Zum Inhalt springen

Mein E30 Cabrio


Ghost0204
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

  • 6 Monate später...

Bild 1 ist perfekt! Sehr schöne Aufnahmen und schönes Cab! :daumen:

 

Edit: Nur den Müll im Hintergrund sollte man mal wegretuschieren ;-)


Bearbeitet: von Eifelracing-team
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, bestärkt mich immer mehr in meinem Vorhaben die Alpinas gegen die Kreuzis zu tauschen.

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, bestärkt mich immer mehr in meinem Vorhaben die Alpinas gegen die Kreuzis zu tauschen. Gruß Luca

 

Mach mit ein Angebot für die Dinger :-D

 

Sehr schönes rotes Auto!!! Serienmäßig und dezent tiefer sind sie halt am schönsten!!!

Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, bestärkt mich immer mehr in meinem Vorhaben die Alpinas gegen die Kreuzis zu tauschen.

 

Gruß Luca

 

Dagegen! :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kreuzis hab ich neu lackieren lassen und 4 neue Reifen aufgezogen. Die Alpinas leg ich mir in die Garage. Sind in top Zustand, mit Ersatzdichtringen für die Deckel und Schloßabdeckungen, alle Schlüssel vorhanden.

Es sind 7+8x16 und die 8er sind ja nicht mehr lieferbar. Wenn der Preis stimmt könnte ich vielleicht schwach werden. Die Reifen sind noch gut für eine Saison.

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil und stimmig, gefällt mir sehr sehr gut :daumen:

 

Die Einstellung des Kofferraumdeckels birgt noch etwas Potenzial:klug:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellung des Kofferraumdeckels birgt noch etwas Potenzial:klug:

 

Ja, das ist richtig,

aber es wird ein Modell mit nur einem linken Gasdruckheber sein, daher ist die optimale Kofferdeckeleinstellung mit den momentan angebotenen 300 N Dämpfern meiner Meinung nach nahezu leider unmöglich:wall:.

 

Gruß avi45

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

Danke für die Blumen :smbmw:. Es muss aber noch einiges am Cabrio gemacht werden, weshalb es wohl auch erstmal für das ganze Jahr abgemeldet bleiben wird. 2014 gehts dann richtig los :sabber:.

 

@Eifelracing-team

 

Das ist mir beim späteren Betrachten der Bilder am PC dann auch aufgefallen, aber da war es dann zu spät :wall:

 

@touringDani

 

Du meinst die Stoßstangenecken der hinteren Stoßstange? An Der Stoßstange passt eh was nicht.. die linke Ecke hat nicht die beiden Löcher für die Befestigung der Ecke. Auf der rechten Seite habe ich diese und die Ecke ist auch vernünftig verschraubt. Somit ist die linke Ecke nur mit der Karosserie verschraubt und mehr oder weniger stimmit mit der Stoßstange.. sieht man auch relativ gut auf dem Bild.

 

oder wie unterscheiden sich die "Cabrio-Ecken" von den "Limo-Ecken"?

 

Man merkt eben das Alter und vor allem die 4 Vorbesitzer.. gibt mehrere Stellen die etwas verpfuscht sind :-D

 

 

@haddock

 

Wirklich krass sind die nichtmal bearbeitet

 

@Peter

 

Wie schon von avi45 kommentiert :-D

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämpfer für die Heckklappe gibt es auch mit 150N (2 Dämpfer version) oder halt die 300N (ein Dämpfer version. Ist auch nicht zu schwer den 2ten Dämpfer nachzurüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämpfer für die Heckklappe gibt es auch mit 150N (2 Dämpfer version) oder halt die 300N (ein Dämpfer version. Ist auch nicht zu schwer den 2ten Dämpfer nachzurüsten.

 

hat da jemand grad ein konkretes angebot? zweites scharnier, einbauanleitung (also ja ich mein vieleicht n'kurzen einbau/einschweiss-bericht)!

Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...