Kai Geschrieben: 16. September 2012 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 (bearbeitet) ... wo das noch enden mag Angefangen hat man mit einem Kasten Seeradler, mittlerweile sind wir bei 3 angekommen mit dem Ergebnis, dass auch diese nach kurzer Zeit schon wieder leer waren Versoffene Bande da Zefix, hat das Leergut gekleppert am Heimfahren Mich freut es natürlich, wenn es so gut ankommt; nächstes Mal fahre ich 6 Kisten auf, wurde heute bereits mehr oder weniger einstimmig beschlossen Saxe, und deine Bemerkung wg. zu wenig Radler - die hab´ ich jetzt mal überlesen Ansonsten war es wieder mal ein super klasse schees Treffen, mit sage und schreibe 57 e30 (!!) --> Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Organisatoren, die wie üblich alles top gemanagt haben Danke dem L_Toni für das top Handschuhfach, dem Keeg für die Thüringer, dem Simpel Rüdi für den Dimple und die wie gewohnt geistreichen Gespräche sowie allen für die netten Gespräche War ein scheener Tag, und Dank einiger Umleitungen bin ich erst nach 2,5 Stunden auch endlich mal wieder daheim angekommen Meine Bilder lad´ ich die Tage mal noch hoch, jetzt muss ich mich ersma von den Strapazen erholen @Micha75: Deinen "Spezialauftrag" hab´ ich sofort erledigt! Wenn Du bei Gelegenheit mal schaust, ob es so okay ist und mir kurz Rückmeldung gibst, würd´ mich freuen... In diesem Sinne: und a guats Nächtle Bearbeitet: 16. September 2012 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. September 2012 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 schön wars mal wieder. danke an alle, die das möglich gemacht haben! @ifa: mensch das ist eine blöde sache... hätteste doch mal jemanden von uns angerufen, wir hätten sicher ne pumpe vorbeibringen können. dann schaffst du's hfftl. nächstes mal wieder. heut hat sich schon der eine oder andere lautstark gefragt, wo du abgeblieben bist. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 16. September 2012 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Man man man war mal wieder ein geiles Treffen !!! Danke an die dies möglich gemacht haben und Danke an den Rest für den perfekten Sonntag !!!! Ich muss jetzt erstmal meinen Sonnenbrand verarzten ... Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 16. September 2012 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Ich und der Nico sind auch nach etwa 2 Stunden quälend langsamer Heimfahrt dann auch irgendwann wieder daheim gekommen. Ich komm zum Schluss, meinen M20 muss ich nochmal komplett überprüfen, sollte das alles gewesen sein, hab ich den M20 aus gutem Grund nimmer vermisst. Aber das ne andere Geschichte. Möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, war nen cooler Tag, freu mich auch aufs nächste mal, auch wenns dann wohl wiedermal kalt sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 16. September 2012 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Danke für den tollen Nachmittag! Freu mich schon aufs nächste Frühjahr, wenn alle wieder ihre Schätzchen rausholen nachdem den ganzen Winter geschraubt wurde. @Kai, isch gucke, aber ich vertrau Dir da voll! GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW jojo Geschrieben: 16. September 2012 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Musste leider ziemlich früh weg, aber ein Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren!Ein super gelungenes Treffen, sooooooo viele schöne E30 auf einem Fleck. Kim, Du bist nicht alleine!!! Gruss Josip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 16. September 2012 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Moin Mensch, mein Neid ist euch gewiss........ Wär echt gern da gewesen ! Musste mich heut mit dem Atlantic begnügen....... Gruß der Christian Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 16. September 2012 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Hier sind mal Bilder von mir: http://www.abload.de/gallery.php?key=fSGQnvrM Viele Grüße,ThomasDanke für die Bilder! GrussMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 16. September 2012 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Danke an alle für alles Die Käsekuchensicherstellungsaktion hat sich gelohnt, endlich habe ich auch mal ein Stück abbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 16. September 2012 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 So, Bilder sind online auf meiner Website. Wie immer hab´ ich es doch jetzt gleich noch hochladen müssen Hier der Direktlink: KLICK Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 16. September 2012 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 meinen M20 Bist doch mit dem M52 da gewesen?! Man ich will auch wieder mitmachen beim Grillen. Bin auch ganz lieb und klau nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 16. September 2012 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Auch von mir ein herzliches danke schön an alle!! War wieder echt geil!!! @Thomas: Danke für die tollen Bilder @Klaus: Danke für die geile S38 Tour.... Wer am liebsten gar nicht mehr ausgestiegen.. Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 17. September 2012 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Auch ich möchte mich für den schönen Nachmittag bei Euch bedanken.Hat alles gepasst. Gutes Essen, schöne Fahrzeuge, nette Leute und natürlich ein perfektes Wetter.Werde bestimmt nächstes Jahr wieder dabei sein. GrüßeRafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 17. September 2012 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Danke noch mal an alle netten Unterhaltungen über unsere ich habe noch vergessen meinen Pokal mit zu nehmen für die weiteste Anreise 280KM + Stau und noch mal Fetten Dank an M3 Reini so ehrliche Menschen trifft man nicht überall Schöne grüße aus AT Vorarlberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 17. September 2012 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Dank Wolfgang kann ich auch ein paar Bilder zeigen: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.503212953042126.125265.158764847486940&type=1 schee wars - der Winter kann kommen http://img3.bilder-hochladen.tv/eiYV7jhF.