Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Melvin Stahlflex - 70€ -

michelinmann85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alles super alles prima,

wartet nur mal ab wenn ihr E-Teile braucht.

Heiko,sind deine schon verbaut??:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

....immer auf´s Schlimme aber wenigstens lagen sie so hoch, das sie bei der "Hallenflutung" nicht abgesoffen sind, wie diverse andere Teile. :cry:

Ich überlege echt noch ob ich sie verkaufe, die iX Schwingen zersäge und mir billigere zulege. :devil:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

bzgl. der Fittinge der HA-Leitungen kann ich mal anfragen, inwieweit eine Abänderung möglich wäre.

Genau diese Diskussionen hier sind das Problem bei Sammelbestellungen.

Im Prinzip doch eigentlich ganz einfach, wer mitbestellen will meldet sich, der Rest hält sich einfach mal raus.

Ich habe aktuell z.B. 3 e30 mit neuen Bremsschläuchen zu versorgen (einfach, weil ich sowas mache wenn ein neues Auto dazukommt). d.h. 450,- für Groodridge gegenüber 210,- bei Melvin. Da bin ich gerne bereit den Halter an der HA-Schwinge anzupassen.

Diese Abwägung darf jeder für sich treffen. Von mir aus könnt ihr auch vergoldete Leitungen für 500,- der Satz an euer Auto schrauben, mir wurscht. Aber das Leute narrisch machen gehört hier einfach net hin. Mittlerweile leider auch typisch für das e30-talk Forum.

Zum Thema Sonderbestellung vs. Stangenware bei Goodridge:

Schon mal darüber nachgedacht, dass es für Melvin vielleicht einfach net rentabel ist alle Scheiß lang mal nen Satz Leitungen für e30 zu produzieren. Mit Austausch-/Zubehörteilen für e30 kann man heute sicher kein Geld mehr verdienen, die Zeiten sind vorbei.

Dementsprechend wird der Fokus auf den Zweiradmarkt gelegt, in dem Melvin wohl zuhause ist.

Mein 325i Touring hat an der

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

wir können das hier auch einfach beenden, wie wäre es damit???

hier hat niemand etwas gegen eine Sammelbestellung, aber wie man sehen kann gibt es so einige die es bis zum norgeln garnicht wusten das sie rum flexen müssen....

und das macht nunmal NICHT jeder gerne...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Richtig, nur da durch ist es rausgekommen?

Ich hätt unterm Auto richtig Frust geschoben, und dann....

Im anderen Thread steht ja auch das der Dichtkonus anderst ist.

Und warum soll ich 70€ ausgeben bzw. 140€ für 2 , wenn ich dann auch noch selbst was machen muss?

Ich brauch ne Flex, Farbe--das macht nen haufen Arbeit--, bei einem sind sie pulverbeschichtet rumflexen? garantiert nicht. Konus wird vllt undicht, etc.

Dann lieber 120€ pro Satz , ich schraub die dinger rein und FERTIG(Obwohl ich max. 100 pro satz ausgeben will ;) )

greetz

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

Kann jetzt einemal einer hier bitte zusammenfassen, was ich für 70€ beokmme ?

MfG Toni

Ein Satz (für 4 Räder) für Autos mit Scheibenbremse hinten (also 6teilige Satz) kostete 70,-€.

Frage beantwortet?

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Kann jetzt einemal einer hier bitte zusammenfassen, was ich für 70€ beokmme ?

MfG Toni

Ein Satz (für 4 Räder) für Autos mit Scheibenbremse hinten (also 6teilige Satz) kostete 70,-€.

Frage beantwortet?

Nein !

Ham die jetzt die richtige länge ? Oder muss ich mich mit fitingen rumärgern !?

Lies dir das mal durch, dann weist du was du bekommen würdest....

http://e30-talk.com/fahrwerk/t-sammelbestellung-stahlflex-bremsleitungen-99955-2.html

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Moin,

habe eben bei Melvin angefragt, inwieweit eine Anpassung der Fittinge möglich wäre.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

mfg seb

Mein 325i Touring hat an der

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Habe auch eine Anfrage gestellt wieviel Sätze ich abnhemen müsste. Aber es gibt sie anscheinend gar nicht.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

• 2 Wochen später...

na bei dem Preis sollte es taugen.:D

Markus-Garage

0171 - 4870075

• 2 Wochen später...

Würde auch einen Satz nehmen.

Hab nen 318is, also Scheiben vorne und hinten. Muss nur schauen, ob ABS oder nicht, oder macht das keinen Unterschied? Hab den Wagen gestern erst geholt, bin mir grad deshalb nicht sicher. ^^

Würde auch einen Satz nehmen.

Hab nen 318is, also Scheiben vorne und hinten. Muss nur schauen, ob ABS oder nicht, oder macht das keinen Unterschied? Hab den Wagen gestern erst geholt, bin mir grad deshalb nicht sicher. ^^

wichtig ist Scheibe auf der Ha oder nicht.

irgendwie nimmt das hier keine Ende hab ich den Eindruck.:-D

Markus-Garage

0171 - 4870075

Servus

Ich würd zwei Sätze nehmen.

Bremsscheibe vorne,hinten mit ABS in schwarz.

Kupplung auch wens angeboten wird.

Gruß

Bastler

Mein 318 Cabrio is verkauft habe aber noch Haufen Teile die ich wegen Hobby Aufgabe abgeben möchte.

Als Bastler braucht man was zum basteln :sabber:

[/b]

Das dass hier wohl nichts mehr wird, zumindest tut sich nichts, storniere ich meine Sachen und kaufe sie dann halt woanders und vor allem passend.

Danke trotzdem für den Versuch einer Sammelbestellung.

Gruß

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...