eurojet200 Geschrieben: 9. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 Hallo! Bei meiner Fehlersuche nach der nur sproadisch funktionierenden Umluft sind mir heute zwei Steckverbinder hinter dem Handschufach aufgefallen. Ein dreipoliger und ein zurückgebundenener zweipoliger. Kennt jemand diese zwei "Verdächtigen"? Ich hänge mal Fotos an: mfg Zitieren Eigene BMW History: E32 730i Kaschmirbeige mit V8 FL-FrontE38 735iA M62 Oxfordgrün II - Lenkradheizung u.v.m.E36 318tds Touring - das "brave" Winterauto - leider dem Rost verfallenE39 530dA FL mit 16:9 und TFT in den Kopfstützen und 18 Zoll Alpina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 10. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Der 2 Polige hängt bei mir auch rum Keine Ahnung wofür der ist.... Aber somit kannst du den evtl eher ausschließen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 10. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Der 2 Polige sollte für die Seitenblinker sein und der andere für die Uhr. Hast du ne ATA oder BC2 drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 10. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Seitenblinker hab ich ... Der Stecker ist trotzdem arbeitslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 der dreipolige ist aber 4-polig. Vll. gehen nur 3 Kabel dran; aber das ist auf dem Bild leider nicht ersichtlich.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Es gehen auch 4 Leinen ran und ja, es ist der Anschluss für die Uhr. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eurojet200 Geschrieben: 10. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Es gehen auch 4 Leinen ran und ja, es ist der Anschluss für die Uhr. Hallo! Ach ja, klar, ich hatte ursprünglich die Digitaluhr und habe auf BC umgerüstet! mfg Zitieren Eigene BMW History: E32 730i Kaschmirbeige mit V8 FL-FrontE38 735iA M62 Oxfordgrün II - Lenkradheizung u.v.m.E36 318tds Touring - das "brave" Winterauto - leider dem Rost verfallenE39 530dA FL mit 16:9 und TFT in den Kopfstützen und 18 Zoll Alpina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 9. April 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2016 Und für was ist jetzt der 2-Polige? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. April 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2016 Und für was ist jetzt der 2-Polige?könnte der Stecker für den Anschluss der Taschenlampen-Aufladung sein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonas318i Geschrieben: 9. April 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2016 nein , der für die handlampe ist grösser und schwarz und wird direkt im handschuhfach eingehakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 10. April 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2016 Also weiter oben erwähnte ja jemand für Seitenblinker, kann schon gut möglich sein, hab nämlich gesehen das ich den selben Stecker auch auf der linken Seite (leer) liegen habe. Taschenlampe usw. ist es sicher nichtIch teste mal ob Strom drauf ist wenn ich blinke Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. April 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2016 Statt mehrfach rumzurätseln hätte eigentlich schon längst jemand mal die Aderfarben die an den Stecker gehen bestätigen können.Ist das nur Blau und Braun oder haben die Adern noch einen Streifen den ich auf den schlechten Bildern nicht erkennen kann? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 11. April 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2016 Zu spät, hab die kabel schon ins letzte Eck gestopft xD Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 11. April 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2016 Zu spät, hab die kabel schon ins letzte Eck gestopft xD Sauber ! Das ist sicherlich die allerbeste Lösung ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 12. April 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2016 Für Kabel die definitiv nicht gebraucht werden, Ja Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. April 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2016 war da nicht etwas mit "kat entfall" und diesem stecker, der dann zum einsatz kommt ?!? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 13. Mai 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2016 Hatte der "Kat-Entfall-Stecker" nicht grau/schwarze Kabel und war im Motorraum, Höhe Wasserkasten unter der schwarzen Abdeckung ? Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 14. Mai 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 Hallo,wäre es möglich das dieser 2 polige Stecker für die Zentralverriegelung des Handschuhfachs gebraucht wird. Bei mir ist der Stecker auch auf beiden Seiten vorhanden. Könnte dann für Links bzw. Rechtslenker genutzt werden. So wie in dieser Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-e30-m3-cabrio-zv-handschuhfach-nachruestset/466828233-223-5905 GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.