Zum Inhalt springen

I ///M BACK


L_Toni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schön, BMW holt sich den DTM Tietl nach 22 Jahre zurück, was n gefühl :D

 

Sehr Sehr Sehr Sehr geill !!!! :daumen::daumen::daumen::D:D:D:D Super...

 

140020d1350825187-i-m-back-image.jpg

 

140022d1350825442-i-m-back-bmw-m3-dtm-2012-oschersleben-rennen-13.jpg

 

140021d1350825370-i-m-back-foto-3.jpg

image.jpg

Foto 3.JPG

BMW-M3-DTM-2012-Oschersleben-Rennen-13.jpg


Bearbeitet: von L_Toni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratulation an BMW und an Spengler, der das jetzt endlich auch mal gepackt hat.

 

Aber ich finds schade für Paffet, der den Titel nur durch unverschuldete KOllisionen verloren hat. Das ist echt bitter für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an BMW und an Spengler, der das jetzt endlich auch mal gepackt hat.

 

Aber ich finds schade für Paffet, der den Titel nur durch unverschuldete KOllisionen verloren hat. Das ist echt bitter für ihn.

 

Bitter ja, aber verloren hat er den Titel selbst heute am Start. Er war vor dem Start noch Führender, war Zweiter in der Startaufstellung und hatte es selber in der Hand, er mußt nur vor Bruno ins Ziel kommen. Das hat er nicht geschafft.

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an BMW und an Spengler, der das jetzt endlich auch mal gepackt hat.

 

Aber ich finds schade für Paffet, der den Titel nur durch unverschuldete KOllisionen verloren hat. Das ist echt bitter für ihn.

 

Bitter ja, aber verloren hat er den Titel selbst heute am Start. Er war vor dem Start noch Führender, war Zweiter in der Startaufstellung und hatte es selber in der Hand, er mußt nur vor Bruno ins Ziel kommen. Das hat er nicht geschafft.

 

Das war aber ienfach Pech, man kann sehen, das er gar nicht so schlecht wegkommt und dann auf der Start/Ziellinie Wheelspin bekommt. Im Endeffekt wäre Startplatz drei wohl echt besser gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an BMW und an Spengler, der das jetzt endlich auch mal gepackt hat.

 

Aber ich finds schade für Paffet, der den Titel nur durch unverschuldete KOllisionen verloren hat. Das ist echt bitter für ihn.

 

Bitter ja, aber verloren hat er den Titel selbst heute am Start. Er war vor dem Start noch Führender, war Zweiter in der Startaufstellung und hatte es selber in der Hand, er mußt nur vor Bruno ins Ziel kommen. Das hat er nicht geschafft.

 

Das war aber ienfach Pech, man kann sehen, das er gar nicht so schlecht wegkommt und dann auf der Start/Ziellinie Wheelspin bekommt. Im Endeffekt wäre Startplatz drei wohl echt besser gewesen

 

 

Ich sag dazu nur "Thats Racing" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STRIKE!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an BMW und an Spengler, der das jetzt endlich auch mal gepackt hat.

 

Aber ich finds schade für Paffet, der den Titel nur durch unverschuldete KOllisionen verloren hat. Das ist echt bitter für ihn.

 

Naja, nennen wir es ausgleichende Gerechtigkeit. ;-) 1990 hat ein gewisser Michael Schumacher mi´m 190er im letzten Rennen den in der Meisterschaft locker führenden Jonny Cecotto (BMW M3) raus gekegelt. Der mußte daraufhin beim Restart mi´n Ersatzauto von ganz hinten starten und selbst dann nutzte Stuck im 2. Rennen nur die Mithilfe seiner Kollegen Jelinski und Röhrl um Rennen und Meisterschaft zu gewinnen. Bis auf Platz 4 hatte sich Cecotto schon wieder gearbeitet bevor er auf die Audibarrikarde auf lief.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Klagen über Stallregie... war da nicht was in jüngster DTM Geschichte?:freak:

 

Gehört einfach dazu... Und das mit Schumacher... Naja, das war schon echt dämlich von dem. Und ist ihm scheinbar bis heute peinlich, weswegen er die DTM bis heute net wirklich mag;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von BMW,

 

äh, das zweite ist leider das aktuelle.

