Zum Inhalt springen

Mein Jäger Mobil


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na dann umbauen Hannes eindeutig :-)

Ja damals gabs schicke Auto in der Serie und die waren orginal nicht wie der Ferrarinachbau mit Corvette Technik *g*

 

http://www.benzworld.org/forums/w126-s-se-sec-sel-sd/1428004-w126-withdrawal.html der schwarze zb. wäre mein Kaliber :-)

 

http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/board_entry.php?id=57042&page=56&category=0&order=subject&descasc=DESC der auch ganz klar sogar

 

http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=35317 ohne weitere Fragen

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo Sascha, schwarze 126er kommen sowieso geil, verstärkt wird das ganze dann noch wenn bei einem US Modell die Scheiben auch noch schwarz sind... Wie zb. in Beverly Hills Cop. :sabber:

 

Steven Berkoff fuhr als Victor Maitland einen schwarzen 500er und der Axel mit der Jenny eben einen 107. Die Beverly Hills Cop Autos hab ich somit :D nur halt in anderen Farben. Aber die Nachtbeleuchtung von meinen SL schaut genauso aus, nur ein hässliches deutsches Kennzeichen hab ich :kotz:

3.78.jpg

4.40.jpg

BevHillsCop.jpg

i006418.jpg

i006419.jpg

mercedes-benz-s-class-and-bmw-7-series.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ich kenen diese Wagen alle da ich ein DVD und Filmjunkie bin :-)

Tja die guten Wagen aus meiner Jugend sind entweder tot (der Rost bekommt sie alle) oder einfach Teuer aber schön sie ab und zu in meiner DVD Sammlung zu sehen *lach*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dieses FluidFilm Zeug werde ich mal bestellen, wobei ich mit Fertan und Zinkspray auch relativ gute Erfahrungen gemacht habe. Aber gut man lernt nie aus. Unbehandelt währe ich sowieso nicht in den Winter gefahren...

 

Habe letzten Winter FluidFilm zur Konservierung des Unterbodens, aller Hohlraeume, der Heckklappe und Motorhaube eingesetzt, das Zeugs frischt u.a. auch alten, rissigen Unterbodenschutz wieder auf. Schadet auf jeden Fall nicht und ist sehr kriechfaehig. Weitere Infos gibt's hier :D

 

:smbmw:

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Zeugs frischt u.a. auch alten, rissigen Unterbodenschutz wieder auf.

das ist ein trugschluss. das funktioniert bei bitumen-ubs, aber nicht beim pvc-ubs am e30.

schaden kannst trotzdem nicht, wenn es auf diese art die feuchtigkeit aus rissigem ubs verdrängen kann. nur geschmeidiger wird er dadurch eben nicht wieder.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tandlichtblinker hat er schon, also die leuchten Nachts schon mit wie bei meinem SL

 

Hi,

 

hast du also jetzt bei eingeschaltetem Standlicht leuchtende Blinker und Scheinwerfer? Ist das TÜV-konform? Ich rüste gerade einen Ami um und es wäre cool wenn ich zusätzlich zum obligatorischen Standlicht im Scheinwerfer auch das im Blinker lassen könnte.

 

Zum VFL: Ich finds ok sowas im Winter zu fahren, wenn man sich wie du ordentlich drum kümmert, wird der ja auch nicht schlechter. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall.

 

Gruss

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Zeugs frischt u.a. auch alten, rissigen Unterbodenschutz wieder auf.

das ist ein trugschluss. das funktioniert bei bitumen-ubs, aber nicht beim pvc-ubs am e30.

schaden kannst trotzdem nicht, wenn es auf diese art die feuchtigkeit aus rissigem ubs verdrängen kann. nur geschmeidiger wird er dadurch eben nicht wieder.

 

okokok ;-)

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi TÜV konform ist das nicht, bei meinem US R107 wurde das alles abgeklemmt und ich habs wieder angeklemmt und nie Probleme gehabt, hinten rot, vorne Gelb, beim W126 hab ichs nachgerüstet, einfach 6V Dauerspannung auf die Blinkerbirnen geben, bei eingeschaltetem Abblendlicht. Wenn du es korrekt machen willst, mach es nicht. Mir ist das aber egal.

