RS-Tuner Geschrieben: 16. März 2015 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Felgen passen leider an der VA nicht so wie gewünscht...Was passt denn da nicht? Ach ja,gut schauts aus? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 16. März 2015 Autor #202 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Felgen sind 8x17 et35,und ja,einer fertigt mir eine an,weil die wo es so zu kaufen gibt haben doppel endrohr oder 1 großes. Und ich will original optik beibehalten.. Was nicht passt ist dass er für mich viel zu hoch ist Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 16. März 2015 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Nice.Eigentlich "nur ein stinknormaler grauer ääh beiger 4er Vergaser vVFL.Und nur durch Räder und Fahrwerk einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 16. März 2015 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Kannst du dann maln Erfahrungs und Kostenbericht zur AGA schreiben?Brauch auch noch eine für meinen Vergaser Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 16. März 2015 Autor #205 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Klar, kann ich machen...dauert aber noch bis soweit ist :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 23. März 2015 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Ich schließe mich dem Thema AGA ebenfalls an. Hatte mir jetzt mal alle Seiten durchgelesen, aber nichts zu den Felgen gefunden. Wie möchtest du den eigentlich zulassen? Das H wird ja eher schwierig mit dem Fahrwerk, Bremsen und Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 23. März 2015 Autor #207 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 (bearbeitet) Bremsen sind original Alpina , mit denen war ich auch bei der Oldtimer-Abnahme... und ja,ist schon zugelassen :)Auch eine H-Zulassung wäre kein Thema gewesen,aber ich fahr das Auto ja so gut wie nie...und eines Tages möcht ich noch nen 2. oder 3. dazu.Für mich daher optimal mit der 07er.Was willst denn zu den Felgen noch wissen? Bearbeitet: 23. März 2015 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 24. März 2015 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Danke, jetzt weiß ich Bescheid!Hab mich nur gefragt welche Felgen das sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 24. März 2015 Autor #209 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Sind koenig felgen.relativ selten und meiner Meinung viel schöner als die lensos Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 24. März 2015 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Auf jeden Fall! Sieht zum aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 24. März 2015 Autor #211 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Stehen demnächst zum verkauf ;) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 22. Mai 2016 Autor #212 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2016 hier mal 2 aktuelle Fotos , nach fast 2 Jahren das erste mal wieder gefahren :) Bin soweit total zufrieden damit,fehlen aber noch paar Sachen-Auspuff muss höher bzw. anderer Auspuff her,der hängt so weit durch-tiefer drehen-Motor ein wenig verhübschen Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. Mai 2016 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2016 Glückwunsch, aber ich denke bald braucht es wohl einen 4 türer oder Kombi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 23. Mai 2016 Autor #214 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2016 Achso,neinnein...ist meine schwester,die Braut :)Und ich hab ja nen e39 kombi ;) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 24. Mai 2016 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2016 Ich liebe dein Auto, aber diese Felgen... Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 25. Mai 2016 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2016 Finde ich auch! Super schönes Fahrzeug, aber die Felgen versauen dann die Optik. Eine klassische Felge wäre hier das I-Tüpfelchen. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 25. Mai 2016 Autor #217 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2016 Vielen Dank...ja,ich hatte erst andere oben,aber wollte was wo man die Bremse sieht.und es ist echt total schwer was zu finden für 4x100 in 17 mit "durchsicht" Bin gern für andere vorschläge offen :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 18. Juli 2017 Autor #218 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2017 Übers frühjahr ein wenig was gemacht.Auch den Tipp mit der klassischen Felge beherzigt :) Leider hängt der originale Auspuff sehr weit unten,nicht mal 1cm Bodenfreiheit,wird die Tage jetzt noch geändert.Dann kann man auch damit fahren.Ansonsten bin ich mit der tiefe vorerst zufrieden,vorn vllt noch nen cm runter ,dann sind die Felgen gleich weit an der Kotflügelkante http://i.imgur.com/rSXQuzdr.jpg http://i.imgur.com/Nvojb7Fr.jpg http://i.imgur.com/EYnIqYxr.jpg Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 18. Juli 2017 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2017 Klassische Felgen sind aber ein paar Zoll kleiner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Captain-Redbeard Geschrieben: 19. Juli 2017 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2017 Tolle Felgen, sieht Klasse aus.Was sind das denn für welche? Zitieren ˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 19. Juli 2017 Autor #221 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2017 Klassische Felgen sind aber ein paar Zoll kleiner ...Ach mist,das hat keiner gesagt ;) Sind IB Alurad Klassik 50...7x17...ab sept. dann auch in 8x17 (oder 8,5x17) für hinten erhältlich Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 19. Juli 2017 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2017 Sind das die neuen von Lenso?Die gibt's das doch auch in 16 Zoll, hat da zufällig jemand Bilder.17" Find ich auch zu groß für das Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 19. Juli 2017 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2017 (bearbeitet) Sind das die neuen von Lenso?Die gibt's das doch auch in 16 Zoll, hat da zufällig jemand Bilder.17" Find ich auch zu groß für das Auto. Das sind die IB Alurad Klassik 50 Die gibt es in 7x17 ET35, wie auf dem E30 von Rookie, oder in 7x16 ET25. Da würde mich der Vergleich auch mal interessieren. Link: http://www.ibalurad.de/index.php?cat=c49_IB-Klassik-50.html&XTCsid=ghvje2u6pelbkm459joq8ak3m1 Bearbeitet: 19. Juli 2017 von mätti86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 19. Juli 2017 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2017 (bearbeitet) sorry, falscher Thread Bearbeitet: 19. Juli 2017 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 24. Juli 2017 Autor #225 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2017 So,Auspuffproblem gelöst :)Vorher/Nachher http://airless-riders.de/uploads/bilderupload/datei_1500903352.jpg Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.