sonor Geschrieben: 10. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Hey Leute, ende des Jahres bekommt mein E30 eine neue Scheibe (Himmel wird da gerade gemacht undda muss sie ja eh raus!). Kennt jemand eine gute Adresse? Wir siehts damit aus? http://www.frontscheibe.de/bmw/3er/bmw-3er-e30-gruen-gruenkeil.html Ideen? Viele Grüßes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 10. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Der Preis ist ganz gut, aber zuschicken lassen würde ich mir keine Scheibe.Das gibt bloß Ärger. Ich hab mir vor 2 Jahren ne neue bei Zentrale Autoglasgeholt. Lag bei knapp 80€. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 hast du keine TK?? wenn ja geh zum und lass ne Originole rein machen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sonor Geschrieben: 10. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 ...sorry. hab leider keine teilkasko! aber grundsätzlich kann man eine "gute" frontscheibe für bis zu 100 EUR bekommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 10. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 ...sorry. hab leider keine teilkasko! aber grundsätzlich kann man eine "gute" frontscheibe für bis zu 100 EUR bekommen oder? Es wäre etwas einfacher, wenn du sagst in welcher Ecke du zu Hause bist. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sonor Geschrieben: 10. September 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 ... ja sorry! scheint mal wieder Montag zu sein *hahahahaha* Also ich komm vom Bodensee! Das ist im Süden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 10. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 ... ja sorry! scheint mal wieder Montag zu sein *hahahahaha* Also ich komm vom Bodensee! Das ist im Süden. Dann können wir das ganze ja mal eingrenzen - Österreich- Deutschland- Schweiz ggf. eine Stadt evtl. Lindau Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sonor Geschrieben: 10. September 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Ach wie ich gerade merke wird das bei mir noch garnicht angezeigt. Ich wohne in Friedrichshafen, also Bundesland BW damit auf deutscher Seite der Pfütze! SORRY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 10. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Genau die Scheibe aus dem Link oben habe ich mir letzten Herbst bestellt. Bin absolut zufrieden. Versand war kein Problem, mit Spedition und super verpackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sonor Geschrieben: 10. September 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Hey Clemens, danke für die Info! Klingt ja super! Viele Grüße s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 10. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 HI sonor! Ich hab mir eine grün getönte von Pinkleton (ich weiß grad nicht, ob der Hersteller richtig geschrieben ist) letzten Mai beim Stahlgruber für 54 € plus MwSt. gekauft. Herzliche Grüße vom Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 10. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 hi,kurze frage zu dem obigen link..da steht "nicht für cabrio"...sind die nicht alle gleich?gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Die für´s Cabrio hat den Spiegelhalter angeklebt. Kannst du allerdings für´n Bruchteil des Aufpreises auch bei ´ner "Limoscheibe" machen (lassen). Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 ich hab auch so ne billige scheibe drin. seit 5 jahren ungefähr. leider sieht die jetzt schon aus als wenn se schon 10jahre drin wär Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.