e_30 Geschrieben: 6. September 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 bronzitbeige-metallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 6. September 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Lagunengrün changiert je nach Licht zwischen blau und dunkelgrün. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. September 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 die Farbpalette wird immer größer und unübersichtlicher; haste schon eine Excel-Tabelle angelegt? Also ich würde weiter im Bereich der auf den Straßen nicht mehr vorhandenen Farben aus den 70er wählen: z.B. chamonix-weiß war so eine dezente Farbe.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 6. September 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 33 - 40 originale Farben in dezentem grau, silber, schwarz, anthrazit Felgen, leichte Annäherungen zu burgundrot, malachitgrün oder anderen "bunten" Farben ohne von weitem Aufzufallen, Felgen max. 7 1/2x16 Verdammt, ich bin 19 und schon in der Altersgruppe 33-40. Sollte ich mir Gedanken machen? Also, mal im Ernst: Denkst du, dir empfehlt hier jemande einen Candy- oder Filpfloplack?Wir sind hierfür zu konservativ. Da musst du dich an das BMW-Syndikat wenden . Also ich empfehle mal malachitgrün mit Leder natur (=beige). Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 6. September 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 33 - 40 originale Farben in dezentem grau, silber, schwarz, anthrazit Felgen, leichte Annäherungen zu burgundrot, malachitgrün oder anderen "bunten" Farben ohne von weitem Aufzufallen, Felgen max. 7 1/2x16 Verdammt, ich bin 19 und schon in der Altersgruppe 33-40. Sollte ich mir Gedanken machen? Also, mal im Ernst: Denkst du, dir empfehlt hier jemande einen Candy- oder Filpfloplack?Wir sind hierfür zu konservativ. Da musst du dich an das BMW-Syndikat wenden . Also ich empfehle mal malachitgrün mit Leder natur (=beige). Geht mir genauso... Bin ich in Wirklichkeit so alt und nur auf dem "Papier" 19? Entschuldige fürs OT aber aber selbst wenn man dich jetzt mit Bildern von Flip-Flop-Lacken zuschütten würde, den Farbton musste in der Realität dann auch erst mal hinbekommen, kannst ja anhand des Bildes bei Flip-Flop-Lacken nicht mal wirklich sagen ,dass das jetzt grün ist obwohl es real eigentlich z.B. blau ist ich persönlich tendiere auch eher zu einer "schlichten" Lackierung... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. September 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 E30 Harlekin aus Originalfarben Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 6. September 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01781/08.jpg Find ich richtig lecker. Alle nicht originalen Lacke sind Schrott auf dem E30. Ansonsten sieht das hier... http://www.vr6info.de/userpix/1554_c9ff7d47fd3fa4abb26334956d5acaec_1.jpg ... aus wie das da....http://www.ariva.de/IMG_0108_a94453 einfach nur Kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 6. September 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Der Vergleich von RoBop hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 6. September 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Carbonschwarzmet. 416 ....Siehe mein Cabrio....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. September 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 (bearbeitet) ..... wenns was ganz ausgefallenes und trotzdem pflegeleichtes sein soll:militärische "Wüstentarnfarbe" dann knallste dir noch groß UN auf die Türen/Haube/Dach sowie eine MG-Halterung auf dem Kofferaumdeckel; die Radioantenne weicht einer langen Funkpeitsche und fertig ist das neue (Anti)Kriegsgerät E30 bestimmt einmalig in Deutschland!Gruß Jochen Bearbeitet: 6. September 2012 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 6. September 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Hi,habe mein cabb in Candyweiß lackieren lassen.Würde ich immer wieder machen weil es sehr lecker aussieht.Meine meinung.War vorhher auch ein FlipFlop Lack drauf.Würde ich aber nicht mehr haben wollen.Falls dir irgendein Depp mal den lack zerkratzt kostet das immer richtig.Ist sehr schlecht mit ausbessern. mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 6. September 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Hast dir einen Apfel über den Propeller gepickt? Ich würds auch abhängig von der alten Farbe machen, wegen evtl. nicht neu lackierten Stellen, damits nicht ganz dämlich aussieht. .. und ich bin 40-50 :S... