Zum Inhalt springen

Und die Moral von der Geschicht..... fahr auf den Wasen mit dem Cabbi nicht

BadBoy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was fällt daran auf wenn die Scheiben beschlagen sind und da Leute drin sind,und evtl die Sitze zum Diebstahl vorbereiten.Wer so abgewixxt ist hat das vorher schon geplant,weiss wielange er für das ganze braucht und sich ein passendes Fahrzeug zum Transport besorgt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

mir wär das für den "Gegenwert" zu heikel...da mach ich doch lieber ne Bank klar...als ne Rücksitzbank ;)

Suche:

M20B25 katlos Motor

inkl. Luftmengenmesser

gerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential

mein aufrichtiges mitgefühl....

es mischt sich doch heut kaum einer in sowas ein. und zwar vor angst. ich kenne da noch andere zeiten, wo sowas kaum möglich war.

heut denkt jeder nur an sich.

habe mich zweimal in meinem leben eingemischt - nie wieder.

einmal, wo ein besoffener mit der faust auf eine frau einschlug. da hatte ich beide am hals. es war ihr mann.....:-D

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

vorallem.... wenn einer vorbei läuft, warum sollte dieser dann dran denken das es ein Einbruch ist? Wenn nen Auto offen ist, kanns auch sein das die Jungs am schrauben sind.... also der Besitzer selbst....

ach da gibts so viel.....

wirklich auffallen tut das anderen erst wenn einer ne Scheibe einschlägt und man das dann sieht oder direkt auch hört....

und dann denken 50% oder mehr.... juckt mich net.... oder haben keinen Bock die Polizei zu rufen oder sind eh schon besoffen und lachen sich einen drüber..... "hehe kuck mal... zum Glück nicht mein Auto"...

Alarmanlage ohne Horn.... autschn, das tut weh :-o:popo:

und solltest du keine Teilkasko für so nen Auto haben..... DOPPELautschn.... denn das würde dann die Versicherung zahlen..... hatte ich ja auch dieses Jahr bei unserem Cabrio.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Das ist natürlich ärgerlich - hoffe die werden gefunden (auch wenn das sehr selten vorkommt). Bei meinem ehem. Arbeitgeber wurden nachts 18 Satz Reifen gestohlen - mit kleinem LKW abtransportiert. Und ca. 40 Radblenden gestohlen - die Anwohner haben nix bemerkt. :-o

Ich persönlich lasse mein Cabrio nachts nirgends stehen - jetzt weiß ich wieder warum.

oh man, das ist echt mist, ich war am Dienstag auch auf dem Wasen, mit meinem Cabbi, hatte mir da irgendwie überhaupt keine Gedanke drüber gemacht. War allerdings auf dem Parkplatz für 5€, denke mal, dass es da auch keinen interessiert, wer an dem Auto schraubt...

Also werde ich das in Zukunft auch lassen müssen. Echt übel.

Wenn ich mich recht erinnere, dann war die IA doch sehr speziell und eindeutig zuordnenbar.

Meine Felgenndeckel habe ich den gesammten Sommer im Kofferraum gehabt, nun weiß ich warum.

Hoffentlich findste den/die Typen.

Hoffentloch hast TK!

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Vielleicht hast Du ja Fotos der gestohlenen Austattung, man kann sowas eventuell wieder erkennen, wenn Sie es zum Kauf anbieten...ich würde die Bilder posten. Man weiss ja nie, wie doof der Zufall so spielt.

Teilkasko habe ich auch... bei Heckler und Koch VERSICHERUNGEN :ironie:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Naja,is nimmer zuändern.

Hoffentlich bist du richtig versichert!

das zahlt die Vers. nicht!

Hast Du denn keine Teilkasko?

(Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen)

Auch ein Wergutachten des Wagens ist durchaus sinnvoll. Das macht sich bei einem Schaden dieser Größe incl. einer Vollkasko erst bemerkbar! :popo:

Oh man ! Wenn man sowas hört wird einem wirklich schlecht ! Ich persönlich hatte eigentlich noch nie Bedenken meinen e30 irgendwo stehen zu lassen, allerdings war ich damit auch noch nie auf so großen Veranstalltungen, bzw. hatte das Auto wenn immer im Blick.

