Zum Inhalt springen

auto gestern vom lacker wiederbekommen


sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,habe gestern mein auto vom lacker wiederbekommen.wurde komplett neu in original mauritiusblau met.neu lackiert.zusaetzlich einmal das komplette m paket nachgerüstet.

als klarlack ist brilliant hartglanz klarlack auf nano basis von ppg verwendet worden.

 

wollte eigentlich heute bilder ohne staub drauf machen aber leider ist mir der schnee dazwischengekommen.

 

 

www.sanituning.de/sascha/SANY0001.JPG

 

www.sanituning.de/sascha/SANY0002.JPG

 

www.sanituning.de/sascha/SANY0003.JPG

 

www.sanituning.de/sascha/SANY0004.JPG

 

www.sanituning.de/sascha/SANY0005.JPG

 

www.sanituning.de/sascha/SANY0006.JPG

 

www.sanituning.de/sascha/SANY0007.JPG

 

www.sanituning.de/sascha/SANY0008.JPG

 

www.sanituning.de/sascha/SANY0009.JPG

 

www.sanituning.de/sascha/SANY0011.JPG

 

www.sanituning.de/sascha/SANY0012.JPG

 

www.sanituning.de/sascha/SANY0013.JPG

 

www.sanituning.de/sascha/SANY0014.JPG

 

was mein ihr? ich finds gelungen

 

 

 

 

 

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ist schick, keine frage, aber micht interessiert noch was anderes.

 

in deinem e30 sind rote gurte, als normale dreipunktgurte, wo kann ich genau diese herbekommen? such sowas schon länger, aber immer wenn ich erwähnt hab das es anderst farbige sein sollen wollte man mir diese doofen hosenträgergurte aufschwatzen, und mein e30 ist doch kein vw, das alles im tuning-einheitsbrei reingebastelt wird.

 

bin dir über eine adresse und eventuelle preise dankbar, könnte mir die gurte auch in einem kräftigen blau vorstellen, mal was anderes.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Wagen,auch wenn er mit anderen Felgen bestimmt noch besser aussehen würde! Aber ansonsten :applaus: :hoch: !

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,sieht supi aus!!!:beemwe: :D

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die farbe is echt der hammer.......... der schaut echt super klasse aus.......

 

so hätt ich meinen gern...... das wäre genau das glau das mir gefallen würde......

 

scheinwerfer blenden und airbrush find ich voll ok, find ich auch klasse......

 

tauchen wir sani???? :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alufelgen habe ich bewusst gewaehlt da mich die borbet t design in 9x16 überhaupt nicht mehr überzeugen konnten.liess sich schlecht mit fahren udn die rausstehenden felgen aus dem reifen fand ich irgendwann einfach zu prollig.

 

habe bewusst was dezentes,schlichtes gewählt was zeitlos ist.7 spiechen,sterne bis nach aussen gezogen in 7,5x17 et 35

 

es handelt sich um aluett felgen die eigentlich für opel gelistet sind.mit den richtigen zentrierringen udn der entsprechenden spurverbreiterung passen sie problemlos udn der tüv hat nicht einmal gemurrt.vorne und hinten hatte ich erst 15er platten,jetzt hinten 25er damit das rad nicht so weit im radkasten steht.

die felgen wirken in echt sehr gross vom durchmesser am auto.

 

ich mag halt keien 10x17 an der ha etc.das ist mir zu prollig.

 

 

 

die gurte stammen selbstverstaendlich vom bmw und zwar vom evo3

 

beim 2 türer ist es kein thema die einzubauen da der ja den bügel hat wo der gurt drauf läuft.

beim 4 türer ist der gurt ja bekanntlich mit lasche am sitz angeschraubt.

ist eigentlich ganz simpel,2 evo gurte kaufen udn dann vom schrott 2 vordere 4 türer gurte besorgen.

die gurtlasche aufsaegen udn gurt rausfaedeln.dann den evogurt einfaedeln udn lasche wieder ordentlich zuschweissen.vorsicht! immer mit nassem lappen die lasceh udn den gurt abdecken damit der gurt nicht verbrannt wird udn damit sich durch die hitze des metalls das gurtgefüge nicht veraendern kann.

dann die schweisstellen wieder schwarz lackieren udn dann beide gurte einbauen.

 

 

das auto war original halt in mauritiusblau nur der lack war nach 12 jahren halt sch... ausserdem hatte ich eh das m paket hier liegen.

habe ganz bewusst wieder den originalfarbton gewaehlt da ich die farbe einfach genial finde.

der klarlack macht ein echtes highlight draus.

 

 

naechste woche kann cih euch wenns interessiert bilder der ausstattung zeigen.sportsitze seitenwangen schwarzes bmw polsterleder montana udn mittelbahn in original m3 e36 stoff.kofferraumseitenverkleidung auch in echtleder.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gensch man

 

ich habe fuers lackieren das bezahlt was mancher fuer seinen e30 bezahlen musste.du weisst doch,über geld spricht man nicht.

 

das airbrush finde ich eigentlich ganz gut,sternenhimmel mit mond und nem schwebendem m logo.wenn ich mal kein lust mehr drauf habe mache ich die normale blaue tanklappe rein die ich hier liegen habe.