 

Sieht halt so aus bei mir

SL Nachts.JPG

SL Nachts2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so das interessiert hier keinen. Das ist kein getunter Golf. TÜV/Verkehrskontrollen auch Nachts mit eingeschalteter Beleuchtung alles kein Problem, kommt ein Golf mit Angel Eyes an da schauen sie dann was das nu wieder ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mal weiße Haare bekomme, denk ich auch über so eine Opaschüssel nach.

Diese Benzens haben doch null Dynamik?

Eins A Rentnerschüsseln, da reichen auch 90 PS.

Anschauen ja, aber fahren? Näää, dafür fühl ich mich auch mit sechzig noch nicht alt genug:D

Deswegen kontrolliert dich auch keiner, wegen Herzschlagrisiko aufgrund des blauen Lichts:-D

 

PS: Schau dir mal D. Johnson heute an, der schämt sich evtl. für derlei Material. Cool finden das nur Leute, die heute auch noch in schlüpperfarbenen Sakkos rumhuppen.

 

PPS: Poste doch mal ein Bild von dir im Mercedes-Protz:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wurst, nur E30 fahren ist langweilig, genug andere BMW´s hatte ich schon und neue Plastikschüsseln langweilen mich. Außerdem Benz Old und Youngtimer gehen immer, die sind Preisstabil und man bekommt sie immer wieder los. Kannst in jeder Fachzeitschrift lesen. MB107 zb. Platz 2 was Zulassungen mit H angeht. Wie gesagt was aus Zuffenhausen will ich noch in den nächsten 2 Jahren und wenn die Kohle nicht reicht, dann mach ich eben den SL und den 126 auch noch zu Geld, die bringen auf jedenfall mehr wie mein VFL E30, E30 Cabrio und der E28 zusammen, zur not schlachten Mercedes Teile sind teuer, gerade V8 Modelle oder M110 6 Zylinder das ist fakt.

 

Ich seh das auch nicht so spießig, ein 30 Jahre alter BMW neben einem 30 Jahre alten Benz in der Garage, ich finde es in ordnung, vor allem noch S und SL, andere stellen sich Brot und Butter Autos von Volkswagen, Opel oder Ford in die Garage, das wiederum kann ich nicht begreifen. Nen 116 würd ich auch noch kaufen, mach ich auch, falls sich was ergibt, den 240d, den der Bruder meiner Freundin fuhr, durfte ich nicht nehmen, wie er ihn weg hat, da hat meine Freundin dran gedreht, von wegen wir haben schon zu viele Autos :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schickes Auto! Ich sehe das ähnlich, wenn man gut gewartet und konserviert in den Winter startet kann man auch ruhig einen E30 nehmen.

Mein guter Zustand ix muss auch im Winter ran, bei jedem Wetter und Untergrund, dafür wurde er gebaut und deshalb hab ich ihn gekauft.

Den Zustand kann man ja trotzdem erhalten, wenn man im Frühjahr alles checkt. :meinung:

 

Fahre gerade auch noch einen C124 230 CE, finde der ist ein guter Ausgleich zum E30 und nicht nur als Rentnerauto abzustempeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Erstmal Glückwunsch zum Neuzugang ! :daumen:

 

Ich finde es zwar eigentlich schade, den Wagen als Winterkarre zu nutzen, aber es ist deiner und ich kann deinen Argumenten durchaus folgen.

Wenn er real doch nicht so toll ist wie es auf den Bildern scheint, warum dann nicht ?

Ich hatte gerade dieselben Überlegungen, habe mich dann aber aufgrund des überragenden Karosseriezustandes entschieden,

meinen Neuzugang (VFL) doch lieber zum weiteren Hobbyauto zu befördern. :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt perfekt ist er nicht, könnte man natürlich ändern, aber diesen Winter muss er erst mal durch, nächstes Jahr sehen wir weiter, heute ist jedenfalls erst mal die Standheizung gekommen, die werde ich am WE mal reinzimmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nicht nur die am Boden streifenden 10J Monster

gut so! mein touring mit gefühlten 2m bodenfreiheit und platz für nen sixpack im radhaus hat heute wieder seine kanaldeckel für den winter bekommen. das ist schon richtig so! ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibts auch noch ein par E30 wo einfach OPA STYLE fahren :daumen:

Das Kissen vom Vorbesitzer liegt auch noch genau so drinnen :-D

kissen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...