L_Toni Geschrieben: 11. Juli 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Hab ihn gekauft, hier mal 2 Bilder: http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/Foto2-27.jpg http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/Foto1-28.jpg MfG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 11. Juli 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 (bearbeitet) Das Geld ist er sicher Wert, da kann man absolut nix falsch machen, aber die Heckschürze ist leider hinüber. Glückwunsch zum Schnäppchen. Wobei eins kann ich dir sagen - die Bilder reichen für mich aus, um zu sagen - KEINE RESTAURATION. Wäre es ein 02er oder E3 oder sonst was, dann ja.....aber es gibt trotzdem noch immer gute E30 325i für 5000,- € aufwärts - mir ist klar , dass es Hobby ist, ist es ja bei mir auch. Ich sage das nur aus eigener Erfahrung. PS: Wo sind die Felgendeckel ? PS: Ich Depp habe vor 6 Jahren exakt das selbe Modell verschrotten lassen. Hatte Motorschaden - die rostfreie ! aber nicht ganz dellenfreie Leer-Karosse ging auf den Schrott. Samt Brief mit 2.Hand und den Unterlagen zum Wagen. Bearbeitet: 11. Juli 2012 von Hennarot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 11. Juli 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Das Geld ist er sicher Wert, da kann man absolut nix falsch machen, aber die Heckschürze ist leider hinüber. Glückwunsch zum Schnäppchen. Wobei eins kann ich dir sagen - die Bilder reichen für mich aus, um zu sagen - KEINE RESTAURATION. Wäre es ein 02er oder E3 oder sonst was, dann ja.....aber es gibt trotzdem noch immer gute E30 325i für 5000,- € aufwärts - mir ist klar , dass es Hobby ist, ist es ja bei mir auch. Ich sage das nur aus eigener Erfahrung. PS: Wo sind die Felgendeckel ? PS: Ich Depp habe vor 6 Jahren exakt das selbe Modell verschrotten lassen. Hatte Motorschaden - die rostfreie ! aber nicht ganz dellenfreie Leer-Karosse ging auf den Schrott. Samt Brief mit 2.Hand und den Unterlagen zum Wagen. Kumpel hat mir sowas änhliches auch erzählt, war nur noch länger bei ihm her Felgendeckel sind dabei nur ned drauf, da diese so schwer runtergehen, und nur nerven beim wexxel auf Winterreifen meint derbesitzer ... loool Aber mit der Heckschürze haste recht **** hab ich gar ned drüber nachgedacht ...gibt es dafür so ne Abdeckklappe, denn die ist ja abnehmbar wa ? Edit: Ne du stimmt schon, die kann man ja ned sooo weit abnehmen ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 11. Juli 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 MT1 und starre AHK. Was für ne Kombination. Bei ner abnehmbaren AHK wäre die Steckdose rechts von der Kupplung und nach oben rechts in die Stoßstange klappbar. So ist das zumindest beim NFL. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 11. Juli 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 MT1 und starre AHK. Was für ne Kombination. Bei ner abnehmbaren AHK wäre die Steckdose rechts von der Kupplung und nach oben rechts in die Stoßstange klappbar. So ist das zumindest beim NFL. Was mich wundert, steht nichts in der SA Liste Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 11. Juli 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Bei BMW gab es nur abnehmbare AHK ab Werk. Die starren AHKs sind IMMER nachgerüstet.Ich frage mich auch, ob BMW die Kombi aus MT und AHK überhaupt angeboten hat . Dazu müsste man mal bastelbert befragen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 11. Juli 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Bastelbert sagt NEIN gab es ned !!! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 11. Juli 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Bastelbert sagt NEIN gab es ned !!! Die Antwort kam verdammt schnell. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Juli 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 , dann Katlos Motor und MT I da sind wir schonbei 1.000 € Wie kommst Du auf den katlos Motor? Nach der VIN Abfrage hat der Motor 125 kw und nicht 126 kw und anno 87 wurde auch wohl nur noch der 125 kw Motor gebaut - aber auch ohne KAT oder auf Wunsch ohne KAT ... der echte, höherverdichtete katlos Motor hat 126 kw ... schau mal genau in den Papieren nach oder auf die Motorkennung ... das dürfte Klarheit verschaffen ... Viel Spaß und Erfolg mit dem Neuaufbau, MT1 vfl sind sehr selten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 11. Juli 2012 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 , dann Katlos Motor und MT I da sind wir schonbei 1.000 € Wie kommst Du auf den katlos Motor? Nach der VIN Abfrage hat der Motor 125 kw und nicht 126 kw und anno 87 wurde auch wohl nur noch der 125 kw Motor gebaut - aber auch ohne KAT oder auf Wunsch ohne KAT ... der echte, höherverdichtete katlos Motor hat 126 kw ... schau mal genau in den Papieren nach oder auf die Motorkennung ... das dürfte Klarheit verschaffen ... Viel Spaß und Erfolg mit dem Neuaufbau, MT1 vfl sind sehr selten ... Ohyeah....kannste sogar recht haben ! Aber naja egal...was solls Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Juli 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Ohyeah....kannste sogar recht haben ! Aber naja egal...was solls Das ist die richtige Einstellung:daumen:Zumal Du bei dem 125kw Motor auch einfach noch nen Kat nachrüsten kannst und evtl. es sogar bis Euro II bringen könntest - falls sich diese Investitionen bis