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 6. September 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Nimm doch die Farbe der Taxis.Kannst dir sicher sein,das du dann ein Unikat fährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. September 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Nimm doch die Farbe der Taxis.Kannst dir sicher sein,das du dann ein Unikat fährst. und statt Radio einen Taxameter damit es auch echt rüber kommt!Die neue Geldquelle hätte auch was für sich Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 6. September 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 jawoll taxifarben (eierschalengelb) da stimm ich zu!!! obs auch cabriotaxis gibt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 6. September 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Rosa mit hellblauen Applikationen? Das unterstreicht das zarte Image von BMW... Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 6. September 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 jawoll taxifarben (eierschalengelb) da stimm ich zu!!! obs auch cabriotaxis gibt?!Crazy Taxi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. September 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 jawoll taxifarben (eierschalengelb) da stimm ich zu!!! obs auch cabriotaxis gibt?! in Costa Rica gibts die und auf Cuba sowieso!Nur leider keine BMW und kein E30 Dafür kann man am E30 perfekt einen Korvettenständer befestigen; falls Staatsbesuch im Transport anstehen sollte !Gruß Jochen edit: artet langsam aber sicher aus wie die Ölerei Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 6. September 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 und die Felgen würden auch dazu passen. http://www.bmwsociety.com/board/images/142937-4-1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-316i Geschrieben: 6. September 2012 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 ihr habt euch ja echt mühe gegeben, und ja ich konnte mir flip flop am e30 nicht vorstellen, ich sah mal einen nissan in orange tönen (flip flop) und ich fand es extrem schön, nur zum e30 passt das wirklich nicht, weis wäre jetzt nicht meine farbe, da müsst ich ja noch öffters putzen =D und danke robop für den vergleich mit den fliegen, das trifft es wohl auf den punkt ! stratusgrau wäre mit wiederum zu dezent estoir blau ist auch wirklich schön =), dabei fällt mir ein ich hab noch 5 liter marineblau rumliegen mit dem der winter-touring morgen lackiert wird =D mal gespannt wie das aussieht.. und nein Jochen ich werd sicher kein wüstentarn anlegen xD und taxifarbe wär jetzt auch nich mein ding .__. ROSA ??? ähm nein ö.ö ich bin keine tucke ! danke an die vielen anreize, also bis jetzt macht mich marinoblau am meisten an gefolg von estoir blau, kennt ihr sonst noch ähnliche hochglanz lacke ? rot töne würden mich noch intressieren von opel gabs auch mal ein schwarz irgendwie ral 9000 rum ein richtig tiefes schwarz, kennt die jemand ? sry an die opis aber das diamantschwarz gefällt mir einfach nicht so aber ich kann mir nicht helfen, ein e30 cabby in einem candy rot wär doch bestimmt auch bombe oder nicht ? und ja wenn ich lackier dann auch den motorraum sowie manche anbauteile vom motorraum, und felgen sind im moment noch keskin kt4 mit poliertem rand vorgesehn, die liegen noch rum. ich bin stolz auf euch ! und nein danke robop ein pixelauto ala milchkuh find ich auch nich schön, aber die felgen sind bestimmt einzigartig xD Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 6. September 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Aus meiner Sicht nur eine Farbe.........die ORIGINALE !!! Gruss Micha Finde ich auch, aber das ist Ansichtssache. Schade finde ich es jedenfalls, wenn ein Auto nicht mehr die gleiche Farbe hat wie bei Auslieferung. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. September 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 bronzitbeige-metallic ...eher was für ü60... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-316i Geschrieben: 6. September 2012 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 wie gesagt mein cabby wurde vom vorbesitzer umlackiert orginal war der anscheinend grün und er wurde vom vorbesitzer in rot umlackiert, nur das es schlecht gemacht ist, und da ich eh spachteln muss und mir das orginal rot nicht gefällt, muss was anderes her =) Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. September 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 wenn du in Richtung San Marino Blau gehen willst hat der Fred schon was gebracht!Weiter so und investiere in die Zukunft Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 6. September 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Ja weiss nicht, die Klassiker halt. Diamantschwarz, weiss (welches auch immer..), rot (Calypso?..), irgend n blau (find ich am E30 nicht so spannend), hmh.. Orange ist geil, aber zum Cab passts nicht so recht meine ich. Aber Candy und Flipflop kannst aufn Calibra oder Golf 3 pinseln, erspare das deinem E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.