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. September 2012 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Nachdem ja das Radler so gut ankommt und mich immer wieder Fragen über sonstige Edelstöffchen dieser Brauerei erreichen, hier mal der Link, dann könnt Ihr mal guggen, ob Euch sonst noch was interessiert Kann ich dann auch mal was Anderes mitbringen, wenn entsprechend Interesse besteht . Und nein, ich arbeite dort nicht, ich stehe in keinerlei Arbeitsverhältnis zu dieser Firma . Ich erhalte weder Provision, noch Geschenke, noch Freibier für´s ganze Jahr, wenn ich Neukunden werbe http://www.leibinger.de/de/home.html Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. September 2012 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Saxe, und deine Bemerkung wg. zu wenig Radler - die hab´ ich jetzt mal überlesen Kai.... Du hast eindeutig zu wenig Radler mitgebracht!!! Wie ich aus undichter Quelle erfahren durfte war in deinem Kofferraum noch für mindestens drei Kästen zusätzlich Platz. Vom Innenraum ganz zu schweigen.Da frag ich mich doch warum der Platz nicht sinnvoll ausgenutzt wurde! Jut, ich lass das Argument mit dem Herrn Marx mal gelten, er war nicht anwesend also brauchten wir nicht so viel Radler. Trotzdem hat das Radler nicht gereicht. Schäm dich Bub! Ich spreche hier mal für die Allgemeinheit und wir verzeihen dir den gestrigen Fauxpas!Aber lieber Kai, und das meinen wir ernst, erwarten beim nächsten Treffen Besserung! Halt dich ran! Gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. September 2012 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 war nicht anwesend also brauchten wir nicht so viel Radler Diesen Bierersatz könnt ihr schön selber trinken, ich bin da in der Konsumplanung außen vor, ob anwesend oder nicht Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 17. September 2012 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Auch ich muss sagen, dass es wieder einmal ein richrtig tolles Treffen war! Super Wetter, sehr, sehr nette Leute, schöne E30 - einfach mal wieder perfekt! Vielen Dank an Rüdi und an das Orga-team!!! Und versprochen ist versprochen: Für das nächste Mal überlege ich mir, nicht doch 2 Kuchen zu machen Danke für das schöne Treffen!Liebe Grüße, Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastler Geschrieben: 17. September 2012 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Wollte mich bei allen beteiligten bedanken, geiles Treffen, geiles Wetter, geile Autos werd auf jeden fall wiederkommen, wenn mein kleiner M40 318 schon fast eine Rarität beim Treffen war, aber es ist ein .Bastler Zitieren Mein 318 Cabrio is verkauft habe aber noch Haufen Teile die ich wegen Hobby Aufgabe abgeben möchte. Als Bastler braucht man was zum basteln [/b] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 17. September 2012 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 War echt schön das treffen, nette leute, tolle autos, gutes essen und ich konnte meinen alten spritt bei probefahrten loswerden. Ich freu mch schon auf´s nächste mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 17. September 2012 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Das Radler ist wirklich extrem gut reingelaufen, die Würscht und auch alles anderewaren mehr als lecker, das Wetter top, die Leute 1a und die vielen E30s sowieso....kurzum wieder mal eine top organisierte Veranstaltung Vielen Dank an alle, die da Zeit und Arbeit investiert haben für den schönen Sonntag ! Legendäres Treffen Der E30 hat auf der Heimfahrt/A81 noch mal richtig Dauerfeuer bekommen, ich musstemich nach der Z4-Testfahrt mit dem wirklich überraschenden 4-Zylinder Turbo mal wiedervom Saugmotorkonzept überzeugen lassen..hat geklappt Noch ein paar Handypics,..leider Kamera vergessen VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 17. September 2012 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 @ Sascha Wenn du dich aus dem Osten entfernt hättest, hier ins Schwabenländel gekommen wärst, hättest gemerkt das ich mein M52 Cabbi dem Superholti vermacht hab, für das Wochenende versteht sich , und ich mit meinen extrem Übermotorisierten 320 VFL da war. Hab ja ned nur ein Auto, sowie du schon weißt. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. September 2012 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Wo ist eigentlich Grande Capo und sein untergebenes Orgateam? Sind die noch immer in der Halle und nüchtern aus? So langsam sollten die sich doch zu Wort melden. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 17. September 2012 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 WOW...Beindruckt, überwältigt oder wie schon ein vorredner es nicht besser schreiben konnte..LEGEN..wart geschwind...DÄR!!!!!!! Jap, die wenigen kritikpunkte wie rene, man BRÄT das fleisch beim grillen, man kocht es nicht (insider), kai, wie immer zu wenig radler (i glaub i komm nächschds mole zum frühstücken, dann klappts auch mitm radler)und..hmmm, sonst nix.. Einfach schee die audola, jedes mit seinem eigenem charme, egal was es ist, aber noch wichtiger sind die dazugehörigen leutz...Daran können sich die groß- (7er-forum und co)-fahrzeugbesitzer ne scheibe abschneiden..Freu mich auf euch im winter, mal schauen ob ich dann (wenn möglich) auch wieder der einzigste cabbifahrer bin:angeber: Gruß oli, der sich irgendwann auch mal wieder nen e30 kauft, wa stephan:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.