 

 

die teilenummer der evo gurte ist folgende:

 

72112233003 sidn rechts und links gleich.stückpreis 119,48€

 

gebrauchtteil kann man vergessen evo 3 wachsen ja nicht gerade auf bäumen.

die roten gurte vom golf gti und vom fiat seicento habe ich nicht versucht da es halt was von bmw gab.

 

gruss sascha

 

ps:hier noch das glanzstück was auf den bildern allerdinsg nicht gut rüberkommt.

die spiegelbleche verdanke ich arici,schoenen dank nochmal an der stelle.

 

jetzt spiegelt wenigstens alles in chrom,wenn auch nur noch bis ende des jahres.

 

www.sanituning.de/sascha/usammenbau3011.jpg

 

www.sanituning.de/sascha/usammenbau3012.jpg

 

www.sanituning.de/sascha/usammenbau3013.jpg

 

www.sanituning.de/sascha/usammenbau3014.jpg

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Klasse Auto hast du da http://www.e30-talk.com/images/smilies/respekt.gif

 

Sieht aus wie ein Neuwagen muss ich sagen. Böser Blick ist gut ^^ aber das mit dem Tankdeckel gefällt mir auch net.

 

Was ich auch super find ist der lackierte Nummernschildhalter.

 

Hast du vor noch nen B25 einzubauen oder hast du mit Absicht einen M42 eingebaut?

 

Ciao

Sven

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der m42 wurde eigentlich seinerzeit bewusst verbaut weil er erstens nie serienmaessig im touring verbaut wurde(ich suche immer ein bischen das besondere)und weil er eien gute leistungsausbeute bei moderatem spritverbrauch hat.bei 40tkm im jahr nicht gerade uninteressant,

allerdings habe ich mir jetzt doch nen 325i m technik fuer den winter zugelegt und der touring wird nur über den sommer gefahren.

 

somit habe ich noch nen "koffer in berlin" bei meinem kumpel stehen und der nenn sich 325i m50.

der koffer kommt demnaecsht per spediteur zu mir,wird überholt,neu gelagert udn etwas auf leistung gemacht,halt so wie der m42.

im oktober geht es dann los mit dem einbau,sobald der winterbomber wieder startreif fuer die saison ist.

 

tja was dann kommt weis ich auch noch nicht genau,eventuell der e46 m3 esd.

 

langfristig geistert mir da noch nen infinitas sk1 kompressor kit im kopf rum,aber da müsst ihr erst noch ein wenig bei mir bestellen :-)

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab ich das jetzt richtig verstanden das du vorhast den M50 herzurichten und im Oktober in den Touring zu pflanzen? http://www.e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif

 

Wenn ja, dann würd ich sagen gute wahl und der Auspuff wäre auch klasse.

 

Ist das son Kompressorkit was die mal bei TuningTV in nen Z4 eingebaut haben? zufällig gesehen?

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, dann wird der wunschzettel nochmals geändert, zum glück hab ich nen 2 türer, da sollte es ja so ganz einfach passen mit den roten gurten.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst dir doch nicht wirklich die Teile für 120€ das Stück kaufen, oder?

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sven das hast du richtig verstanden,der m50 ist bereits meiner mit allen anbaumaterialien.hat 136tkm gelaufen und wird vorm einbau erst komplett überholt.der kopf wird dezent bearbeitet also ventile,kanaele und vieleicht minimal planen.seriennocken bleiben weil da eh nie was dran ist udn die superteuren schrick nocken stehen in keinem verhaeltnis leistungs udn kostenmaessig.

im moment warte ich noch auf meinen e36 m3 faecherkrümmer und auf den m3 kat aber hat ja noch ein wenig zeit bis zum effektiven einbau.

wenn alles soweit über die bühne ist wird/muss noch ne elekronik anpassung erfolgen.

ich denke das sollte dann leistungstechnisch nem m3 oder nem 3,5er nicht nachstehen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich dachte mir ich kann sie eventuell doch irgendwo kaufen, ist aber nun nicht so das es jetzt mit macht und gewalt reinkommt. mit der zeit wird sich schon was ergeben.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hammer Auto! Gefällt mir echt super http://www.e30-talk.com/images/smilies/applaus.gif

 

direkt ma ne Frage: die M-Streifen im Grill vorne...die haben mir schon als kleiner Put gefallen. Wo krieg ich die http://www.e30-talk.com/images/smilies/Tasty.gif ?

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge.......... der motor is der hammer......... was würd ich geben für so ne optik........

super super geil........ mein Traum Touring.....:-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also danke erst mal fuer euer lob.macht einen natürlich schon ein bischen stolz wenn das eigene auto anderen auch gut gefaellt.

 

ich mache mal bilder wenn die ausstattung drin ist auch vom innenraum usw.

veielicht klappt das dann ja sogar mal das ich die bilder in den fotostorys hochgeladen bekomme.

 

@hasensohn

 

die m streifen ist ganz simpel.schaust im ebay,sind ab udn an die klebestreiffen drin.sind vond er firma dispo werden aber nicht mehr offiziell verkauft.sidn 10 streifen drin.ich ahbe die 10 streifen dann nochmal auf der haelfte geteilt um die doppelte menge rauszubekommen.ist ja eh nur die kante die man sieht,da braucht man nicht bis in die komplette tiefe des grills zu kleben.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...