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Wertfrage MTI 325i


L_Toni
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Hab ihn gekauft, hier mal 2 Bilder:

 

http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/Foto2-27.jpg

 

http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/Foto1-28.jpg

 

 

MfG

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Das Geld ist er sicher Wert, da kann man absolut nix falsch machen, aber die Heckschürze ist leider hinüber. :devil::D

 

Glückwunsch zum Schnäppchen.

 

Wobei eins kann ich dir sagen - die Bilder reichen für mich aus, um zu sagen - KEINE RESTAURATION.

 

Wäre es ein 02er oder E3 oder sonst was, dann ja.....aber es gibt trotzdem noch immer gute E30 325i für 5000,- € aufwärts - mir ist klar , dass es Hobby ist, ist es ja bei mir auch. Ich sage das nur aus eigener Erfahrung.

 

PS: Wo sind die Felgendeckel ?

 

PS: Ich Depp habe vor 6 Jahren exakt das selbe Modell verschrotten lassen. Hatte Motorschaden - die rostfreie ! aber nicht ganz dellenfreie Leer-Karosse ging auf den Schrott. Samt Brief mit 2.Hand und den Unterlagen zum Wagen.


Bearbeitet: von Hennarot
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Das Geld ist er sicher Wert, da kann man absolut nix falsch machen, aber die Heckschürze ist leider hinüber. :devil::D

 

Glückwunsch zum Schnäppchen.

 

Wobei eins kann ich dir sagen - die Bilder reichen für mich aus, um zu sagen - KEINE RESTAURATION.

 

Wäre es ein 02er oder E3 oder sonst was, dann ja.....aber es gibt trotzdem noch immer gute E30 325i für 5000,- € aufwärts - mir ist klar , dass es Hobby ist, ist es ja bei mir auch. Ich sage das nur aus eigener Erfahrung.

 

PS: Wo sind die Felgendeckel ?

 

PS: Ich Depp habe vor 6 Jahren exakt das selbe Modell verschrotten lassen. Hatte Motorschaden - die rostfreie ! aber nicht ganz dellenfreie Leer-Karosse ging auf den Schrott. Samt Brief mit 2.Hand und den Unterlagen zum Wagen.

 

 

Kumpel hat mir sowas änhliches auch erzählt, war nur noch länger bei ihm her ;-)

 

Felgendeckel sind dabei nur ned drauf, da diese so schwer runtergehen, und nur nerven beim wexxel auf Winterreifen meint der

besitzer ... loool

 

Aber mit der Heckschürze haste recht :wall: **** hab ich gar ned drüber nachgedacht ...

gibt es dafür so ne Abdeckklappe, denn die ist ja abnehmbar wa ?

 

 

 

Edit: Ne du stimmt schon, die kann man ja ned sooo weit abnehmen ...

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MT1 und starre AHK. Was für ne Kombination.:-R

:D

 

Bei ner abnehmbaren AHK wäre die Steckdose rechts von der Kupplung und nach oben rechts in die Stoßstange klappbar. So ist das zumindest beim NFL.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

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MT1 und starre AHK. Was für ne Kombination.:-R

:D

 

Bei ner abnehmbaren AHK wäre die Steckdose rechts von der Kupplung und nach oben rechts in die Stoßstange klappbar. So ist das zumindest beim NFL.

 

 

 

Was mich wundert, steht nichts in der SA Liste :watch:

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Bei BMW gab es nur abnehmbare AHK ab Werk. Die starren AHKs sind IMMER nachgerüstet.

Ich frage mich auch, ob BMW die Kombi aus MT und AHK überhaupt angeboten hat :watch:. Dazu müsste man mal bastelbert befragen.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

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, dann Katlos Motor und MT I da sind wir schon

bei 1.000 € ;-)

 

Wie kommst Du auf den katlos Motor?

 

Nach der VIN Abfrage hat der Motor 125 kw und nicht 126 kw und anno 87 wurde auch wohl nur noch der 125 kw Motor gebaut - aber auch ohne KAT oder auf Wunsch ohne KAT ... der echte, höherverdichtete katlos Motor hat 126 kw ...

 

schau mal genau in den Papieren nach oder auf die Motorkennung ... das dürfte Klarheit verschaffen ...

 

Viel Spaß und Erfolg mit dem Neuaufbau, MT1 vfl sind sehr selten ...

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, dann Katlos Motor und MT I da sind wir schon

bei 1.000 € ;-)

 

Wie kommst Du auf den katlos Motor?

 

Nach der VIN Abfrage hat der Motor 125 kw und nicht 126 kw und anno 87 wurde auch wohl nur noch der 125 kw Motor gebaut - aber auch ohne KAT oder auf Wunsch ohne KAT ... der echte, höherverdichtete katlos Motor hat 126 kw ...

 

schau mal genau in den Papieren nach oder auf die Motorkennung ... das dürfte Klarheit verschaffen ...

 

Viel Spaß und Erfolg mit dem Neuaufbau, MT1 vfl sind sehr selten ...