zum H Kennzeichen 2017 noch rechnen (falls man in ner Feinstaubzone wohnt, dann bekäme man mit der Kat Nachrüstung immerhin die grüne Plakette) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 11. Juli 2012 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Ohyeah....kannste sogar recht haben ! Aber naja egal...was solls Das ist die richtige Einstellung:daumen:Zumal Du bei dem 125kw Motor auch einfach noch nen Kat nachrüsten kannst und evtl. es sogar bis Euro II bringen könntest - falls sich diese Investitionen bis zum H Kennzeichen 2017 noch rechnen (falls man in ner Feinstaubzone wohnt, dann bekäme man mit der Kat Nachrüstung immerhin die grüne Plakette) ... Ja, Kat will ich sowieso nachrüsten, wenn noch ned nachgerüstet, den AHK und ABS hat er auch schon nachgerüstet bekommen, vllt ist der auch schon dran...Nur nen KLR will ich nachrüsten, dann bekomm ich den auf Euro 2 denke ich ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 11. Juli 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 ABS hat der 325i ab Werk. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 11. Juli 2012 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 ABS hat der 325i ab Werk. Jap, hat der bastelbert auch eben gesagt Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juli 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2012 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Juli 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 MT1 und starre AHK. Was für ne Kombination. Bei ner abnehmbaren AHK wäre die Steckdose rechts von der Kupplung und nach oben rechts in die Stoßstange klappbar. So ist das zumindest beim NFL. Wo siehst du die starre AHK?Das ist `ne abnehmbare.Oder meinste, der Schraubring und der Splint sind optischer Natur?Klappbar ist da auch nichts.Das ist VFL, keine Plastekarre.Erst Hintergrundwissen prüfen, dann schreiben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 12. Juli 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 ...aber lasse dir nicht erzählen was für ein tolles und seltenes Gerät er hat Ey , keine Ferkeleien ... !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 12. Juli 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Hab ich dich doch tatsächlich gesehen, wie du ihn gekauft hast (bin genau wie deiner da stand vorbeigefahren und hab mir schon da gedacht, dass du den jetzt kaufst) Wollte den Wagen vor ca. 1,5 Jahren auch kaufen, nur der Besitzer wollte damals nicht:-( Viel Spaß damit und ich hoffe du richtest den wieder! Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Juli 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Richten? Wird wohl etwas mehr, als in ein handelsübliches Sparschwein paßt.Ich sehe voraus: Heckblech völlig tot, Radlauf hr völlig tot, WH-Aufnahmen ebenso.Dazu die vom TE genannten Roststellen.Das ist nicht mehr als ein Teileträger, Schlachterlös etwa 750 plus MT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Juli 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Ich sehe voraus: Heckblech völlig tot, Radlauf hr völlig tot, WH-Aufnahmen ebenso.Dazu die vom TE genannten Roststellen.Das ist nicht mehr als ein Teileträger, Schlachterlös etwa 750 plus MT. @ Dani: Am besten, Du zählst das auf, was noch intakt ist. Dann bist Du eher fertig... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 12. Juli 2012 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Hab ich dich doch tatsächlich gesehen, wie du ihn gekauft hast (bin genau wie deiner da stand vorbeigefahren und hab mir schon da gedacht, dass du den jetzt kaufst) Wollte den Wagen vor ca. 1,5 Jahren auch kaufen, nur der Besitzer wollte damals nicht:-( Viel Spaß damit und ich hoffe du richtest den wieder! Jap War auch nur zufall, als ich den mal im April angeschaut habe meinte der Verkäufer,das er diesen so gegen ende August verkauft, und habe ihn meine nummer dagelassen,und tatsächlich riefen die mich an Richten? Wird wohl etwas mehr, als in ein handelsübliches Sparschwein paßt.Ich sehe voraus: Heckblech völlig tot, Radlauf hr völlig tot, WH-Aufnahmen ebenso.Dazu die vom TE genannten Roststellen.Das ist nicht mehr als ein Teileträger, Schlachterlös etwa 750 plus MT. Dome und Schweller vergessen Ich sehe voraus: Heckblech völlig tot, Radlauf hr völlig tot, WH-Aufnahmen ebenso.Dazu die vom TE genannten Roststellen.Das ist nicht mehr als ein Teileträger, Schlachterlös etwa 750 plus MT. @ Dani: Am besten, Du zählst das auf, was noch intakt ist. Dann bist Du eher fertig... Stimmt Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 13. Juli 2012 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Weiß jemand, ob die Dome aufwändig sind zum schweißen ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Juli 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Weiß jemand, ob die Dome aufwändig sind zum schweißen ? Schweissen? Ach wat,leg GFK-Matten drüber. Geh doch mal zum Fachmann und frag was ne Stunde auf der Richtbank kostet. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 13. Juli 2012 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Ne, des mein ich doch ned ... Ich Brauch kein Fachmann Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Juli 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Eine Richtbank aber eventuell. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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