L_Toni Geschrieben: 13. Juli 2012 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Wohl ja Trotzdem will ich ihn einmal noch durch den TÜV jagen ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 13. Juli 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 ****, der Audowagen hat das beste hinter sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 13. Juli 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Mein Gott seit ihr alle pesimistisch, wenn er Spaß an der Sache hat dann lasst ihn doch den Schweißdraht verbraten ist doch nicht schlimm . Kannst dir ja die nächsten Jahre Zeit lassen und dann mit H-Kennzeichen bewegen, also für so nen billigen Taler hät ich mir den auch geschnappt und falls du mal keine Lust mehr hast, ich nehm dir gerne das M-Paket ab !! Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. Juli 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Hmmmmmmm erst lese ich du willst nen Katlosen E30 ok nun heisst es aber willst Kat nachrüsten was denn nun??Naja ich wünsch dir viel Spaß bei deinem was auch immer vorhaben Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 15. Juli 2012 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Hmmmmmmm erst lese ich du willst nen Katlosen E30 ok nun heisst es aber willst Kat nachrüsten was denn nun??Naja ich wünsch dir viel Spaß bei deinem was auch immer vorhaben Katlos e30 ist was anderes wie Katlos Motor Den der Katlos Motor ist höher Verdichtet, und geht besser wie der Katmotor Wenn ich nachrüste, hätte ich nen Katlos Motor mit mehr dampf und trotzdem etwas weniger Steuern im Jahr !! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 16. Juli 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Hmmmmmmm erst lese ich du willst nen Katlosen E30 ok nun heisst es aber willst Kat nachrüsten was denn nun??Naja ich wünsch dir viel Spaß bei deinem was auch immer vorhaben Katlos e30 ist was anderes wie Katlos Motor Den der Katlos Motor ist höher Verdichtet, und geht besser wie der Katmotor Wenn ich nachrüste, hätte ich nen Katlos Motor mit mehr dampf und trotzdem etwas weniger Steuern im Jahr !! Dann wirst dich hoffentlich nicht wundern, dass der M20 mit Nachrüstkat, auf einmal schlechter geht als der M20 mit Werkskat! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 16. Juli 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Dann wirst dich hoffentlich nicht wundern, dass der M20 mit Nachrüstkat, auf einmal schlechter geht als der M20 mit Werkskat! So schaut es au,s denn der KAT M20 ist MIT einem KAT abgestimmt und leistet 125kW. Der nicht KAT Motor ist ohne KAT abgestimmt und wird nun gedrosselt... durch den KAT Beispiel mein spanischer 530i hatte keinen KAT ab Werk ohne KAT hatte der M30B30 145kW/197PS und mit KAT 138kW/188PS. Ich hab den damals auch nachgerüstet und Euro2 noch dazu ich hab das gemert. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. Juli 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Bei BMW wurde das wie folgt gelöst: 325i ohne KAT: 126 kw, höher verdichtet, besserer Drehmomentverlauf, Diff 3,64325 mit KAT: 125 kw, niedriger verdichtet, Drehmomentverlauf verlagert sich etwas "nach oben", dafür jetzt aber 3,73 Diff und von den Papierdaten in Sachen Beschleunigung ist kein Unterschied ... Also: Diff mit mit angleichen ...wobei: Ich habe eine 126 kw Limo mit nachger. KAT und noch mit alten Diff. (3,64) und aus meiner Sicht rennt die Karre nach wie vor besser als der Werkskat 325i ... (ist aber nur subjektiv) .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 16. Juli 2012 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Hmmmmmmm erst lese ich du willst nen Katlosen E30 ok nun heisst es aber willst Kat nachrüsten was denn nun??Naja ich wünsch dir viel Spaß bei deinem was auch immer vorhaben Katlos e30 ist was anderes wie Katlos Motor Den der Katlos Motor ist höher Verdichtet, und geht besser wie der Katmotor Wenn ich nachrüste, hätte ich nen Katlos Motor mit mehr dampf und trotzdem etwas weniger Steuern im Jahr !! Dann wirst dich hoffentlich nicht wundern, dass der M20 mit Nachrüstkat, auf einmal schlechter geht als der M20 mit Werkskat! Kommt ja nur für der TÜV rein Und wie ist es, wenn er Katlos ist, und trotzdem 125kw hat ?!Ist er dann an den Kat angepasst ? MfG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 16. Juli 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Dürfte dann katvorbereitet sein.Der ist etwas höher verdichtet als der M20 mit Kat, aber niedriger als der katlos... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 16. Juli 2012 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Dürfte dann katvorbereitet sein.Der ist etwas höher verdichtet als der M20 mit Kat, aber niedriger als der katlos... Das heißt so zwischendrin ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 31. Juli 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Wie sieht es mit Updates aus? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 31. Juli 2012 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Mitte August ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 31. Juli 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Wenn wir wissen, ob er den TÜV-Segen hat oder nicht? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 31. Juli 2012 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Jap und weniger Rost hat .... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Juli 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Wie wäre es mit einer Umfrage...? Tüv ja oder nein... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 31. Juli 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Tüv ja oder nein... Meinst du ob das Sinn macht oder ob er das schaft ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Juli 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Tüv ja oder nein... Meinst du ob das Sinn macht oder ob er das schaft ? Sinn macht es, deiner Beschreibung nach, überhaupt keinen! Ob er es schafft, ist lediglich eine Frage des Preises... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 3. August 2012 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2012 Nix da .... Sinn lass ich da so stehen, wenn ihr meint, aberPreis ? Das kann ich nicht so stehen lassen Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. August 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2012 Nix da .... Sinn lass ich da so stehen, wenn ihr meint, aberPreis ? Das kann ich nicht so stehen lassen Ich hätte auch schreiben können "Aufwand!" Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 3. August 2012 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2012 Nix da .... Sinn lass ich da so stehen, wenn ihr meint, aberPreis ? Das kann ich nicht so stehen lassen Ich hätte auch schreiben können "Aufwand!" Aha....okay, jetzt dachte an was anderes Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.