Zum Inhalt springen

Immer diese e30 faher;)


micha316
 Teilen

Empfohlene Beiträge


e30 faher an einer tankstelle, mal anders:wall::-D

 

http://videos.t-online.de/

 

 

...Immer diese böse Tastatur... :wall: :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte er das falsche Öl drin ;-) ?

 

 

...Oha, Öldiskussion, ich schaue morgen nochmal hier rein und springe dann gleich auf Seite 17... :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

organischer Vergaser :freak:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFL gibt´s nicht mit Vergaser. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFL gibt´s nicht mit Vergaser. ;-)

 

 

...Doch, es gab auch weiterhin den 316 1.8 mit 90 PS M10-Vergasermotor.

Wurde aber nicht mehr beworben und nur auf Nachfrage verkauft.

In frühen NFL-Betriebsanleitungen steht er mit drin.

 

Wurde aber wegen der deutschen Kathystherie nur sehr selten nachgefragt.

Im Export weiterhin erfolgreich.

 

 

Aber du hast zumindest etwas Recht, die Chance, das gerade unsere Videohelden einen dieser seltenen Fahrzeuge fahren ist praktisch Null.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast zumindest etwas Recht, die Chance, das gerade unsere Videohelden einen dieser seltenen Fahrzeuge fahren ist praktisch Null.

 

Ja, das stimmt. Der M10 ist ja schon selten geworden. Am Edersee war kein weiterer E30 M10 außer meiner am Start. Und das nicht mal als VFL :eek:.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Doch, es gab auch weiterhin den 316 1.8 mit 90 PS M10-Vergasermotor.

Wurde aber nicht mehr beworben und nur auf Nachfrage verkauft.

In frühen NFL-Betriebsanleitungen steht er mit drin.

ja, vor kurzen stand mal irgendwo einer zum Verkauf, war das einzige mal das ich so einen gesehen habe. War ein importiertes Fahrzeug.

 

Also ich war am Edersee mit meinem VVFL 318i M10.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war am Edersee mit meinem VVFL 318i M10.

 

Trotzdem war kein VFL mit M10 da :-p.


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war am Edersee mit meinem VVFL 318i M10.

 

Ups, dann habe ich deinen wohl übersehen :klatsch:.

 

 

...Malsehen, ob ich es im nächsten Jahr endlich mal schaffe, dann kannst du dir mal einen M10 in "alles frisch" anschauen und anhören. :angeber:

Oder komme ich doch mit der grauen Limo... :frage:

Ist ja noch lange hin.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sags doch deutlich: FUURTZZ :applaus:

alles andere wäre ja mechanisch.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Ausstattungsspezialisten habt schon mitbekommen , daß der Jochen318IC eher 'ne Flatulenz von seiten der Insassen gemeint hat ;-) ?

 

 

In dem Fall könnte man von der Wirkung auf durchgefaulte "Wagenheberaufnahmen" schließen. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...