Zum Inhalt springen

auto gestern vom lacker wiederbekommen


sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sascha!

Superschön geworden, gefällt mir sehr gut. Ein paar Kleinigkeiten sind zwar nicht ganz mein Geschmack, aber das ist ja jedem selbst überlassen! Mir ist zu viel Klein-Schnickschnack" dran, z.B. die Streifen, das E30 Emblem, der böse Blick, Posis, Aufkleber, usw. Ich versuche mir Dein Auto mal ganz "clean" und mit BBS RS in gold vorzustellen!

 

:sabber:

 

Aber trotzdem sehr schön! Die Räder gefallen mir prinzipiell auch sehr gut, nur wirken die Bremsen darin etwas verloren! Aber genug gemeckert. Du stellst da grad ein Topauto auf die Räder, alle Achtung! Würd ihn dann gern mal irgenswann live sehen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich stimme NULLZWO zu, insgesamt ein TOP-Auto, allerdings sind bestimmte Kleinigkeiten, die ich auch weggelassen hätte, M-Aufkleber im Grill, E30-Zeichen, rote Gurte...

 

Der Lack sieht oberklasse aus.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die schon genannten Kleinigkeiten, absolutes Top Auto. Vor allen die gelben Nebler kommen gut.

 

Der Lack ist der Hammer. Beweist mal wieder das ein gut lackierter Originalfarbton viel besser kommt als FlipFlop-Bonbon-Farben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"chapeau" oder "hutab" wie man bei euch glaub sagt ...

wirklich geil geworden ...

die kleinigkeiten sind genau die kleinen unterschiede der jeder selber invidualisieren kann/sollte da sonst alle gleich aussehen würden ...

wie, was oder überhaupt verändert wird ist jedem selber überlassen ...

und regen auch zu eigenen ideen an ...

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das auto wird dieses jahr auf einige trefen mitgenommen.in asslar und giessen habe ich den touri auf jeden fall dabei.auf einigen anderen treffen vieleicht auch noch,mal sehen.

 

sicher kann nicht jedem alles gefallen,aber das ist halt der persoenliche stil jedes einzelnen.

 

die roten gurte sind selten,teuer und sehen zu dem blau meiner meinung nach spitze aus.zumal ich wert drauf lege nach moeglichkeit originalteile zu verbauen.

posis sind ein absolutes muss fuer mich da ich gewisse details vom ami stye einfach mag.die vorderen sidn als seitenblinker angecshlossen,die hinetren leuchten dauerhaft.hinzu kommen e39 standlichtringe und natürlich dauerleuchtende us blinker,

bc2 in us ausführung,us gurtwarnung,us check,us posi etc.

gelbe nebels fahre ich schon die letzten 10 jahre,einfach weil sie besseres licht geben und schick aussehen.

hinten kommt übrigends noch der chrom touring schriftzug vom 02 touring drauf.

 

wens interessiert der kann sich ja mal die details unter meinem button ansehen,wobei die nicht mehr ganz aktuell sind.

 

bin auch kein grosser freudn von den ganzen effektlacken.erstens sind sie sau teuer,wenn was nachlackiert werden muss gibts arge probleme udn auf den treffen hat jedes 3te auto irgendeinen effektlack drauf.bmw hat so schoene original und individualfarben.

der klarlack kommt in echt noch tausendmal besser rüber als auf den bildern wo die kiste noch mit schleifstaub bedeckt ist.

es müssen nicht immer zig schichten klarlack sein.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige bei dem die Bilder nich gehen?

 

nein ... gestern nacht konnte ich den hübschen touring noch bestaunen ...

und jetzt ist er weg ... :eek:

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://80.86.174.52:8103/sascha/SANY0010.JPG find ich am besten ^^

 

Jaja ... so nen Holper in der Zahlenfolge lässt oft drauf schließen, dass da noch mehr ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Sieht ja Hammer aus! Also mauritius blau ist wirklich die geilste Farbe, aber bei Dir kommt die ja viel viel besser. Muss wirklich der Klarlack sein. Also wenn meiner sauber is und frisch gewachst, dann kommt er auch echt super, aber trotzdem nich an Deinen ran glaub ich.