Wer klaut denn was aus so einem alten Auto ... leider haben sich gestiegene Preise für e30 Teile auf ebay etc. .. wohl auch schon zu kleinkriminellen rumgesprochen !

Das es allerdings niemanden juckt, wenn du das Auto aufbrichst, kann ich nur bestätigen... Ich hatte vor Jahren (meine ZV hat gesponnen) mal die Heckscheibe von meinem IS ausgekedert und die Scheibe dann ausgebaut um an den noch im Zündschloss steckenden Schlüssel zu kommen. Werkzeug kurzerhand beim Kaufland gekauft... Das ganze wirklich vor dem Haupteingang der Regensburg Arcaden. Es gab verwunderte Blicke, aber gefragt was ich da mache hat keiner...

Ich hoffe dass Sie diese A****gesichter finden ! Vielleicht hast du ja wirklich ein Bild der Ausstattung, dass du hier posten kannst !

Gruß

Benjamin

Wenn ich Teile zum verebayen klaue dann icht solche wie an diesem Fall. Die sind ja zu mindest in D unverkäuflich und auch nicht verwendbar, da mehr als eindeutig erkennbar und auffällig.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Wenn ich Teile zum verebayen klaue dann icht solche wie an diesem Fall. Die sind ja zu mindest in D unverkäuflich und auch nicht verwendbar, da mehr als eindeutig erkennbar und auffällig.

...Stimmt, dann gilt es jetzt Neuvorstellungen im Syndikat zu beobachten...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

...Stimmt, dann gilt es jetzt Neuvorstellungen im Syndikat zu beobachten...

... und für den Eigenbedarf so auffällige Teile zu klauen, ist dümmer, als die Polizei erlaubt.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

ja, sehr ärgerlich. vor allem ist die (individuelle) ausstattung in hiesigen gefilden nicht verbaubar, weil die viel zu auffällig ist. mit bekanntmachung in den einschlägigen foren sollte schon einiges an abschreckung zu bewirken sein. allerdings auch mit dem nichtveröffentlichen von bildern des eigenen fahrzeuges. das kann ja auch zu begehrlichkeiten führen...

dass die e30 gemeinde jetzt in massenhysterie verfallen und an jeder strassenecke raub und diebstahl erwarten muss, ist für meinen geschmack dann doch etwas weit hergeholt. da gibt es ganz andere fahrzeugbaureihen (und bauteile), die im visir der einschlägigen beschaffer stehen. und ob ich jetzt wegen verlustangst meine kreuzspeichendeckeln jedesmal abnehme oder nur noch an sonn- und feiertagen aufschraube... nee, nicht wirklich überlegenswert. mit gesundem menschenverstand meidet man nächtliches parken in partyzonen (oder ruhigen wohngebieten), generell gewerbegebiete UND autoveranstaltungen. die teilkasko inkl wertgutachten sollte jeder haben und damit ist's gut.

dass die e30 gemeinde jetzt in massenhysterie verfallen und an jeder strassenecke raub und diebstahl erwarten muss, ist für meinen geschmack dann doch etwas weit hergeholt.

Da mache ich mir echt keine Gedanken. Wer ne Innenausstattung in Havanna klaut, hat selbst nen Schlag...

:-D

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

... ich tippe auf jemanden von den aussländichen Schaustellnern... wie schon geschrieben in Deutschland nicht zu verwenden .... bestimmt schnallt sich die jemand in der Mongolei mit Kabelbindern auf seine Kutsche und mit dem 9 Volt Block kann er noch die Sitzheitzung benutzen.

Aber ich schau aber auch noch im egay....

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Shit, jetzt im Nachhinein wohl zu spät, doch für teure und schöne Dinge... empfehle ich das hier:

http://www.bz-berlin.de/ratgeber/computer/der-spybike-gps-tracker-gegen-diebstahl-article1480276.html

http://www.spybike-tracking.de/

...Viele Versicherer gewähren Ihnen Rabatte wenn Sie Ihr Fahrzeug mit einem Tracking-System ausstatten...