 

 

http://www.abload.de/image.php?img=schnitzergratsbmw-fahs1u2r.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=schnitzergratsbmw-fahs1u2r.jpg

zakspeedm3cun0.jpg

schnitzergratsbmw-fahs1u2r.jpg

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Klagen über Stallregie... war da nicht was in jüngster DTM Geschichte?:freak:

 

Gehört einfach dazu... Und das mit Schumacher... Naja, das war schon echt dämlich von dem. Und ist ihm scheinbar bis heute peinlich, weswegen er die DTM bis heute net wirklich mag;-)

 

 

Keine Ahnung, mit "jüngster DTM Geschichte" habe ich nichts am Hut und nur ein einziges Rennen (Lausitzring) gesehen. Bis zu dem Thread wußte ich nicht mal das BMW die Meisterschaft geholt hat, geschweige denn das die Chance bestand.

Ich weiß nur wie ich damals geflucht habe. ;-)

 

...und ein faires Rennen um einen Meisterschaftssieg durch zwei "unbeteiligte" Kollegen (von den regelwidrigen Autos mal ganz abgesehen) zu entscheiden, kann man zwar Stallregie nennen, für mich zeigte es nur mangelnden Sportsgeist der Pfeifen (des Teams, nicht eines Strietzel Stuck!) bei Audi. Selbst ein Dopingkönig bei Radrennen hat auf seinen (ebenfalls vollgepumpten, also faire Wahl der Mittel :devil:) Konkurenten gewartet als der kurz Probleme hatte, um es dann "ehrlich" aus zu fahren. ;-)

Stallregie ist für mich das "umplatzieren" des chancenreicheren Fahrers im eigenen Team. Wer das nicht macht, ist selber Schuld.

 

 

 

....und Schumacher hat damals wie später oft genug betont wie peinlich es ihm war als Newbie in Runde 1 übermotiviert eine Meisterschaft entschieden zu haben, ja. ;-)

 

 

Im übrigen ging es mir nicht um Bewertung irgend welcher Stallorder, sondern nur um den Fakt das es mal den und mal den erwischt und es in beiden Fällen nicht die Absicht des "Ausführenden" war.

 

 

 

 

Achso, Glückwunsch natürlich.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an den Fahrer und das Team.

 

Ich habe vor dem Fernseher fast nen Herzkasper bekommen!! :-)

 

 

 

Mit dem Fair ect.

Ich glaube, da muss man mal die Kirche im Dorf lassen.

 

 

Beispiel:

BMW musste im ersten Rennen ganz schön einstecken!

Und so wie Paffet Gestern Phasenweise gefahren ist.... (Boxengasse / verlassen der Rennstrecke)

Und mit seinen Aussagen: " Was habe ich zu verlieren?"

Ich weiß nicht ob das immer im Sinne des Sports ist.

 

Das ist wie mit dem Doping.

Die einen haben halt das Krassere Zeug. Und unterm Strich gilt immer noch: Du kannst alles machen, darfst dich aber nicht erwischen lassen!! :-D

 

 

In diesem Sinne... das wird bestimmt auch wieder eine Mercedes Saison kommen und eine Paffet Saison, den ich für sehr gut halte!!

 

 

MfG Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!

Und so wie Paffet Gestern Phasenweise gefahren ist.... (Boxengasse / verlassen der Rennstrecke)

Und mit seinen Aussagen: " Was habe ich zu verlieren?"

Ich weiß nicht ob das immer im Sinne des Sports ist.

 

Paffet ist etwa so gefahren, wie es viele in der neuen DTM so vermissen. Eben kompromisslos. Solange er dabei niemanden gefährdet (und das hat er ja nicht, auch nicht in der Boxengasse) ist das schon ok.

Und genau sowas wollen die Fans sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!

Und so wie Paffet Gestern Phasenweise gefahren ist.... (Boxengasse / verlassen der Rennstrecke)

Und mit seinen Aussagen: " Was habe ich zu verlieren?"

Ich weiß nicht ob das immer im Sinne des Sports ist.

 

Paffet ist etwa so gefahren, wie es viele in der neuen DTM so vermissen. Eben kompromisslos. Solange er dabei niemanden gefährdet (und das hat er ja nicht, auch nicht in der Boxengasse) ist das schon ok.

Und genau sowas wollen die Fans sehen.

 

 

Jupp, wer zu "E30 Zeiten" mit intakter Lackierung in´s Ziel kam, der war nicht richtig gefahren. Da kam ein Dieter Quester durchaus mal auf´m Dach als 3. durch Ziel und wenn, bei von mir vorhin genannter Aktion ein Cecotto den Walter Röhl erfolglos hat versucht umzudrehen, kam danach von dem grinsend der Spruch: "Ich habe als Rallyfahrer gelernt das man das Lenkrad in beide Richtungen drehen kann, bei mir klappt das nicht." ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...