Hätte nie gedacht, dass der Klarlack so viel ausmacht?! http://www.e30-talk.com/images/smilies/respekt.gif

 

Alles andere kommt auch gut und passt zur Gesamtoptik des Autos finde ich!:hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte kurz fuer ein paar wochen schwarze drin,sieht total kacke aus bei dem dunkelblau.kein richtiger kontrast und. zu unscheinbar.mal abgesehen davon das man normalerweise ne zusaetzliche nebelschlussleuchte dranbauen muss was mal wirklich schlimm aussieht.auch braucht man keien reflektoren drankleben.

 

finde rot und blau metallic machen nen richtig guten kontrast,passt auch wieder gut zu den roten posis hinten.

 

mal sehen wie mir das demnaecsht mit den klargalsleuchten in ror weiss kristall gefaellt.

 

@ 320i cabrio

 

alos neu lackiert sieht natürlich immer besser aus als bei nem auto wo der lack schon 10 jahre alt ist.das ist keine kunst. aber der klarlack ist wirklich ultra geil.warte mal ab bis ich bilder bei sonnenschein und frisch gewaschen gemacht habe.

 

wollte erst auch mehrere schichten klarlack ahben,wobei dann nach jeder schicht ja wieder mit nem 2000er geschliffen wird udn dann wieder klarlack und schleifen halt um die tiefenwirkung zu erreichen.

 

irgendwo habe ich bei e30 was von 12 schichten lack gelesen.sind wohl lackiert worden,aber nicht noch auf dem auto drauf.

 

da hatte mein lackierer nicht so die lust drauf,ist ne schweine arbeit.daraufhin hat er lieber den speziellen klarlack gewaehlt.soll wohl nicht gerade billig sein.hab keien ahnung was da der klarlack kostet.das eigentliche problem besteht aber darin das der lack mit 75 grad eingebrannt werden muss.bei den kunstoffteilen macht das erhebliche probleme.kabine musste langsam immer waermer gemacht werden damit die schweller etc.nicht krumm werden.

 

auf jeden fall hat mich der lacker am ende verflucht,aber mit dem ergebnis ist sowohl der lackierer als auch der fahrzeugbesitzer sehr zufrieden.

 

was mich nur aergert ist das wegen dem sch.. wetter ich dieses wochenende noch nicht meien ausstattung abholen fahre.

lohnt nicht dafür noch den winterbomber im schnee zu zerschiessen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bin seit gestern neu hier, und bin gleich überrascht was ich hier für schicke Autos finde!! Dein Wagen sieht sehr gut aus! Macht weiter so und danke für die ganzen neuen Ideen!!! Gruß an alle die das lesen!!:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe meine innenaustattung ist bis ende monat fertig ...

dann kann ich auch mit fotos vom innenraum glänzen :D

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe innen nicht mehr so viel zum ändern weil er mir eigentlich so wie s ist gefällt ...

nur ein paar kleine details ... :-D

folgende umbauten sind geplant ...

mittelkonsole mit armaturen (oel-druck und temp./volt)

armaturenanzeige auf hartge ändern

innenspiegel mit leselampen

degress lichtwarner

funkfernbedienung

böser blick

domstrebe vorne

nach ausgiebigem soundtest wird die anlage sauber verdrahtet und montiert

und

wenn ich eine billige orig. sitzheizung finde dann verbaue ich das auch noch ...

falls ich was vergessen habe ... werde ich das noch ergänzen ...

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute die saison geht bald los,zeigt mal was ihr feines den winter über gemacht habt.

 

gruss sascha

 

 

Nichts außer durch die Gegend fahren und aufpassen das er (der E30) ganz bleibt:D

Gruß Thomas

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...