Zum Inhalt springen

Kalenderwahl


schwälmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich fände es besser wenn die Bilder vorausgewählt würden. Ist jetzt schon ziemlich unübersichtlich. Vielleicht sollte man auch die Gelegenheit geben sich speziell für einen Monat zu bewerben.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


warum darf man eigentlich nicht nochmal mit seinem auto antreten wenn man das Jahr zuvor gewählt wurde? Natürlich nicht das gleiche Bild aber man könnte das Auto ja nochmal schön in Szene setzen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum darf man eigentlich nicht nochmal mit seinem auto antreten wenn man das Jahr zuvor gewählt wurde? Natürlich nicht das gleiche Bild aber man könnte das Auto ja nochmal schön in Szene setzen.

 

LG

 

Weil andere auch mal gern möchten, und um zu vermeiden, das sich die Autos wiederholen.

Die älteren unter uns erinnern sich:

"Bitte nicht wiederwählen..." ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich sehr unübersichtlich ...

 

Empfinde ich absolut nicht so. Der "Countdownlink" führt zur Galerie des diesjährigen Kalenders, also zur Kalenderwahl des letzten Jahres, nicht verwechseln!

Die aktuelle Galerie könnt ihr über die Galerie oder am bequemsten über den farblich hervorgehobenen Shortcut direkt in der Navigation erreichen.

 

Im Gegensatz zu den letzten Jahren sind es bisher extrem wenig Bilder.

 

Was die Übersichtlichkeit allerdings extrem erleichtern würde, wäre das Beachten der Voraussetzungen/Regeln sowie ein bisschen individuelles Mitdenken.

Zum Beispiel sind das Hochladen von absolut ungängigen Auflösungen und Bildformaten, explizit Hochkantmotive, überflüssig!

Der Stil und die Aufmachung unseres Kalenders sollten eigentlich bekannt sein...

 

Offizieller Thread

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem lohnt es doch kaum jetzt schon durchzuschauen? Anfang Oktober einmal ne Stunde Zeit nehmen und alle Bilder der Reihe nach bewerten und fertig is die Laube.

 

Ich habs leider nicht geschafft dieses Jahr ein einziges Bild meines Cabrios zu machen, ich glaub die 3 Bilder die Tom am Edersee gemacht hat sind die einzigen Zeugen des Jahres 2012 :-(

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du im Oktober abgeben wenn alle Bilder drinne und die Hochladephase vorbei ist, wie jedes Jahr und wie vom Hausmeister im passenden Thread auch geschrieben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du im Oktober abgeben wenn alle Bilder drinne und die Hochladephase vorbei ist, wie jedes Jahr und wie vom Hausmeister im passenden Thread auch geschrieben.

 

Fein. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Übersichtlichkeit allerdings extrem erleichtern würde, wäre das Beachten der Voraussetzungen/Regeln sowie ein bisschen individuelles Mitdenken. Zum Beispiel sind das Hochladen von absolut ungängigen Auflösungen und Bildformaten, explizit Hochkantmotive, überflüssig! Der Stil und die Aufmachung unseres Kalenders sollten eigentlich bekannt sein...

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Vertikale Bilder mögen ja noch so schön sein, aber für einen Druck im Kalender sind sie nun mal absolut ungeeignet. Und verpixelte Bilder mit einer miesen Auflösung möchte sicher auch niemand im Kalender sehen.

Ich schaue da auf jeden Fall nochmal durch, bevor das eigentliche Voting beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann bitte den Thread oben direkt verlinken. Dann können einige Missverständnisse gleich ausgeräumt werden. Wenn da vor der Wahl nochmal grob durchgesiebt wird bin ich zufrieden8-)

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... deshalb kann mann noch keine bewertungen abgeben... und ich dachte bei mir funktioniert was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nervig ist vorallem das in der Klassikwahl mehr E30 drin sind als andere-was ja nicht der Sinn sein soll. Also leute erst lesen dann hochladen ;-)

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ne Viertelstunde damit verbracht, die ganzen E30 in der Klassik-Rubrik in die normale Kalenderrubrik zu verschieben... Bitte schaut doch genau, in welche Rubrik ihr euer Fahrzeug hochlädt, bevor es so ein Durcheinander gibt. Danke! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...