...denn was für´s Fahrrad funktioniert, das funktioniert auch für Autoteile und wäre es nicht ein wunderbares Gefühl, wenn man am Abend mit der Polizei... oder Freunden das Gesocks besucht und sich seine Dinge wieder besorgt? :)

Hast du wirklich keine Kaskoversicherung für das Auto abgeschlossen?

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Der Audi RS4 MTM eines Freundes wurde in Berlin trotz MEGAARLAMANLAGE gestohlen,das Fahrzeug hatte eine Extraangefertigte Innenaussstattung mit Schalensitzen,und einzelnen Sitzen hinten,alles Leder ORANGE/SCHWARZ.Türverkleidungen mit extremen Boxen und und und.Dieses Auto ist niewieder aufgetaucht,selbst Fotos am Ort des Diebstahls und eine Belohnung von 5000euro brachten nichts.Die Polizei ging davon aus das das Auto wohl von einem Abschlepper weggeholt wurde und in irgendeinem LKW auf der Ladefläche verladen wurde und schon WEITWECH ist.Wer beachtet schon einen Abschleppwagen mit einem Auto das Blinkt und Hupt.Allerübelst war das die Versicherung trotz Gutachtens nicht die Summe bezahlte die dort drin stand.Nein sie unterstellte sogar Versicherungsbetrug.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

ein wertgutachten klingt zwar immer schon und gut, aber finde mal eine versicherung, die das anerkennt.

ich hab bis auf spezielle oldtimer-versicherungen noch keine gefunden, die bereit gewesen wäre eine kaskoversicherung über den wert laut gutachten abzuschließen. das gutachten ist nachher evtl. ein guter anhaltswert für den wiederbeschaffungswert, aber meistens läufts dann wohl doch so, wie RR geschrieben hat.

hilfreich mag es aber wohl in der tat im fall von diebstahl von einzelteilen sein.

wie ist das denn genrell?

bis zu welchem wert ist eine stereoanlage im auto versichert? hab mal was gelesen, dass man nachträglich verbautes equipment bei der versicherung explizit angeben muss.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Damit die Versicherung irgendeinen Gutachten-Phantasiebetrag akzeptiert, muss man dieses vorher natürlich einreichen. Und darf sich dann nicht wundern, wenn das Auto nicht mehr nach dem Standard-Tarif versichert wird.

In welchem Umfang Zubehör im Auto mitversichert ist, steht im jeweiligen Versicherungsvertrag.

Das ist nämlich genau das, wo sich Versicherungen unterscheiden, im Kleingedruckten bei den Leistungen.

Was niemanden interessiert, wenn die billigste Versicherung herausgesucht wird im Internet.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

ein wertgutachten klingt zwar immer schon und gut, aber finde mal eine versicherung, die das anerkennt.

ich hab bis auf spezielle oldtimer-versicherungen noch keine gefunden, die bereit gewesen wäre eine kaskoversicherung über den wert laut gutachten abzuschließen. ...

stimmt, die meisten standardtarife der versicherungen können probleme bringen, wenn ein "neues" und modifziertes fahrzeug wie z.b. im fall von RR schaden erleidet. ein gutachten zur wiederherstellung oder wiederbeschaffung (!) hilft aber in jedem fall vorbeugend. der versicherung einsenden und den wert in die police festschreiben. bei dem ältern blech... wer da mit einem standardtarif durch die gegend gondelt, macht es wirklich falsch. jede (nochmal !) versicherung bietet spezielle young- und oldtimertarife. empfehlenswert soll die W&V sein. ich selbst bin bei OCC (versicherer ist die provinzal) - unschlagbar, wenn man mehrere autos hat. und besser drückt sich nicht immer in euro aus, sondern auch in den bedingungen!

habe meine Anlage mit 8000 EUR versichert und das kostet im Jahr 12 EUR mehr...

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Gibt es eigentlich eine Youngtimerversicherung, die ohne Alltagswagen eine Versicherung abschliessen lässt?

Tante Edit: OCC Verbund, Allianz, Würtembergische auf Anfrage.

Bearbeitet: von realplayer

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...