Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Dienstag, als ich mal wieder dienstlich in Bochum unterwegs war (mit schwarzer C-Klasse :roll:), standen an der Hattinger Straße in Richtung Weitmar ein blauer ix-Touring und ein Stückchen weiter ein rotes NFL-Cabbi. Jemand von hier?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher nette (vermutlich) 325er-fahrer hat mir in wiesbaden (biebrich?) den vortritt an der jet-tankstelle gelassen, war um 16.15 uhr. ich stand etwas ungünstig, weil es eigentlich eine einfahrt war, aber bin doch wieder umgedreht weil mir die schlange an der zapfsäule zu lang war.

 

jedenfalls danke fürs rauslassen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WN Mitte 325VFL Liomo grau, ES Kennzeichen, Richtung Zubringer B14. Wollte nen kleinen Ampelstart mit mir machen :watch: ups :-D


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A1 zwischen Burscheid und Wermelskirchen, mal wieder auf dem Weg nach Bochum, überholte ich vorhin in einem knallroten Audi A4 V6tdi einen silbernen Zweitürer mit schwarzen Hauben und dem Kennzeichen BIT-IS....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich sehe fast jeden 2. Tag ein rotes E30 Cabrio. Steht parkend an der Straße am Ortsausgang Seeheim Richtung Ober-Beerbach, Saisonkennzeichen 04-10 meine ich. Ich werde mal genauer hinschauen bei Gelegenheit :)

 

Jemand von hier? :e30talk:

 

 

edith ruft: DA-DH-**


Bearbeitet: von HansImGlück
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jmd. nen schwarzen 318is mit DA-MM?

 

Genau deswegen schau ich gerade hier rein, der hat mir nämlich heute morgen freundlich zugewunken, aufm Weg zur Arbeit.

 

Um genau zu sein 2012-10-11 um ca. 09:55 in Darmstadt, Donnersbergring Kreuzung Bessunger Straße ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jmd. nen schwarzen 318is mit DA-MM?

 

Genau deswegen schau ich gerade hier rein, der hat mir nämlich heute morgen freundlich zugewunken, aufm Weg zur Arbeit.

 

Um genau zu sein 2012-10-11 um ca. 09:55 in Darmstadt, Donnersbergring Kreuzung Bessunger Straße ;-)

 

Müsste der Meerjungfraumann gewesen sein. (Ich glaub so war der Name) :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Held hat mich (im Europcar-Insignia) gestern aus Winterberg rausgeschoben?

Roter is mit HSK und schwarzer Front.

 

Haste Deiner Trulla toll gezeigt, dass Du Auto fahren kannst. :daumen:

 

Ich war trotzdem schneller...

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Burgberger Stoppelcross am Straßenrand n weißer m3 mit Dekor - Göppinger Kennzeichen. Wahrscheinlich wieder keiner von hier ?

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche Fahrkünstler sind per Gerichtsauflage zur Führung eines Fahrtenbuches verdonnert :-D

Anwesende (Bremer) natürlich ausgenommen :ironie:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag abend, Solingen, Aufderhöherstr. , stand am Rand ein dunkler Touring, tief, keilförmig und breitbereift, Kennzeichen SG-IS1800. Ob das wohl ein M42-Umbau ist? ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ca 1-2 Monaten nen Roten e30 vor Bremen Ihlpol abfahren sehen, hat auch gegrüßt ;) glaube HB Kennzeichen.. Aber ^^ ich denke das is wohl mittlerweile zu lang her :P

 

http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=viewparked&id=7868

 

Der hier?

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gerade (13:25): Rote Limo, PE-A mit vermutlich Alpina Felgen. Fahrer hat freundlich zurück gegrüßt. Jemand von hier?

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (19.10.) beim Dreieck Leonberg nach dem Engelbergtunnel. Um ca. 16:30 Ein Schwarzes 325i Cabrio, Fahrer hat zurück gegrüßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher rote Touring aus Nienburg hat denn heute morgen in Garbsen genauso gepennt wie Ich? :D

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...