 

 

 

Ohyeah....kannste sogar recht haben ! Aber naja egal...was solls ;-)

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Ohyeah....kannste sogar recht haben ! Aber naja egal...was solls ;-)

 

Das ist die richtige Einstellung:daumen:

Zumal Du bei dem 125kw Motor auch einfach noch nen Kat nachrüsten kannst und evtl. es sogar bis Euro II bringen könntest - falls sich diese Investitionen bis zum H Kennzeichen 2017 noch rechnen (falls man in ner Feinstaubzone wohnt, dann bekäme man mit der Kat Nachrüstung immerhin die grüne Plakette) ...

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Ohyeah....kannste sogar recht haben ! Aber naja egal...was solls ;-)

 

Das ist die richtige Einstellung:daumen:

Zumal Du bei dem 125kw Motor auch einfach noch nen Kat nachrüsten kannst und evtl. es sogar bis Euro II bringen könntest - falls sich diese Investitionen bis zum H Kennzeichen 2017 noch rechnen (falls man in ner Feinstaubzone wohnt, dann bekäme man mit der Kat Nachrüstung immerhin die grüne Plakette) ...

 

 

Ja, Kat will ich sowieso nachrüsten, wenn noch ned nachgerüstet, den

AHK und ABS hat er auch schon nachgerüstet bekommen, vllt ist der auch schon dran...

Nur nen KLR will ich nachrüsten, dann bekomm ich den auf Euro 2 denke ich ...

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MT1 und starre AHK. Was für ne Kombination.:-R

:D

 

Bei ner abnehmbaren AHK wäre die Steckdose rechts von der Kupplung und nach oben rechts in die Stoßstange klappbar. So ist das zumindest beim NFL.

 

Wo siehst du die starre AHK?

Das ist `ne abnehmbare.

Oder meinste, der Schraubring und der Splint sind optischer Natur?

Klappbar ist da auch nichts.

Das ist VFL, keine Plastekarre.

Erst Hintergrundwissen prüfen, dann schreiben:D

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Hab ich dich doch tatsächlich gesehen, wie du ihn gekauft hast (bin genau wie deiner da stand

vorbeigefahren und hab mir schon da gedacht, dass du den jetzt kaufst)

 

Wollte den Wagen vor ca. 1,5 Jahren auch kaufen, nur der Besitzer wollte damals nicht:-(

 

Viel Spaß damit und ich hoffe du richtest den wieder!

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

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Richten? Wird wohl etwas mehr, als in ein handelsübliches Sparschwein paßt.

Ich sehe voraus: Heckblech völlig tot, Radlauf hr völlig tot, WH-Aufnahmen ebenso.

Dazu die vom TE genannten Roststellen.

Das ist nicht mehr als ein Teileträger, Schlachterlös etwa 750 plus MT.

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Ich sehe voraus: Heckblech völlig tot, Radlauf hr völlig tot, WH-Aufnahmen ebenso.

Dazu die vom TE genannten Roststellen.

Das ist nicht mehr als ein Teileträger, Schlachterlös etwa 750 plus MT.

 

@ Dani: Am besten, Du zählst das auf, was noch intakt ist. Dann bist Du eher fertig... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

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Hab ich dich doch tatsächlich gesehen, wie du ihn gekauft hast (bin genau wie deiner da stand

vorbeigefahren und hab mir schon da gedacht, dass du den jetzt kaufst)

 

Wollte den Wagen vor ca. 1,5 Jahren auch kaufen, nur der Besitzer wollte damals nicht:-(

 

Viel Spaß damit und ich hoffe du richtest den wieder!

 

 

Jap ;-)

 

War auch nur zufall, als ich den mal im April angeschaut habe meinte der Verkäufer,

das er diesen so gegen ende August verkauft, und habe ihn meine nummer dagelassen,

und tatsächlich riefen die mich an :daumen:

 

Richten? Wird wohl etwas mehr, als in ein handelsübliches Sparschwein paßt.

Ich sehe voraus: Heckblech völlig tot, Radlauf hr völlig tot, WH-Aufnahmen ebenso.

Dazu die vom TE genannten Roststellen.

Das ist nicht mehr als ein Teileträger, Schlachterlös etwa 750 plus MT.

 

Dome und Schweller vergessen ;-)

 

Ich sehe voraus: Heckblech völlig tot, Radlauf hr völlig tot, WH-Aufnahmen ebenso.

Dazu die vom TE genannten Roststellen.

Das ist nicht mehr als ein Teileträger, Schlachterlös etwa 750 plus MT.

 

@ Dani: Am besten, Du zählst das auf, was noch intakt ist. Dann bist Du eher fertig... :D

 

 

Stimmt :-D

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Weiß jemand, ob die Dome aufwändig sind zum schweißen ?

 

Schweissen? 8-/

Ach wat,leg GFK-Matten drüber. :D

 

Geh doch mal zum Fachmann und frag was ne Stunde auf der Richtbank kostet. ;-)

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

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