Zum Inhalt springen

auto gestern vom lacker wiederbekommen


sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hey nico hats du das schienen problem geloest bekommen.war doch die atge thema in e30.de die sitze soind aus nem corrado oder so?

 

passen die schienen von den bmw recaros nun?

 

also ich finde die sitze nicht schlecht wenn man die passende rstliche ausstattung dazu hat.

wobei mir schwarz auch lieber waere.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey nico hats du das schienen problem geloest bekommen.war doch die atge thema in e30.de die sitze soind aus nem corrado oder so?

 

passen die schienen von den bmw recaros nun?

 

also ich finde die sitze nicht schlecht wenn man die passende rstliche ausstattung dazu hat.

wobei mir schwarz auch lieber waere.

 

gruss sascha

 

also original konsolen werde ich wohl nicht nehmen. nen kumpel wird mir die passenden konsolen dazu bauen. er nimmt dafür einfach die originalen sitzschienen und macht da dann nen adapter drauf.

 

schwarz wollte ich nicht da ich schon alles innen in beige habe... :D

 

muss jetzt nur noch die rücksitzbank und die türpappen in dem passenden leder beziehen lassen.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...