommer diesen Jahres auf einen E36 328i umgestiegen und der 318is wurde an einen guten Freund verkauft. Macht auch Spaß und wird auch weiter gefahren, aber auf Dauer wirds wohl eher ein reines Ringtool. Für den Winter habe ich mir dann noch einen E34 535i zugelegt. Doch irgendwie fehlte etwas...ein E30 musste wieder auf den Hof! Seit dieser Woche ist es nun endlich soweit: Ein E30 325i Touring...tief und breit, mag nicht jeder aber mir gefällts ;-)

Touri-alleine.jpg

Touri-Benjamin.jpg

600841_381224318601121_1134516857_n.jpg

IMG_3097.jpg

IMG_7786.JPG

IMG_0536.jpg

image_1350592392015401.jpg

IMG_0550.JPG

Nur Quer ist man Wer :lenchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein erstes Auto war ein 320i E36 BJ 6.97 mit Vollaustattung, aber mein Traum war immer ein E30 also den E36 verkauft und nen E30 ran gezogen :-)

 

Ps. Glückwunsch zum "neuen" Touring sie klasse aus!:sabber:

Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen!

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt, aber viel dürfte ein Blick von vorne und dann ein Probesitzen mit Blick auf das Cockpit gereicht haben, um keinen E36 haben zu wollen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es egtl auch anderen so ergangen, dass man von e30 auf e36 und wieder zurück auf e30 wechselt?

 

Den Mittelteil spar ich mir einfach! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte für den Alltag lange zeit einen 323i Touring (e36) und habe den dann gegen einen 330d Touring (e46) getauscht. Beide Autos laufen/liefen vollkommen problemlos und haben mir geholfen, die e30 für den eigentlichen Zweck (liebhaben und bei schönem Wetter fahren) zu schonen.

 

Ansich fahre ich aber dennoch lieber e30 als andere Modelle.

 

Nur 40 - 50.000 km im Jahr sind zu viel um sie mit einem e30 sinnig ab zu reissen!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Warst Du das vielleicht oder kennst Du den?

-> http://e30-talk.com/1245702-post1437.html

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bei Bild 2 fährst ja schon fast mit der Felge aufm Asphalt...

 

Das waren so die Anfänge und mit den abgrundhässlichen Brock B6 und falschem Reifendruck schauts dann so aus...

Nur Quer ist man Wer :lenchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin viele Jahre E30 gefahren, dann auf E36 gewechselt. Für den Winter dann wieder nen E30 angeschafft. Und wie ging es aus? Hab den E36 wieder verkauft und bin wieder nur E30 gefahren.

Das ist schon ein paar Jahre her. Mittlerweile 328i E36 im Alltag und 325i E30 zum Pflegen und für Schönwetterausfahrten. Der 325i war schon immer Zweitwagen. Den hab ich schon seit 1997 und hat 1999 seinen letzten Winter gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sebastiano:

Dann sehe ich Parallelen:-p

 

Hab für den Touring jetzt ne Youngtimer Versicherung gefunden...der wird dann wohl nur von 5-9 angemeldet---> also auch nur in den schönsten Monaten. Aber schon mieß, dass kaum eine Youngtimer Versicherung einen annimmt mit 19 Jahren :roll:

Nur Quer ist man Wer :lenchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir alle durch die Bank weg. :-) ... ich hab zunächst 5 Jahre E36 gefahren, wollte aber immer E30 fahren bis es dann 2010 endlich geklappt hat. Ich bin hier seit 2003 angemeldet, so zur Info ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hatte letzes Jahr als WinterAuto einen vollen 1998er 328i Touring, hatte davor div. E28/E30/E32/E34. Den Touring habe ich auch wieder verkauft und bin nun wieder beim VFL E30 gelandet, ich bin aber der Meinung NICHT ALLE E36 sind von innen hässlich. Gerade die späten, vollen Modelle sind schon OK!

 

Sicher eine 1990er 316i E36 Limo ist beschissen, aber späte 23er und 28er nicht!

DSC00561.JPG

DSC00563.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Naja ich hatte letzes Jahr als WinterAuto einen vollen 1998er 328i Touring, hatte davor div. E28/E30/E32/E34. Den Touring habe ich auch wieder verkauft und bin nun wieder beim VFL E30 gelandet, ich bin aber der Meinung NICHT ALLE E36 sind von innen hässlich. Gerade die späten, vollen Modelle sind schon OK!

 

Sicher eine 1990er 316i E36 Limo ist beschissen, aber späte 23er und 28er nicht!

 

 

sehe ich ähnlich. meiner hat bis auf tempomat volle hütte. ich fühl mich wohl drin. nur das "feeling" wie im e30 kommt natürlich nicht rüber :sonne:

Nur Quer ist man Wer :lenchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre nen E30 2-Türer und ne 96er E36 Limo mit guter Ausstattung. Gibt es nichts gegen einzuwenden.

 

 

Seeehr schick dein e36. Technoviolett in Verbindung mit den Felgen :daumen:

 

Dem kann ich mich nur anschließen! Würde ich auch sofort fahren, genau so !

 

ohh, danke euch! :freak:

 

und sowas im e30-talk ... :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...