Zum Inhalt springen

BBS Sportsitze


organic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten tag zusammen , ich bräuchte ne abe oder der gleichen für bbs sportsitze mit elektrischer verstellung und sitzheizung .

 

eigentlich hab ich auch ein bild drangehängt aber scheinbar mag es nicht funktionieren ?? naja größe is gut hochgeladen hat er es auch und sehen tu ich es auch nur wenn ich auch vorschau gehe seh ich nix ... wie auch immer werde mich nach der spätschicht weiter damit beschäfitgen .

 

 

hmmm aber jetzt seh ich was , passt :D

sitz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich würde mal nachsehen,auf den schienen oder am sitz muss irgendwo ne nummer stehen.die notierst du udn rufst dann einfach bei bbs an.

gegen eine gewisse gebühr werden die dir problemlos die unterlagen zuschicken.

 

10-20€ sollte man dafuer allerdings bereit sein zu opfern.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend

 

 

Also das mit der nummer is mal ne idee , besten dank!

 

Verkaufen werde ich die sitze nicht da ich sonst ja nicht na ner abe gefragt hätte :)

 

Aber so schön sie auch sind so schwer sind sie und dadurch denkbar ungünstig für meinen leichtbau .

Vielleicht brauch ich jetzt doch bald nen touring :)

 

Wobei ich anmerken muss das man echt sau gemütlich darin verweilen kann , benutze sie zur zeit grad zum ps2 zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so schön sie auch sind so schwer sind sie und dadurch denkbar ungünstig für meinen leichtbau .

Vielleicht brauch ich jetzt doch bald nen touring :)

 

ich hätte einen touring http://www.e30-talk.com/images/smilies/Tasty.gif

und würde dir für die "schweren" BBS-sitze einen kompletten satz IKEA-leichtbaustühle spendieren ... http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_cool.gif

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich wollte sie eh erst, wenn du die abe organisiert hast...*fg*

 

... falls es keine ABE gibt ... ich nehme sie ... in der CH brauchen wir kein ABE :sabber:

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
guten tag zusammen , ich bräuchte ne abe oder der gleichen für bbs sportsitze mit elektrischer verstellung und sitzheizung .

 

eigentlich hab ich auch ein bild drangehängt aber scheinbar mag es nicht funktionieren ?? naja größe is gut hochgeladen hat er es auch und sehen tu ich es auch nur wenn ich auch vorschau gehe seh ich nix ... wie auch immer werde mich nach der spätschicht weiter damit beschäfitgen .

 

 

hmmm aber jetzt seh ich was , passt :D

 

 

Hallole,

 

...ich hol mal diesen Thread aus der Versenkung... Gabs diese reizenden Sitze auch komplett, ich meine mit Rückbank??

 

Gruß

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, dann sind die Sitze für mich weniger interessant!

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal gesehen das ein Hersteller von Zubehörsitzen auch eine Rückbank anbietet?

 

 

...ja, gab es tatsächlich mal.

Z.B. von Recaro für einige gängige Fahrzeuge, teilweise sogar mit spezieller Optik (ala e30 M3 Bank).

 

Ansonsten gab / gibt es durchaus den Stoff als Meterware, sodas jeder Sattler eine Rückbank "herstellen" kann.

Bei König wird das auf Wunsch sogar nach Abgabe einer Rückbank direkt imhause erledigt.

 

Wie BBS das damals gehandhabt hat, kann der Interceptor in seinen Katalogen selber nachlesen.

Für diesen Support habe ich im Moment weder Zeit noch Lust.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Interceptor hat leider nur zwei Seiten aus dem BBS Katalog, aber trotzdem danke für die Infos!

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...