Zum Inhalt springen

TM Concept 30: Bodyshaping für alten 3er BMW


Thomas316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die sollten doch lieber Fiat Multiplas umdesignen, da können sie nichts kaputt machen. :klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen schon irgendwie nicht schlecht aus, wiederum aber auch schon etwas. Ist sehr zwiespältig. Erinnert mich irgendwie an den 1er und den Z4. Man kann eben aus einem Auto, welches vor 30 Jahren auf den Markt kam, kein modernes machen. Spätestens an der Dach- und Seitenlinie sieht das nicht mehr stimmig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, sieht zwar scheisse aus (:D), aber sowas hab ich mich schon oft gefragt, wie wohl ein Retro-E30 aussehen könnte. Ähnlich wie das auch bei Mini, Fiat 500, Beetle und co. gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich eher nach´m Retro tilux als nach ´nem RetroE30 aus. Beim Retrodesign müßen die Grundzüge des unsprünglichen Modells erkennbar sein und das ist hier nicht im Ansatz der Fall.

Das ist irgendwas an ´ne E30 Karosse gepappt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Retrodesign müßen die Grundzüge des unsprünglichen Modells erkennbar sein und das ist hier nicht im Ansatz der Fall.
Da stimm ich voll zu, und Runde Doppelscheinwerfer und eine gerade Nase sind Pflicht!

Vom der Seite gesehen gehts grad so ohne Brechreiz wenn die Nase und´s Heck nicht wären.

Ich mag Breitbau :)

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich eher nach´m Retro tilux als nach ´nem RetroE30 aus. Beim Retrodesign müßen die Grundzüge des unsprünglichen Modells erkennbar sein und das ist hier nicht im Ansatz der Fall.

 

Sehe ich genauso!

 

Ansich finde ich den bis auf die Heckklappe recht hübsch.....nur halt nicht mit dem hintergedanken es soll ein Retro-e30 sein.

 

Vielleicht kann ein photoshopper dem in ner Langeweile-phase mal eine paar runde Scheinwerfer vorne, einen normalen Heckdeckel und ein paar "gerade" Rückleuchten spendieren, denke das würde dem besser stehen.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll... wer wischt jetzt mein Erbrochenes vom Boden weg??

 

http://www.hainstaedter-spaetlese.de/putzfrau122010.gif

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Müll! :popo:

 

Da müssen sämtliche Blechteile am Auto getauscht werden. Mal eben so. Selbst die Türen sind anders geformt!

 

Aber ist alles relativ, weil es das Teil garnicht gibt. Außer am Computer.

 

Wenn diese "Tuner" wenigstens schonmal einen Protypen gebaut hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist alles relativ, weil es das Teil garnicht gibt. Außer am Computer.

 

8-/

 

Zitat:

 

"Doch das TM Concept 30 ist nicht nur eine Designübung. Wer seinen E30 mit dem neuen Bodykit aufrüsten möchte, wird die Bauteile bei den Ungarn auch als montagefertigens Kit bekommen. Angeboten werden sollen zwei Varianten. Version eins transferiert den E30 in die Neuzeit. Version zwei bietet als Motorsportvariante zusätzlich verbreiterte Radläufe und Spoiler. Über die Zulassungsfähigkeit der Komponenten in einzelnen Märkten schweigt sich TM Cars aus, verspricht aber interessierten Kunden im Einzelfall zur Seite zu stehen. Auch Preise wurden nicht genannt."

 

Schlagt mich; ich finde der hat was:freak::D

 

Ich frag mich nut was das kosten soll mit Lampen etc. ... 10k?:-D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schäm* all zu schlimm isser garnicht

* und wech *

 

ich finds auch ganz interessant. Ist ja nicht wirklich ein E30. Sieht eher wie ein Ford Mustang aus. Jedenfalls eher ein undezentes BMW Muscle Car.

 

Die Front gefällt mir gut, die sit wie beim e24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...